Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2003, 17:36
dani77 dani77 ist offline
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied

dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
-

WArum ich finde, dass der Energie gut idt. Ich habe ihn auch gehabt. Ich habe ein Innova UL 1,8 auf ein Donic Appelgren Allpay Holz geklebt und das ging gut. Ich habe den Energie nicht mehr weil ich ihn nicht gut fand, sondern weil mir im Trainingalager der Kleber ausgegangen ist. Dann hab ich da nachbestellen müssen, aber der TT- Laden hat kein Energie gehabt. Dann habe ich den Rapid Clean genommen. Er ist auch seht gut.
Alt 18.09.2003, 17:49
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Sebtil:

1. Es lag sicher nicht am Energy, dass dein Belag nicht gehalten hat. Das wäre dir mir jedem Frischkleber passiert. Neue Beläge solltest du ca. 2-4 Schichten mit einem Belagkleber vorkleben oder du musst ( am besten mehrere Stunden vor dem eigentlichen Frischkleben) ca. 6 Frischklebeschichten draufmachen.
SEBTIL
Also dem kann ich nicht zustimmen! Ich klebe mit dem Fair Chack und bei mir halten die Beläge schon beim ersten kleben bombe ohne das ich irgendwelchen Normalkleber benutze. Ich hatte mit dem Energy die selben Probleme wie Spinfreak und die Wirkung des Energys hat mich ganz und garnicht überzeugt!
Alt 18.09.2003, 18:10
dani77 dani77 ist offline
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied

dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
-

So weit ich mich auskenne, darf man bei einem neuen belag nicht feucht kleben. Veilleicht liegt es an dem. Ich habe auch schon ein paar Beläge mit dem Energie drauf gemacht und bei mir hat es immer funktioniert. Ich würde mal an deiner Stelle wenn du ein neuen Belag drauf machst, es mit nem dicken Kleber versuchen z.B. den Victory von Stiga oder den Vulcan von TSP.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »