|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 10 2011/2012
Ich werds versuchen.
Dann gibts die Revanche, ich kann ja nicht nochmal gegen dich verlieren, was für eine RIIIESEN-Blamage ![]()
|
|||
|
|||
Na ja, korrigieren muss ich dich eigentlich nicht, aber bei uns wird es so sein, dass Neuser nur wenige Spiele pro Halbsaison machen wird. Gegen wen das sein wird und wer dafür aussetzt ist nicht klar. Wir werden also eigentlich immer mit Rups, Radtke, Gähl, Boll, Manzius, Bahr antreten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll man euch nun zum Aufstieg gratulieren, oder lieber ein Beileid aussprechen? ![]() Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wer will das nicht? Wobei er VL-Vorne sicherlich nicht unterfordert gewesen wäre. Wohin zieht es ihn denn? Ist es bei Bärbroich geblieben?
Sofern die Jungs den Aufstieg anpeilen, sollten sie neben Daniel aber noch einen Hochkaräter verpflichten. Sonst wird das mit dem Aufstieg nix. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bin nach Porz gewechselt und Kalle geht nach Sürth. Kalle wechselt nicht, weil ich gegangen bin!!! Das weißt du doch nur zu genau! Geknallt hat es schließlich im Herrenbereich und nicht im Damenbereich. Mein Vereinswechsel nach 23 Jahren Vereinszugehörigkeit hängt damit zusammen, wie Kalle in Brauweiler behandelt worden ist. Wir haben beide lediglich noch die Saison zu Ende gespielt, weil wir Vereinsmitglieder, die sich uns gegenüber immer loyal verhalten haben, nicht in diese Querelen mit hineinziehen wollten! Kalle wurde halt bis zum Schluss "gebraucht", ich habe lediglich noch 2 mal in der 2. Damen ausgeholfen. Ich habe mich dazu bisher nicht weiter in der Öffentlichkeit geäußert, weil ich nicht über Vereinsinterna plaudern will. Du solltest dir aber langsam auch mal ganz genau überlegen, was du hier nach außen trägst. Wenn es einen derartigen Eklat gegeben hat, wie in Brauweiler, dann sollte man sich in der Öffentlichkeit doch wohl lieber bedeckt halten und zumindest nicht noch einen derartigen Mist erzählen ![]() Mit wenig freundlichem Gruß Gabi
|
|||
|
|||
Zitat:
ist nicht Peter Urbahn von Porz noch nach Bärbroich gewechselt? Aber ich gebe Dir Recht, dass der Aufstieg dennoch sehr schwer zu erreichen sein wird. Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das sind natürlich nur Spekulatius ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Persönlich finde ich den Wechsel von Daniel natürlich sehr schade, aber ich wünsche ihm trotzdem in Bärbroich alles gute. Ich gehe selbstverständlich davon aus, dass er dann im Spiel gegen seinen Ex-Club eine Verletzung vortäuscht und nur zum in die Kurve winken vorbeikommt!! ![]() |
|
||||
|
||||
Sürth scheint eine vernünftige Wahl zu sein für Kalle. Nur verkehrsmäßig nicht, da ein einmal um Köln "drümerüm" muss.
![]() Mit ihm werden sie in der BL sicherlich um den Aufstieg mitspielen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 | TTSGHillen | Westdeutscher TTV | 445 | 03.06.2012 08:26 |
Herren Landesliga 3, Saison 2011/2012 | Reinhard R. | Westdeutscher TTV | 505 | 01.06.2012 09:30 |
Herren Landesliga 2, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 178 | 25.04.2012 14:45 |
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 | Lumpenburger | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 173 | 11.04.2012 07:19 |
Herren Landesliga 1, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 7 | 15.12.2011 00:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.