|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schläger zusammenstellen
So erstmal, danke an alle tipps.
Manche waren wohl weniger sinnvoll als andere, aber so ist das nunmal in Foren. Ich habe mir aufgrund des letzten trainings, den Andro Schläger bestellt. Grund: ich bin mit dem Schläger direkt zurecht gekommen und konnte nach 5-10 minuten auch die Rückhand in hohem Tempo und kontrolliert spielen. Schläger besteht aus: Andro Kinetic Supreme All+ Andro Plasma 380 1,8 auf Vh und Rh (wobei ich die Carbonkugeln so affig finde, das ich sie am liebsten rausnehmen würde. Das Holz hat mir aber sonst gut gefallen, das ich das verkraften werde ^^ ) Werde den neun Schläger jetzt erstmal ausprobieren und falls ich dann doch noch etwas schnelleres haben möchte, kann ich immernoch experimentieren. Aber für den Anfang bin ich, denke ich zumindest, erstma sehr gut ausgestattet. Geändert von Spatzenflopper (12.06.2011 um 16:39 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schläger | Top-Spin-King | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.12.2009 12:42 |
Is der Schläger ok? | Caoscrischen | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 05.06.2006 13:33 |
Schläger zusammenstellen mit Preislimit | flaxx | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 13.12.2005 21:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.