|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schläger zusammenstellen mit Preislimit
moin,
suche für einen jugendlichen aus meinem verein n guten aber kostengünstigen schläger. das holz sollte im all- bereich liegen... für die vh hatte ich an einen etwas weicheren all+ belag gedacht... vll so wie n mark V gps... in verb mit nem dünneren schwamm... da dürfte das topspin spiel nicht all zu schwer mit fallen... da er mit der rh den ball eigentlich nur zurückspielt, hab ich mir mal überlegt ihm n anti oder ne kurze noppe raufzukleben... es stehen ca 60€ zur verfügung... also viel spaß bei den 1000 versch variationen, die ich erwarte ;-) bis dennsen |
|
|||
|
|||
AW: Schläger zusammenstellen mit Preislimit
Bty Grubba Pro All- gibts für um die 27€ und Sriver Fx 1.7(evtl 1.9 ? ) auf die Vh , 1.5 auf die Rh für jeweils ca. 18€. Allerdings würde ich eher zum TimoBoll All+ / Primorac Off- raten wegen dem XXS Griff .
|
|
||||
|
||||
Von Noppe oder Anti auf RH würde ich auch abraten. Allroundbelag tuts auch und vielleicht kommt da ja nochmal was? Man weiss nie.
Es gibt öfters Kompaktangebote wie Du Dir das Vorstellst und auch etwa ihn dem preislichen Rahmen. Also da wird auch Einzelmaterial verwendet, aber eben als Komplettangebot verkauft. Musst mal nach suchen oder im Shop nachfragen.
|
|||
|
|||
also von anti oder noppe würde ich auch abraten....
man will ja nicht schon so früh die technik versauen *ggg* |
|
|||
|
|||
Holz Tibhar IV-L oder IV-S ca. 25 €
Beläge zweimal Joola Samba mit dem kann man fast alles gut und sicher erlernen. Kostet ca. 20 €. Gruß saubangert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviel geld soll ich für Schläger ausgeben? | jcapco | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 29 | 31.10.2005 17:47 |
Neuer Schläger | S.M. | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 24.06.2005 23:07 |
nach 7 jahren brauch ich nen neuen Schläger | NudelMann | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 14.09.2004 16:48 |
"normaler" Schläger | Franz Eder | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 13.10.2003 12:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.