|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilungen
Na gut, die 1 kann ich auch noch entfallen lassen.
![]() Ich hatte ursprünglich mit 2 Gruppen angefangen, macht aber mit einer 5er und einer 6er wenig Sinn (und mit Sicherheit noch weniger Spaß). => die 1 ist gleich weg ![]()
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
zunächst einmal Dir, Klaus, ein großes Lob für die zügige Bearbeitung. So schnell die Gruppen zusammenzusetzen, einzugeben und noch schriftlich bekanntzumachen zeigt, mit welchem Einsatz Du Dein Amt ausübst. Ich glaube, ich kann für viele unserer SportkameradInnen sprechen, wenn ich sage, dass wir alle froh sind, dass es Dich gibt! Vielen Dank für Dein Engagement! Und an Peter: Da kannst Du ja wirklich ein paar mal bei uns vorbeischauen! Finde ich gut, dass Du Dich darauf freust! Bis dann "alter" Kamerad! MfG Christian |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
das eine Spiel in der 2.KK zwischen TTCW und TTCK werde ich mindestens als Zuschauer dabei sein sowie die beiden Spiele in der 3.KK als Spieler ![]() Daher die 3 Spiele =). LG =) |
|
|||
|
|||
Kann hier jemand sagen, wie denn jetzt der Stand hinsichtlich Fusion oder wie auch immer man es nennen möchte hinsichtlich Wetchewell und Naturfreunde ist? Fusion ist es ja eigentlich nicht, dann hätten die NF Spieler ja nicht wechseln müssen-oder?
Können die Klassen mitgenommen werden (also 2x Kreisklasse) oder nicht? Haben wir dann eine 10er und eine 11er Gruppe oder event. 2 x ne 10er Gruppe oder stiegt noch jemand für NF auf usw. Da auch Sascha u. Bernd Schmitter mir am Sonntag nichts genaues sagen konnten, ist das Ganze doch noch recht verwirrend für mich ![]() Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
gehe mal davon aus wenn nf rheydt keine mannschaft meldet oder die mannschaft abmeldet werden in der ersten kreisklassen je mit 10 mannschaften gespielt ( glaube es auch mal gelesen zu haben ) und gibt kein weitere aufsteiger gruss aus kaldenkirchen |
|
||||
|
||||
Hallo,
Klaus Taplick hat folgendes für den Fall NF/Wetschewell festgesetzt: Sollte NF bis zum 30.06.11 seine Klassen an Wetschewell abtreten, wird TuS Wetschewell IV (3. KK 2) gelöscht, TuS III wird zu TuS IV, TuS II zu TuS III und NF Rheydt I zu TuS II. Findet die Abtretung nicht statt, bleibt alles so wie veröffentlicht, nur dass NF Rheydt gelöscht wird und die 1. KK 2 dann nur noch 10 Mannschaften hat. MfG Christian |
|
|||
|
|||
Korrekt wiedergegeben "Windberger".
![]() Diesen Sachverhalt habe ich am Sa. beim Versenden der Gruppeneinteilungen an alle offiziellen Vereinsadressen so mitgeteilt. Ich wollte nicht am Ende dieses Monats noch mögliche Aufsteiger suchen und die Gruppen neu einteilen. So haben 2,5 Wochen vorher alle Beteiligten Planungssicherheit und können ihre Mannschaften / Aufstellungen melden. Ich finde das ist so die sauberste Lösung. VG Klaus
|
|||
|
|||
Sehr gute Lösung,
wenn alles klappt, kommt es nur zu einer Namensänderung- wenn nicht haben wir endlich zwei 10 er Gruppen ![]() Gruß Christian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Klasseneinteilungen 05/06 -Bodensee- | pilatius2 | ARCHIV Südbadischer TTV | 1 | 26.05.2005 18:25 |
Klasseneinteilungen: | sepp87 | Berliner TTV | 23 | 27.07.2004 14:31 |
Spielpläne und Klasseneinteilungen | Frank Langen | Kreis Krefeld | 18 | 26.08.2003 12:31 |
Klasseneinteilungen? | Sascha Eichmann | Bezirk West | 4 | 09.07.2003 10:42 |
Klasseneinteilungen der Landesverbände | Christian Henrich | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 4 | 15.08.2000 15:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.