|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV-Pokal
@Andreas
1) Danke! 2) Darf ich leider gar nicht spielen. 3) Klar! Greetz, der Noob ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dachte, die würden auf der Nachrückerliste stehen. So wird jetzt mit 19, anstelle von 20 Mannschaften gestartet (also eine 4er-Gruppe). Schade! Ansonsten hätten zwei WTTV-Mannschaften ins Geschehen eingreifen können ![]()
|
|||
|
|||
Valbert wurde Deutscher Meister für Pokalsieger bis Kreisliga
Deutscher Meister 2011 Einen sensationellen Erfolg erspielte die TSG Valbert bei der Deutschen Meisterschaft für Pokalsieger der Leistungsklasse bis Kreisliga, die vom 02.06. - 05.06.2011 in Brühl ausgetragen wurden. Über den Kreis- und Bezirkspokalsieg hatte sich Valbert mit dem Gewinn des Westdeutschen Pokals für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Insgesamt 99 Pokalsieger der Verbände ganz Deutschlands nahmen in den sechs Konkurrenzen der Herren/Damen bis Verbandsliga, bis Bezirksliga und bis Kreisliga an dem Wettbewerb teil. In der Herren C-Klasse (bis Kreisliga) nahmen 20 Mannschaften teil. Valbert spielte in einer 5-er Gruppe um die Viertelfinalteilnahme. Jeweils die ersten zwei Mannschaften der 4 Gruppen konnten sich dafür qualifizieren. Valbert gewann alle Gruppenspiele deutlich und zog als Tabellenerster seiner Gruppe ins Viertelfinale ein. Die Valberter Ergebnisse der Gruppenspiele: Valbert - SG Deißlingen (Württemberg-Hohenzollern) 4:1, Valbert - Elsterberger BC (Sachsen) 4:1, Valbert - TLV Simonswald (Südbaden) 4:1, Valbert - TTC Remlingen (Bayern) 4:0. Im Viertelfinale traf Valbert dann auf den SV Schmalensee (Schleswig- Holstein) und gewann glatt mit 4:0. Auch im Halbfinale gegen den SV Jembke (Niedersachsen) ließ die TSG beim 4:2 Erfolg nichts anbrennen. Im Endspiel traf man wieder auf den SC Deislingen (Württemberg-Hohenzollern), den man in der Gruppenphase schon mit 4:1 besiegen konnte. Die Deislinger hatten sich als Gruppenzweiter, mit einer gegenüber der Gruppenphase verstärkten Mannschaft. ins Endspiel gespielt. Aber auch diesmal war Valbert nicht zu bremsen und holte mit einem 4:2 Erfolg die Deutsche Meisterschaft. Ein grandioser Erfolg der von Anthony Cortese, Stefan Streuer, Daniel Wendling und Jochen Meißner erspielt wurde. Zitat von der Kreis HP-Lüdenscheid Herzlichen Glückwunsch von der TTSG Lüdenscheid ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch aus Köln-Sürth nach Leverkusen an die Sportfreunde Leverkusen.
Super Jungs ! Deutscher Meister der Pokalsieger in der B-Klasse ! ! ! Wer da mal gespielt hat weiß, wie schwer es ist, diesen Titel zu holen ! Wenn ich mich nicht täusche, habt ihr in Eurem Team mit Sportkameraden A.Wolfframm jetzt sogar einen 2-fachen deutschen Meister im Team. Vor ca. 3 Jahren ist er mal Deutscher Meister bei den DEM für untere Spielklassen geworden. Ich war damals im hessischen auch mit unseren Damen vor Ort. Glückwunsch auch an die TSG Valbert zum Titel in der Herren C-Klasse. Tolles Ergebnis für den WTTV Gruß DieterL |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, es war ein geniales Wochenende. Beim WTTV-Pokal wurden wir schon gut unterstützt, aber bei den Deutschen waren täglich im Schnitt 20 Fans von uns da ![]() Wolfframm ist nun sogar 3-facher Deutscher Meister. 2009 haben wir die C-Klasse in Berlin gewonnen (Pokalmeisterschaften) ![]() Vielleicht kann Birg kommendes Wochenende in Oberhausen auch noch Deutscher Meister bei den Herren-B werden ... bei den Bezirksmeisterschaften hat er keinen Satz abgegeben. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV Pokal Saison 2008/09 Pokal Herren-Verbandsliga Halbfinale | onlyinfos | Westdeutscher TTV | 28 | 05.01.2009 17:13 |
WTTV Pokal Saison 2008/09 Pokal Herren-Verbandsliga Halbfinale | onlyinfos | Westdeutscher TTV | 1 | 17.12.2008 20:09 |
WTTV Pokal Jungen | Chris04 | Kreis Essen | 7 | 23.04.2008 13:11 |
WTTV-Pokal | Melvin Udall | ehemaliger Bezirk Ruhr | 45 | 16.02.2005 12:35 |
WTTV-Pokal | Holzwurm | ehemaliger Bezirk Ruhr | 35 | 17.04.2004 15:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.