|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AMYNA-Präventionspreis für BTTV
"Der BTTV erhält als erster Sportverband den AMYNA-Präventionspreis
Im Rahmen einer Feierstunde wurde dem Bayerischen Tischtennis-Verband in der Landeshauptstadt München der AMYNA-Präventionspreis 2011 verliehen. Diese hohe Auszeichnung nahmen Präsident Claus Wagner und Vizepräsident Sport Gunther Czepera (gleichzeitig Anti-Missbrauchs-Beauftragter des BTTV) aus den Händen von Christine Rudolf-Jilg in Empfang. ... BTTV-Präsident Claus Wagner zeigte sich sehr stolz, dass der BTTV schon nach so kurzer Zeit diesen Preis erhalten hat. BTTV-Vizepräsident Gunther Czepera bedankte sich bei AMYNA, speziell bei Christine Rudolf-Jilg, die mit ihm zusammen die Maßnahmen erarbeitet hat. Ein weiterer Dank ging an Wolfgang Ballester von der Bayerischen Sportjugend. Christine Rudolf-Jilg und Wolfgang Ballester erhielten von Gunther Czepera jeweils ein Geschenk." Wenn der geehrte Verband bei der Erarbeitung der Maßnahmen selbst beteiligt war, ist es aus meiner Sicht nicht verwunderlich, dass er diesen Preis erhalten hat! Wenn dann der Geehrte als Dank noch ein Präsent an den "Ehrenden" verteilt, frage ich mich ... (kann sich der ein oder andere vielleicht vorstellen)? |
|
|||
|
|||
AW: AMYNA-Präventionspreis für BTTV
manus manum lavat ...
|
|
||||
|
||||
Welche Maßnahmen wurden da eigentlich ergriffen, welche Funktionen haben sie erfüllt und warum wurde ein Preis verliehen, der sogar im Spiegel Beachtung findet?
Gukkst Du http://www.bttv.de/news/detail/data/...auch-im-sport/ Bitte um Aufklärung... Edit: Da sich von den Herren aus´m Präsidium hier eh niemand äußert, sag ich einfach mal: Gratuliere! Für welche Auszeichnung auch immer...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (24.05.2011 um 16:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf der Homepage steht doch auch die Laudatio. Dort ist alles nachlesbar!!!
|
Lesezeichen |
|
|