|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turniere im Bezirk Weser-Ems
Zitat:
Die manuelle Ergebniserfassung sit aber ehrlich gesagt so ein großer Aufwand nun auch nicht. Ist exakt ein Helfer mehr den man durchgehend braucht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zum Thema Klasseneinteilung:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@Albi: Bevor ich mir einen Partner suche und mir wieder ein Tag vor Turnierbeginn abgesagt wird:
In welcher Klasse darf ich starten? Gruß Patrick Smit
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wäre ich sofort dabei!
![]() Vielleicht kann man noch ein paar Schwedinnen zum Trikot-Tausch organisieren!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Beim Langfördener 2er-Mannschafts-TT-Cups am 03.04.09. gibt es ab diesem Jahr auch eine Vereinswertung. Bei dieser erhält jeder gemeldete Spieler für seinen Verein zwei Punkte. Zudem bekommt jeder Spieler für jedes gewonnene Gesamtspiel in der Gruppe und für jede überstandene Runde in der Hauptrunde einen weiteren Punkt.
Als besonderen Bonus erhält jeder Spieler des Siegerteams einer Konkurrenz zusätzliche zwei Punkte. Der Sieger der Vereinswertung erhält drei Gros Trainingsbälle.
|
|||
|
|||
|
bzgl. Turniere im Bezirk Weser-Ems gibt der Kalender vom TTVN auch das Heidmühler Turnier für den 27.08 an. Doch leider ist die HFC-Homepage nicht so aktuell wie die von anderen Vereinen, oder gibts ne neue Adresse? Sonst könnte man ja auch hier die Ausschriebung reinstellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Optimale Saisonvorbereitung beim TV Hude
16. Huder TT-Turnier mit Vielspielmodus Termin: 27.08./28.08.2011, direkt vor dem Saisonstart! Keine Turnierhaie -> Turniereinteilung nach TTR-Werten TTR-Relevant -> Alle Ergebnisse fließen in die Deutsche Joola-Rangliste ein Alle Infos hier: http://www.tvhude.de/tt/cms/index.php/turnier |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.