|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsklasse Süd - 2010/11
Hallo Leon_Nol,
ja Ihr habt in der Verbandsklasse überzeugt, aber stimmt es dass Fabian Rätsch seinen Rücktritt erklärt hat und nächste Runde nicht spielt? Und Ihr für Ihn Domenico Sanfilipo verpflichtet habt? Da habt Ihr ja eine harte Runde vor euch ? |
|
|
|||
|
|||
|
Schau mal in den Wechsel-Gerüchte-Thread. Domenico hat angeblich zugesagt weiter für Ergebzingen zu spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein das stimmt beides nicht. Wir werden nächste Saison sehr warscheinlich in der gleichen Aufstellung starten wie in dieser.
Gruß Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Ok. Dann hat Fabian, seinen Rücktritt nach dem Spiel gegen Altshausen wieder zurück genommen ? Wenn Ihr mit der gleichen Aufstellung wieder
startet, wird es sehr hart in der Verbandsliga zu bestehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Thema Wechselgerüchte,
ich hab gehört Wolfgang Jachst wechselt zum TTF Altshausen und dass in Althausen ein China Restaurant eröffnet. |
|
|
|||
|
|||
|
Um die alte Saison noch abzuschließen, hier noch die besten 3 Tipper des Tippspiels.
1.) Lubow (246 Punkte) 2.) Noppenkleber (225 Punkte) 3.) Dirk Joos (210 Punkte) Vielen Dank, dass so viele mitgemacht haben. Viele Grüße Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lubos der Erste
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freue mich ihn in der Runde wiederzusehen. ciao, rudolf |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht kann mir das hier Einer erklären:
warum der SSV Ulm I nach Rückzug aus der VKL in der BL melden kann. Nach meiner Meinung wäre nur LL oder BKL (Ulm II) möglich. laut WOABTTVWH D 19.1. 19 Streichung, Zurückziehung 19.1 Streichung oder Zurückziehung einer Mannschaft zieht den Abstieg in die nächst tiefere Klasse oder in die Spielklasse der nächst tieferen Mannschaft nach sich. Alle von dieser Mannschaft ausgetragenen Spiele werden für ungültig erklärt. Falls eine andere als die unterste Mannschaft eines Vereins gestrichen wird, sind alle weiterspielenden Mannschaften umzubenennen. Oder ist da was falsch?? ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem Rückzug aus der vbkl (letzte saison) hat Ulm sich (zur neuen runde) auch gleich aus der Landesliga zurückgezogen und startet deshalb in der Bezirksliga.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.