|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutsche Meisterschaften für Verbandsklassen
Hallo zusammen,
Alle Ergebnisse der Gruppen- und KO-Phase, sowie die Deutschen Meister 2011 findet ihr unter www.sc-buschhausen.com ! Ich hoffe, dass alle Teilnehmer ihr sportliches Ziel erreicht haben und vor allem sehr viel Spass bei uns in Oberhausen hatten. |
|
|
|||
|
|||
|
solche wettbewerbe wären eine gute möglichkeit, die verschiebung der ttr-werte unter den landesverbänden zu reduzieren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Normalfall sind hier doch nur Spieler am Start,die noch deutlich höher spielen könnten. Der Sieger in der C-Klasse (vorletztes Jahr auch schon Sieger) würde in seinem Bundesland sicher auch noch LL vorne ausgeglichen spielen können.Mindestens. Außerdem frag ich mich was eine genaue Angleichung bringen soll.Ob man am Ende Platz 2500 oder 3000 ist,ist doch irrelevant.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn man an die dem ttr zugrunde liegende modellierung glaubt, funktioniert der vergleich allein aufgrund der anzahl der direktvergleiche von zwei verbänden. die spielklasse ist völlig irrelevant, da es nur um den ttr geht. etwas konkreter formuliert: angenommen, es gibt auf solchen veranstaltungen 50 spiele (unterhalb 2. bl) zwischen zb hessen und nrw. nehmen wir weiter an, dass die summe der gewinnwahrscheinlichkeiten 20 für hessen ist, aber 40 spiele gewonnen wurden. dann wäre es ein leichtes, die ttr-punkte in hessen so zu verschieben, dass gewinnwahrscheinlichkeit und tatsächliche siege übereinstimmen. natürlich müsste das für alle verbändsvergleiche durchgeführt werden.
|
|||
|
|||
|
Geile TTR-Auswirkungen dieser Meisterschaften....echt geil. Unglaublich!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
was meinst du genau? bei mir passt es...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der gute Gismoh ist etwas frustriert, dass er bei 6 Siegen in 7 Spielen ein TTR-Ergebnis von -12 erzielt hat
![]() Aber Alex, so ist das nunmal wenn man mit einem TTR-Wert von 2007 in die B-Klasse startet Zum Vergleich, der TTR-Wert des unangefochtenen Siegers der A-Klasse lag zu Turnierbeginn bei 1976
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
das liegt daran, dass manche Leute/Regionen offenbar bei der Initialisierung zu gut weggekommen sind. Statt Jammern wäre also eher ein stilles "sich Freuen" angesagt, denn entweder waren die Gegner zu niedrig oder Gissmoh zu hoch gerated. Der Ärger ist höchstens insofern zu verstehen, dass er in der Gruppe seiner Stammgegner jetzt Punkte verloren hat, die diese nicht verloren haben. Aber die sind ja wieder schnell eingefahren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Comedy-Antwort:
Zitat:
![]() __________________ ernsthafte Antwort: Die Interpretation "Das Ergebnis des Turnieres ist -12" ist falsch. Richtig ist: "Die Spielstärkeschätzung incl. dieses Turnieres ist 1995." Du hast ein Ergebnis von 1995 erzielt. Glückwunsch!
|
|