Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.12.2002, 07:34
Mr. Buityfull Mr. Buityfull ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Buityfull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich kann euch aufklären da ich ihm mal ein Holz zum bekleben geschickt habe, da er mir versprochen hat seine Beläge draufzukleben.

VH: Sriver L in max
RH: Sriver FX in 2.1

Als Holz benutz er ein Boll Spirit !!!

Könnt ihr mir ruhig glauben da ich ne Zeitlang mit ihm Mailkontakt hatte.

Jeder der was anderes behauptet hat es nur vom Hörensagen.
Alt 20.12.2002, 12:22
Spin Stefan Spin Stefan ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Spin Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Buityfull
Also ich kann euch aufklären da ich ihm mal ein Holz zum bekleben geschickt habe, da er mir versprochen hat seine Beläge draufzukleben.

VH: Sriver L in max
RH: Sriver FX in 2.1

Als Holz benutz er ein Boll Spirit !!!

Könnt ihr mir ruhig glauben da ich ne Zeitlang mit ihm Mailkontakt hatte.

Jeder der was anderes behauptet hat es nur vom Hörensagen.
Sollte er echt ein anderes Holz, also nicht von Butterfly spielen, dann würde er es dir bestimmt nicht sagen. Der Mann hat Werbeverträge!!!!
Alt 20.12.2002, 13:20
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ähh Leute
mal ganz, ganz dumm gefragt. Was bringt es euch zu wissen, womit Timo wirklich spielt.
Ist es nicht egal ob. max oder 2,1, eagl ob L, EL oder FX, egal ob es das Spirit ist, oder ein Viscaria, Power7 oder Powerplay mit Spirit Griffschalen.
Was soll das ganze???
Rennt Ihr sofort zum nächsten Händler und holt euch das definitive Timo Material. Was versprecht Ihr euch davon???
Das ist jetzt von mir auch keine Ironie oder Sarkasmus. Es interessiert mich wirklich warum Ihr darauf so abfahrt.
Gruss
Holgi
Alt 20.12.2002, 13:37
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wahrscheinlich rennen dann alle zum nächsten Händler und kaufen sich die selben Beläge (Sein Uralt-Holz gibt es nämlich nicht mehr zu kaufen) Sie erleben dadurch evtl. einen Motivationsschub, wenn sie die selben Beläge spielen wie ihr Idol. Das wäre meine Theorie!?! Aber natürlich bekommt Timo Handselektierte Beläge egal ob S,EL oder FX. Daher ist es eh egal oder ??

Gruß, der Schwinger
Alt 21.12.2002, 12:22
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Im Prinzip ist es mir völlig Wurst, mit was für einem Material die Spitzenspieler spielen. Ich hab jedoch ein Problem damit, wenn die Firmen behaupten, einer ihrer Vertragsspieler spielt mit irgendeinem bestimmten Holz oder Belag, und das stimmt dann nicht. Z. B. steht im Buttefly-Katalog explizit, dass Timo bei der EM in Zagreb mit dem Boll Spirit Off gespielt hat. Sollte es sich jedoch um ein Uraltholz nur mit Spirit-Griffschalen gehandelt haben, wäre das für mich schon Betrug.

JanMove
Alt 21.12.2002, 12:34
Snake Snake ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von JanMove
Im Prinzip ist es mir völlig Wurst, mit was für einem Material die Spitzenspieler spielen. Ich hab jedoch ein Problem damit, wenn die Firmen behaupten, einer ihrer Vertragsspieler spielt mit irgendeinem bestimmten Holz oder Belag, und das stimmt dann nicht. Z. B. steht im Buttefly-Katalog explizit, dass Timo bei der EM in Zagreb mit dem Boll Spirit Off gespielt hat. Sollte es sich jedoch um ein Uraltholz nur mit Spirit-Griffschalen gehandelt haben, wäre das für mich schon Betrug.

JanMove
sehe ich genauso

MfG
Snake
Alt 23.09.2003, 18:19
simao3310 simao3310 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

simao3310 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
huhu ich wollte das thema noch einmal auffrischen, weil ich auch der meinung von janMove bin. Denn bei Stern tv (man erinnere sich noch) hat Timo Boll ja seinen Schläger vor dem EM-Spiel geklebt und da sieht man ganz deutlich, dass das Holz ziemlich alt ist, denn die Furniere sehen sehr,sehr alt und ausgefranzt aus, seht euch das ma an....
Alt 23.09.2003, 19:37
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was habt ihr alle dagegen das Timo Boll mit dem Boll Spirit spielt?
Was spricht dagegen? Ich war ja Plüderhausen gegen Grenzau mir anschauen udn Karakasevik hat auch mit dem Boll Spirit gespielt. Der wird aber glaube ich von Donic gesponsert und ich kann mir kaum vorstellen, dass er das nur die Griffschalen hat weil diese so gut sind. Und übrigens hát sein Holz bei stern tv auch noch den Stempel vom Boll Spirit auf dem Schlägerblatt.
Ich find die ganze Diskusion so jämmerlich...
Alt 23.09.2003, 23:00
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Timo spielt auf jeden Fall das Boll Spirit und auf beiden Seiten den Sriver L. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Welche Schwammstärke weiß ich nicht.
Alt 24.09.2003, 09:06
Bakka Dee Bakka Dee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bakka Dee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Forrest Gump hat auch nicht mit dem Schläger gespielt, für den er geworben hat...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »