|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also ich kann euch aufklären da ich ihm mal ein Holz zum bekleben geschickt habe, da er mir versprochen hat seine Beläge draufzukleben.
VH: Sriver L in max RH: Sriver FX in 2.1 Als Holz benutz er ein Boll Spirit !!! Könnt ihr mir ruhig glauben da ich ne Zeitlang mit ihm Mailkontakt hatte. Jeder der was anderes behauptet hat es nur vom Hörensagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ähh Leute
mal ganz, ganz dumm gefragt. Was bringt es euch zu wissen, womit Timo wirklich spielt. Ist es nicht egal ob. max oder 2,1, eagl ob L, EL oder FX, egal ob es das Spirit ist, oder ein Viscaria, Power7 oder Powerplay mit Spirit Griffschalen. Was soll das ganze??? Rennt Ihr sofort zum nächsten Händler und holt euch das definitive Timo Material. Was versprecht Ihr euch davon??? Das ist jetzt von mir auch keine Ironie oder Sarkasmus. Es interessiert mich wirklich warum Ihr darauf so abfahrt. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich rennen dann alle zum nächsten Händler und kaufen sich die selben Beläge (Sein Uralt-Holz gibt es nämlich nicht mehr zu kaufen) Sie erleben dadurch evtl. einen Motivationsschub, wenn sie die selben Beläge spielen wie ihr Idol. Das wäre meine Theorie!?! Aber natürlich bekommt Timo Handselektierte Beläge egal ob S,EL oder FX. Daher ist es eh egal oder ??
Gruß, der Schwinger
|
|||
|
|||
Im Prinzip ist es mir völlig Wurst, mit was für einem Material die Spitzenspieler spielen. Ich hab jedoch ein Problem damit, wenn die Firmen behaupten, einer ihrer Vertragsspieler spielt mit irgendeinem bestimmten Holz oder Belag, und das stimmt dann nicht. Z. B. steht im Buttefly-Katalog explizit, dass Timo bei der EM in Zagreb mit dem Boll Spirit Off gespielt hat. Sollte es sich jedoch um ein Uraltholz nur mit Spirit-Griffschalen gehandelt haben, wäre das für mich schon Betrug.
JanMove |
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Snake |
|
|||
|
|||
huhu ich wollte das thema noch einmal auffrischen, weil ich auch der meinung von janMove bin. Denn bei Stern tv (man erinnere sich noch) hat Timo Boll ja seinen Schläger vor dem EM-Spiel geklebt und da sieht man ganz deutlich, dass das Holz ziemlich alt ist, denn die Furniere sehen sehr,sehr alt und ausgefranzt aus, seht euch das ma an....
|
|
||||
|
||||
Was habt ihr alle dagegen das Timo Boll mit dem Boll Spirit spielt?
Was spricht dagegen? Ich war ja Plüderhausen gegen Grenzau mir anschauen udn Karakasevik hat auch mit dem Boll Spirit gespielt. Der wird aber glaube ich von Donic gesponsert und ich kann mir kaum vorstellen, dass er das nur die Griffschalen hat weil diese so gut sind. Und übrigens hát sein Holz bei stern tv auch noch den Stempel vom Boll Spirit auf dem Schlägerblatt. Ich find die ganze Diskusion so jämmerlich... |
|
|||
|
|||
Timo spielt auf jeden Fall das Boll Spirit und auf beiden Seiten den Sriver L. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Welche Schwammstärke weiß ich nicht.
|
|
|||
|
|||
Forrest Gump hat auch nicht mit dem Schläger gespielt, für den er geworben hat...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.