|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
![]() stelle übrigens fest, dass niemand unfehlbar ist, selbst ich nicht. "Konstallationen" ist ja nun Quatsch ![]() war aber - zu meiner Rechtfertigung - VOR dem Maibock. ![]() Zitat:
Werde mir gleich das Fahrrad nehmen und ein bißchen frische Luft schnappen. Umwelt- und energiebewusst, wie ich bin! ja, Vorsicht bei Maibock. Wenn du da n Sixpack von auf hast, schläfste gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Heimfahrt selbstredend im Fond eines freundlichen Taxerers (um beim Fred-Thema zu bleiben) - mit ein wenig Glück sogar in der Premium-Klasse...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ui ... das hatten wir auch kurzfristig auffm Tacho ... wegen des "Kackwetters" umdisponiert .... Sofa , vielleicht kreuzen wir noch auf, bist alleine dort ?
|
|||
|
|||
|
also ich bin heute (und morgen und übermorgen) wieder hier
http://www.schmugglerfest.de anzutreffen. Zweihundert Meter von der Haustür zu unserem Weinstand im Pfälzer Dorf lassen die Autofrage aussen vor. Morgen von 11 bis 18 Uhr schenk' ich den Schorle (oder den Chardonnay für die Liebhaber) persönlich aus. Es gibt kein schlechtes Wetter, also ziert Euch nicht... der Keyboarder von dieser Band spielt sich gerade warm... http://www.about7.de |
|
|
|||
|
|||
|
Waaas ... Du lachst mich aus ... wenn ich den Kürzeren ziehe ? Unsportlich !!!! Ich leih mir ne Prothese
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kontrollieren die jetzt auch einsame Autobahnparkplätze ... uiuiui ... muß vorsichtiger werden ... außerdem hätten die wahrschienlich noch Meilen vor mir den Vollpfosten verdroschen ... glaub mir ... ich war nicht der Aggressor ... Notwehr wie ich weiter
oben schon sagte
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn jeder darauf achtet, dass der Sicherheitsabstand zum Hinterherfahrenden korrekt eingehalten wird, ist alles easy. Wenn der Vordermann merkt, dass der Sicherheitsabstand zum Nachfolgenden unterschritten wird, gibt es zwei Möglichkeiten: entweder Gas geben und den dahinter stehen lassen oder kurz rechts rüber und vorbei lassen. Funktioniert wunderbar. ![]() Übrigens 911er-Fahrer machen das in aller Regel exakt so, sowohl Variante 1, als auch 2. |
|
|
||||
|
||||
|
Gut, also Fahrlehrer bist du schon mal nicht....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ansonsten ist Variante 1 natürlich eindeutig zu bevorzugen, handhabe ich auch so. Problematisch wird's immer dort, wo ein - meist willkürlich aus blindem politischen Aktionismus verhängtes - Tempolimit besteht.... "PS": wie geht eigentlich das "Abstandhalten-Handzeichen durch den Rückspiegel"?? ![]() Kenn' ich nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.