Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2011, 14:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Zugegeben, klingt stark nach Selbstjustiz, war aber ... eher Notwehr, vielleicht habe ich die Verhältnismäßigkeit der Mittel etwas "frei" interpretiert ... aber egal ...
schön gesagt
stelle übrigens fest, dass niemand unfehlbar ist, selbst ich nicht.
"Konstallationen" ist ja nun Quatsch
war aber - zu meiner Rechtfertigung - VOR dem Maibock.

Zitat:
Balkon ?

Bei uns ist Kackwetter ... 15 Grad, bewölkt, ab und an regnets, gut ... hast schönes Wetter verdient ... Dein Wochenwerk ist getan ... gönn ich Dir .. aber paß mir auf ... der Maibock ... hat "Hörner"
hier ist's nicht schlecht
Werde mir gleich das Fahrrad nehmen und ein bißchen frische Luft schnappen.
Umwelt- und energiebewusst, wie ich bin!

ja, Vorsicht bei Maibock.
Wenn du da n Sixpack von auf hast, schläfste gut
Alt 25.06.2011, 14:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Balkon ?

Bei uns ist Kackwetter ... 15 Grad, bewölkt, ab und an regnets, gut ...
... so schlimm isses nicht, dass man nicht hier ein oder zwei Seidlein trinken kann...

Heimfahrt selbstredend im Fond eines freundlichen Taxerers (um beim Fred-Thema zu bleiben) - mit ein wenig Glück sogar in der Premium-Klasse...
Alt 25.06.2011, 15:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
... so schlimm isses nicht, dass man nicht hier ein oder zwei Seidlein trinken kann...

Ui ... das hatten wir auch kurzfristig auffm Tacho ... wegen des "Kackwetters" umdisponiert .... Sofa, vielleicht kreuzen wir noch auf, bist alleine dort ?
Alt 25.06.2011, 16:48
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich bin heute (und morgen und übermorgen) wieder hier

http://www.schmugglerfest.de

anzutreffen. Zweihundert Meter von der Haustür zu unserem Weinstand im Pfälzer Dorf lassen die Autofrage aussen vor. Morgen von 11 bis 18 Uhr schenk' ich den Schorle (oder den Chardonnay für die Liebhaber) persönlich aus.
Es gibt kein schlechtes Wetter, also ziert Euch nicht...

der Keyboarder von dieser Band spielt sich gerade warm...

http://www.about7.de
Alt 25.06.2011, 17:02
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich mehr als du, glaub' ich....

Waaas ... Du lachst mich aus ... wenn ich den Kürzeren ziehe ?
Unsportlich !!!!

Ich leih mir ne Prothese
Alt 25.06.2011, 17:10
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die story ist recht easy .... Er raus der Karre ich raus der Karre er stürmt auf mich zu ... brüllt Beleidigungen, ich habe im die Krawatte zugezogen bis er blau war, eine Abschlußohrfeige verpasst, das er nicht mehr auf eigenen Beinen stehen konnte. ... Er wollte es wissen .. er hats erfahren ... Ende.
Und die Bürgerwehr im Geiste hat dich einfach gewähren lassen?!
Alt 25.06.2011, 17:31
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Und die Bürgerwehr im Geiste hat dich einfach gewähren lassen?!
Kontrollieren die jetzt auch einsame Autobahnparkplätze ... uiuiui ... muß vorsichtiger werden ... außerdem hätten die wahrschienlich noch Meilen vor mir den Vollpfosten verdroschen ... glaub mir ... ich war nicht der Aggressor ... Notwehr wie ich weiter
oben schon sagte
Alt 30.06.2011, 09:25
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe also gebremst und durch den Rückspiegel das Abstandhalten - Zeichen angedeutet.
Das mit dem Sicherheitsabstand ist eigentlich ganz einfach.

Wenn jeder darauf achtet, dass der Sicherheitsabstand zum Hinterherfahrenden korrekt eingehalten wird, ist alles easy. Wenn der Vordermann merkt, dass der Sicherheitsabstand zum Nachfolgenden unterschritten wird, gibt es zwei Möglichkeiten: entweder Gas geben und den dahinter stehen lassen oder kurz rechts rüber und vorbei lassen.

Funktioniert wunderbar.

Übrigens 911er-Fahrer machen das in aller Regel exakt so, sowohl Variante 1, als auch 2.
Alt 30.06.2011, 09:46
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Das mit dem Sicherheitsabstand ist eigentlich ganz einfach.
Gut, also Fahrlehrer bist du schon mal nicht....
Alt 30.06.2011, 10:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Übrigens 911er-Fahrer machen das in aller Regel exakt so, sowohl Variante 1, als auch 2.
die sind natürlich in aller Regel auch schon Ü60, da wird man gelassener und kann eh nicht mehr so schnell....

Ansonsten ist Variante 1 natürlich eindeutig zu bevorzugen, handhabe ich auch so.
Problematisch wird's immer dort, wo ein - meist willkürlich aus blindem politischen Aktionismus verhängtes - Tempolimit besteht....

"PS": wie geht eigentlich das "Abstandhalten-Handzeichen durch den Rückspiegel"??
Kenn' ich nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »