Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2011, 05:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Frauen WM 2011

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
..... Für mich schon jetzt DAS Highlight dieser Frauen WM....

So machen das aber Mädchen
Alt 04.07.2011, 06:55
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
heute sind die türkischen damen vize europameister im basketball geworden
Und was hat das mit der Frauen-Fußball-WM zu tun?
Alt 04.07.2011, 07:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So machen das aber Mädchen
vor allem, wenn sie aus Afrika kommen!
Dort ist man bekanntlich ja etwas "rückständig".

Cool auch die Kommentatorin....die hat auch sehr lange gebraucht, bis sie die Situation ansatzweise gepeilt hat....
Stattdessen faselt sie was von - Zitat - "prima in den Ball reingespritzt".
Ist doch Schwachsinn!
Hat noch nicht mal gemerkt, dass wir beim Frauenfußball sind.
Alt 04.07.2011, 15:43
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=fODnYlacrfI

Das war ja mal die absolute Krönung. Für mich schon jetzt DAS Highlight dieser Frauen WM.
das beste die reporterin mit einer verzögerung von gut 1 minute

peinlich ...

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Und was hat das mit der Frauen-Fußball-WM zu tun?
nix, aber bei der wm sind wir ja nicht dabei außerdem wolle ich mal unsere madels loben, lass mich doch
Alt 05.07.2011, 13:38
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schöner Artikel zum (Frauenfußball-) Sport:

"Und nun zum Sport..."

Zitat:
"Ich mache den Anfang: Ich finde Frauenfußball sterbenslangweilig und kann dem Hype so gar nichts abgewinnen. In meinen Phantasien springt während eines einschläfernden Matches zwischen den deutschen und den französischen Mädels ein anerkannter Fußball-Macho wie Mario Basler aufs Feld, dribbelt mit der Zigarette im Mundwinkel das versammelte Feminat aus und versenkt die Pille im Winkel."
...
Alt 05.07.2011, 13:40
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Super-Mario hat drei ausgesprochen gelungene Vorschläge.
Alt 05.07.2011, 17:10
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
]Super-Mario
Bei den Statements dieses Akteurs darf man aber nicht vergessen, dass er vom Fussball offenbar keine Ahnung hat. Er wusste, wie man Freistöße und Ecken schießt und das war´s dann auch.

Das Spiel hat er bis heute nicht wirklich verstanden.

Muss er auch nicht, kommentiert ja für den Boulevard...
Alt 05.07.2011, 21:45
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
nix, aber bei der wm sind wir ja nicht dabei außerdem wolle ich mal unsere madels loben,...
zu Recht!!
Denn deine Landsfrauen werden ja zunehmend selbstbewusster und emanzipierter!
Da steht da eben eine an der Ampel in ihrem tiefer gelegten Polo neben mir und - ich glaub's ja nicht - legt's auf ein "Duell" mit mir an.
Na gut, der Sieger stand vorher fest, aber das Mädel war erstaunlich schnell....
So weit isses schon gekommen!
Ampelsprint statt Kopftuch!
Alt 05.07.2011, 22:40
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Dass du dich auf sowas einlässt...
Alt 05.07.2011, 22:54
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Dass du dich auf sowas einlässt...
stimmt ja

aber ich hab so ne leicht "prollige Ader"
Kriegt man nicht mehr raus, mal davon ab, dass ich das auch gar nicht will

aber ne Osmanin an der Ampel im Polo, ich bitte dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »