Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2011, 18:03
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Ich mache mal einen BVB 09 Thread auf, in der Hoffnung, dass wir hier sinnvoll diskutieren können.

Die letzte Saison war ja wirklich einmalig, die Partys auch

Die neue Saison steht unmittelbar bevor; Ich konnte den BVB schon am Montag beim ersten Testspiel sehen und habe von Moritz Leitner einen wirklich guten Eindruck. Sehr schön anzusehen war auch Shinji Kagawa, dem man die Spielfreude wirklich angesehen hat.

Zu den anderen Neuverpflichtungen kann ich noch nicht viel sagen. Perisic wurde in Hüsten auf der rechten Seite ziemlich alleine gelassen, kann aber auch daran liegen, dass Kringe hinter ihm gespielt hat. Löwe ist sicherlich nur ein Notnagel, als Ersatz für Schmelle... Bakalorz spielte neben Toni da Silva einen guten Part...

Gündogan habe ich noch nicht gesehen, deswegen kann ich mir dazu kein Urteil erlauben. Auffällig war aber, dass unser Chancentod Lewandowski selbst gegen fünftklassige Teams das Tor nicht trifft.
Alt 07.07.2011, 19:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Ich mache mal einen BVB 09 Thread auf, in der Hoffnung, dass wir hier sinnvoll diskutieren können.

Ich mach nix, ich versprechs Dir ... außer die Anderen fangen an

Spaß beiseite, mit Gündogan habt ihr euch den schwächeren der beiden Nürnberger Türken geholt ... Ekici ist ne ganze Klasse besser, hab sie Spiel um Spiel live gesehen. Aber der Gündo is `n Guter, wird euch schon weiterhelfen, technisch versiert, gute Spielideen, torgefährlich zudem, verfügt über nen sauberen Schuß ... wird schon.

Wobei gegen die Bayern dies Jahr kein Kraut gewachsen sein dürfte, aber man muß ja nicht Jahr für Jahr Meister werden, fürs internationale Geschäft langts schon, bin gespannt wie ihr euch in der CL verkauft, meine da wirds nicht ganz reichen.
Alt 08.07.2011, 14:08
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mal gespannt wie Barrios den 2ten durchgespielten Sommer in Folge wegsteckt. Wenn der wieder konstant spielt und 15 - 20 Buden macht wäre das fast unmenschlich.

In sofern hoffe ich mal, dass der Levy auch irgendwann das Tor trifft
Alt 08.07.2011, 14:28
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt wie Barrios den 2ten durchgespielten Sommer in Folge wegsteckt. Wenn der wieder konstant spielt und 15 - 20 Buden macht wäre das fast unmenschlich.

In sofern hoffe ich mal, dass der Levy auch irgendwann das Tor trifft
Das schafft er ja nicht mal gegen die HSK Auswahl...
Alt 08.07.2011, 14:31
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Spaß beiseite, mit Gündogan habt ihr euch den schwächeren der beiden Nürnberger Türken geholt ...

Den besseren hat sich ja Werder geschnappt...
Gut, wir haben's auch dringend nötig.
Alt 08.07.2011, 16:19
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Auffällig war aber, dass unser Chancentod Lewandowski selbst gegen fünftklassige Teams das Tor nicht trifft.
Man sollte Stürmer nicht nur an der Zahl der Tore messen.

Lewandowski ist ein Klasse-Mann.

.... Bakalorz ? Hab ich irgendwo schonmal gehört

Geändert von Haudruff (08.07.2011 um 16:32 Uhr)
Alt 08.07.2011, 16:43
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Man sollte Stürmer nicht nur an der Zahl der Tore messen.

Lewandowski ist ein Klasse-Mann.

Bei einem Spielsystem mit nur einem Stürmer sollte er aber ab und an auch mal treffen
Alt 08.07.2011, 20:46
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Warum, die Mittelfeldspieler sind doch auch noch da
Alt 09.07.2011, 11:05
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Stimmt, Shinji ist ja wieder da, damit dürfte Lewandowski wohl wieder seinen Platz auf der Bank einnehmen können.
Alt 09.07.2011, 12:51
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Bei einem Spielsystem mit nur einem Stürmer sollte er aber ab und an auch mal treffen
Zitat:
Das breite und starke Mittelfeld war letzte Saison wohl der Schlüssel zum Erfolg! Leverkusen' Sturm hat ja fast gar nix getroffen und war dennoch am Ende Vizemeister. Liegt ja aber auch immer am Spielsystem.
Wenn Barrios aber mal länger ausfällt haben wir da keine gute Alternative. Lewandowski macht viel zu wenig aus seinen Chancen. Weiß denn jemand, wie das neue Spielsystem ohne Sahin aussehen soll? Die 4er Abwehrreihe und die zentrale Spitze werden ja wohl bleiben sowie Roman im Tor.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »