|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ANDRO Hexer HD
Ist Express x-plode wirklich härter als Hexer ?
|
|
|
|||
|
|||
|
meiner meinung nach spielt sich der x-plode auf jedenfall härter, hab beide beläge auf dem selben holz gespielt. beim x-plode liegen die noppen auch enger aneinander und der schwamm ist auch ein ticken härter als der des hexers.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine ursprüngliche Aussage (und auf die habe ich mich ja auch einzig und allein bezogen) war jedoch so geschrieben, als sei es definitiv, dass zwischen der Hexer- und der Hexer HD-Oberfläche kein Unterschied bestünde. Das wiederum ist schlicht und ergreifend: falsch! Schönes Wochenende, Björn |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Grund zur Panik
|
|
|
|||
|
|||
|
So. Hab des Ding morgen da liegen.!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Cool.
Dann vergleich doch bitte mit Hexer. Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Werd ich morgen machen. Sowie ein Ausführlicher Bericht mit Bilder usw. über Verpackung, Gewicht, ...!!
Bis morgen
|
|
|
||||
|
||||
|
Und was ist da jetzt mit dem Testbericht?
|
|||
|
|||
|
Servus,
alter Mann ist ka D-Zug ![]() Also er wiegt ungeschnitten in OVP 96 Gramm. Ohne OVP 66 Gramm. Und auf ein Boll W5 geschnitten dann ca. 47 Gramm. Spielen tut er sich Klasse. Auf jeden Fall mehr Katapult als der normale Hexer. Und etwas weicher. Dadurch mehr Katapult und ein sehr angenehmes Spielverhalten!!! Klacken tut er auch, für die wo's brauchen. Ich finde dies angenehm, weil man eine Rückmeldung über den Schlag hat. Block ist einfach nur ein Zuckerschlecken. Egal ob nur hinhalten oder voll druff, alles kommt. Den Ballabsprung kann ich noch nicht so recht einordnen. Beim Topspin kommt der Ball schnell ans Ziel, und die Schüsse gingen meistens drüber. Nja mal weiter testen, werde mich melden. Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast du den mit Frischkleber oder so aufgeklebt? Wenn nicht ist das mehr als seltsam. Denn der Schwamm ist um einiges Härter und daher sollte Klacken kaum möglich sein, wenn du nicht gerade schon vorab stehst und schwingst wie verrückt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|