|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
|
|
||||
|
||||
... haste vielleicht Lust auf ne kleine Privatwette?! Loser bezahlt dem anderen Kraftstoff für 100 km.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich brauch sieben Liter Diesel, du 13 Liter Super+ also meine 200km gegen deine 100, dann passt's ![]() |
|
|||
|
|||
Zwanni wie letzte Runde, die Spaßtipper schreiben am besten hinter Ihren Benutzernamen das Kürzel ST .... 80 Stecken sind schon im Pott ....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde Peter wieder als Kassierer vorschlagen. Hat ja letzte Saison super funktioniert, wie man hörte!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
so ein paar hundert Euro als Notgroschen sein "Eigen" zu wissen ist immer gut. "Ihr werdet mich nicht finden!" (Falco ![]() Und für 'nen internationalen Haftbefehl reicht das nicht..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Andreas,
vielleicht solltest Du doch noch einmal nachdenken, wem Du Dein Vermögen in den Rachen wirfst. ![]() As time goes by
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Bin ebenfalls für 20,-€ Einsatz. |
|
||||
|
||||
Bin dabei
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.