|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Darf ich auch ???? @Bretti .... abgemacht .... aber nicht das ich hnterher noch Ärger mit Madame bekomme, ich rauch nämlich im Auto ![]() EDIT: Bretti . .. bist ja schon on ... ganz schon vorwitzig ... ohne Bonitätsprüfung ... ich nehme am Ende keine Staubsauger entgegen ich will bare Münze.
Geändert von Abwehrtitan (29.07.2011 um 21:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geraucht wird im Auto nicht - damit das schon mal klar ist ![]() Zitat:
![]() ![]() Erst mal will ich deine Einlage auf dem K-Auszug des Halbostfriesen sehen - sonst sind diesbezügliche Forderungen völlig utopisch![]() Immer schön dran denken, ich bin ein gebranntes Kind. Vor dem Solibeitrag für den Osten, mussten ich und meine Vorfahren kräftig und verdammt lange Zeit in Richtung Bayern Länderfinanzausgleich abdrücken. Na ja, hat ja geholfen und mittlerweile kommt ihr alleine klar, aber die Niedersachen kassieren dafür bis ins Jahre 2010 stetig - im Gesamtvolumen seit 1950 nur getoppt durch Berlin, sind also die Griechen unseres Landes mit satten 21,8 Milliarden Euro abkassierter von anderen hart erarbeiteter Kohle. Machen dafür aber CDU-mäßig auf dicke Hose ![]() Sind halt Lowperformer ![]() @Peter: Du bist also bereit für Lektion 2 - na gut.... Bevor du dich mit einem Westfalen misst, seh' erst mal zu, dass dein Bundesland überlebensfähig wird! So, dass reicht, muss mich auf meine BuLi-Tipps konzentrieren, nicht das westfälisches Geld am Ende wieder in Richtung Niedersachsen fließt! Irgendwann muss ja schließlich mal gut sein ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spiele auch mit aber nur wenn der olle Barzi (meinetwegen auch Franke, liegt trotzdem im Freistaat) auch Vorkasse leistet. Die ollen Bonuspoints müssen weg, brechen mir jedesmal das Genick. @ Peter, Kontodaten bitte, muß überprüfen ob du das hin und wieder richtig hinbekommst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry Seemann, wenn Du darauf bestehst bin ich raus .... ich mache dann nen ST hinter meinen Tippernamen, mir ist auch nicht ganz klar warum das überhaupt nötig sein sollte .... die Maßnahme minimiert meine Liquidität in gefährlicher Weise. ... und Du zweifelst damit meinen Bürgen an ![]() Ich kann natürlich eine Bankbürgschaft per PN an den Spielleiter und / oder den Kassier ??? ![]()
|
||||
|
||||
|
Kannst ja mal bei bwin oder bei der Toto-Lotto-Gesellschaft versuchen, auf diese Art und Weise ne Wette zu platzieren.
Viel Erfolg. Erkenn' auch den Sinn und Zweck der Aktion nicht.... ![]() Ist mir aber scheißegal; mach' was du willst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ob Du nun Sinn und Zweck erkennen kannst ist nun wiederum mir scheißegal ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die Frage ist doch wohl absolut legitim. Wir hatten das Thema doch letztes Jahr schon. Ich zweifel' in keinster Weise deine Integrität und/oder Bonität an. Allerdings erkenn' ich den "Nachteil" nicht, der dir durch ne Vorab-Überweisung entstehen würde. Alle Anderen machen das schließlich auch.... (und keine Sorge, bei mir ist der Zwanni in allerbesten Händen )Letztlich bin ich hier eh nicht der Spielleiter...so lange der damit keine Probleme hat; ich hab' sie auch nicht.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hab mich schon abgemeldet, und ja ich bin leicht gereizt, ich hatte das letztes Jahr lang und breit erklärt, das hier ist keine professionelle Tiprunde, und deren AGB`s und Vorkasse akzeptiere ich ebenso wenig, deshalb habe ich dort auch noch nie einen Tip lanciert. Es hätte völlig gereicht nach Abschluß der Tiprunde einzuzahlen, aber ihr dürft spielen wie ihr wollt, und dem beuge ich mich, indem ich nicht mehr auf ein Sonderrecht poche, wie zuletzt, dann lass ichs eben ... is auch kein Beinbruch. Viel Spaß an alle.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber angesichts deiner Erklärung - danke - dann ja wohl nicht zu ändern. Schönes WE Nachtrag: sooo abwegig ist Wolles Erklärung ja nicht....aber es wäre für diejenigen, die ins Geld gekommen sind, seeeehr undankbar, jedem einzelnen Schuldner hinterherlaufen zu müssen und die Kohle einzutreiben....a) hat nicht "Jeder" so ne blendende Zahlungsmoral wie du oder ich (obwohl ich in dieser Tipprunde nur "gute Zahler" kenn') und b) auch nicht Jeder so ein gutes "Forderungsmanagement" wie wir.![]() Man kann deinen Vorschlag ja durchaus mal zur Diskussion stellen. Nur, wir sollten das einheitlich handhaben. Der Eine so, der Andere so; das bringt nix. also, ich bin ganz klar für Beibehaltung der Vorkassenregelung. (auch bei nem anderen Kassenwart )Weitere Meinungen? Geändert von Peter Igel (30.07.2011 um 08:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ebenso ... und viel Glück, schön das Du verstehst, das ich keine Lust hab mich "gängeln" zu lassen, und so empfinde ichs nunmal, mag sensibel sein, ist es auch .... bassd scho ... wenn Du gewinnst schicke ich Dir a Gelbworschd
| Lesezeichen |
|
|