Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2011, 08:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ebenso ... und viel Glück, schön das Du verstehst, das ich keine Lust hab mich "gängeln" zu lassen, und so empfinde ichs nunmal, mag sensibel sein, ist es auch .... bassd scho ... wenn Du gewinnst schicke ich Dir a Gelbworschd
hab noch ne Ergänzung geschrieben.
Vielleicht, wenn auch unwahrscheinlich, biste ja doch noch dabei
Alt 30.07.2011, 08:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
hab noch ne Ergänzung geschrieben.
Vielleicht, wenn auch unwahrscheinlich, biste ja doch noch dabei
Schön ... DU willst also mein Geld .... wenn alle gambler einverstanden sind, zahlen wir nach dem letzten Spieltag auf Dein Konto und Du distributierst die Gage, Modus ist einfach ... wer sich anmeldet und kein ST hinter seinem Namen stehen hat zahlt im Mai ... oder sein Dorf brennt ... versprochen

Ich gebe zu, das ist ein wenig stur von mir, aber ich bin entschuldigt ...
Alt 30.07.2011, 08:43
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

und ich soll den Leuten hinterherlaufen, oder wie?
Toller Job....

also, meine Meinung dazu steht.

Wenn sich allerdings ne Mehrheit für den anderen "Modus" finden sollte, meinetwegen, dann mach' ich das - widerwillig - auch mit.
Alt 30.07.2011, 10:38
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
und ich soll den Leuten hinterherlaufen, oder wie?
Toller Job....

also, meine Meinung dazu steht.

Wenn sich allerdings ne Mehrheit für den anderen "Modus" finden sollte, meinetwegen, dann mach' ich das - widerwillig - auch mit.
Siehst da ist der Denkfehler .... wieso hinterherlaufen, wenn mir jemand nen Zwanni nicht überweisen kann, is er `n armer Knopf ... dann geschenkt, würde ich nicht mal eintreiben. Beim hier versammelten Publikum bin ich mir absolut sicher die Kohle würde fließen, aber .... keine Abstimmung wert, ich will hier nicht der Leute Spaß verderben ... oder was "aufzwingen", also @all, macht euch keinen Kopf ... weitertippen
Alt 30.07.2011, 11:33
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin auch eindeutig für Vorkasse. Das gibt auch die Möglichkeit neuen Leuten wie zB Brett13 einzustiegen (das soll jetzt nicht dessen Bonität in Abrede stellen, aber wer weiß?). Außerdem passt das besser in mein Finanzmanagement, da ich die 20 € sofort abschreibe und mich im Mai dann umso mehr über das gewonne Geld freuen kann ;-)

Andersrum ausgedrück; bei Nachzahlung wäre ich raus (bzw. nur Spaßspieler).
Alt 30.07.2011, 11:47
registrierter Besucher

muss weg, bin schon zu spät dran....

PN hab ich bekommen, Antwort folgt

Schönes WE
Alt 30.07.2011, 12:07
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

20€-Gambler

Peter Igel (bez.) - NackiNuke (bez.) - Beaker - bvb-ente - sinnethcsiT - Chris_tt - Brett13 - Richie - DirkEausM

Spaßspieler

NoppenHerz

Noch ohne Einteilung (bitte im Thread melden)

-

Geändert von Beaker (30.07.2011 um 15:28 Uhr)
Alt 30.07.2011, 12:08
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Ich bin auch eindeutig für Vorkasse. Das gibt auch die Möglichkeit neuen Leuten wie zB Brett13 einzustiegen

Keine Logik erkennbar ...
Alt 30.07.2011, 12:41
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Keine Logik erkennbar ...
Also du bestätigst jedem den du neu kennenlernst zunächst eine tadellose Bonität?

Kein Wunder, dass du ein Forderungsmanagment brauchst und Dörfer niederbrennen musst. Ich habe bis jetzt sowas nie benötigt.
Alt 30.07.2011, 12:49
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

@ Wolfgang
Die Eingangsaussage war nicht gegen dich persönlich gerichtet, wäre in jedem anderen Fall auch gekommen.

Habe in der Vergangenheit schon mal länger auf ne Begleichung warten müssen.
Dieses nur am Rande.
Bei Vorkasse weiß halt jeder worauf er sich einlässt und ist doch allgemein üblich bei Wettspielen Vorkasse zu leisten es sei denn es finden Tippspiele im Kollegen, Freundes oder Bekanntenkreis statt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »