|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Zitat:
Vielleicht, wenn auch unwahrscheinlich, biste ja doch noch dabei ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich gebe zu, das ist ein wenig stur von mir, aber ich bin entschuldigt ... ![]()
|
||||
|
||||
und ich soll den Leuten hinterherlaufen, oder wie?
Toller Job.... also, meine Meinung dazu steht. Wenn sich allerdings ne Mehrheit für den anderen "Modus" finden sollte, meinetwegen, dann mach' ich das - widerwillig - auch mit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin auch eindeutig für Vorkasse. Das gibt auch die Möglichkeit neuen Leuten wie zB Brett13 einzustiegen (das soll jetzt nicht dessen Bonität in Abrede stellen, aber wer weiß?). Außerdem passt das besser in mein Finanzmanagement, da ich die 20 € sofort abschreibe und mich im Mai dann umso mehr über das gewonne Geld freuen kann ;-)
Andersrum ausgedrück; bei Nachzahlung wäre ich raus (bzw. nur Spaßspieler). |
|
||||
|
||||
muss weg, bin schon zu spät dran....
![]() PN hab ich bekommen, Antwort folgt Schönes WE |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Peter Igel (bez.) - NackiNuke (bez.) - Beaker - bvb-ente - sinnethcsiT - Chris_tt - Brett13 - Richie - DirkEausM ![]() ![]() NoppenHerz ![]() - Geändert von Beaker (30.07.2011 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Logik erkennbar ...
|
||||
|
||||
Also du bestätigst jedem den du neu kennenlernst zunächst eine tadellose Bonität?
Kein Wunder, dass du ein Forderungsmanagment brauchst und Dörfer niederbrennen musst. Ich habe bis jetzt sowas nie benötigt. |
|
||||
|
||||
Dann melde ich mich auch mal zu Wort.
@ Wolfgang Die Eingangsaussage war nicht gegen dich persönlich gerichtet, wäre in jedem anderen Fall auch gekommen. Habe in der Vergangenheit schon mal länger auf ne Begleichung warten müssen. Dieses nur am Rande. Bei Vorkasse weiß halt jeder worauf er sich einlässt und ist doch allgemein üblich bei Wettspielen Vorkasse zu leisten es sei denn es finden Tippspiele im Kollegen, Freundes oder Bekanntenkreis statt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.