Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2011, 10:15
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Immer tief stapeln.
Kein Problem, aber Peter auf Platz 1 zu tippen ist einfach 'ne FRECHHEIT!!!!

...die Spannung steigt und ab morgen geht's los
Alt 04.08.2011, 18:26
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

20€-Gambler

Peter Igel (bez.) - NackiNuke (bez.) - Beaker (bez.) - bvb-ente (bez.) - clausthaler (bez.) - sinnethcsiT - Chris_tt - Brett13 - Richie - DirkEausM - NNS - Fozzi - Wolle - nevada

Spaßspieler

NoppenHerz - frahe04 - Martin_Paul - Kai

Noch ohne Einteilung (bitte im Thread melden)

-

Geändert von Beaker (04.08.2011 um 19:11 Uhr)
Alt 04.08.2011, 18:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

clausthaler ist Geldtipper und hat auch schon bezahlt.
(Fast) alle Anderen auch.

Kann losgehen!
Alt 05.08.2011, 11:03
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

wieder ein Zahlungseingang!!!
läuft....
(besser als mytt; lass' das mal zur Pflicht für alle tt-news-User machen, sich hier zu registrieren und mir nen Zwanni zu überweisen...dafür seid Ihr dann auch alle "premium"!!)
Noch Jemand ohne Fahrschein?
Glaube nicht.
Außerdem vertrau' ich Euch....

Gruß,
Jochen-Peter Lang-Igel
Alt 05.08.2011, 11:06
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Noch Jemand ohne Fahrschein?
Jupp, habe die Überweisung gerade abgeschickt. Mal sehen, wie schnell der DSGV intern arbeitet
Alt 05.08.2011, 11:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

besser als mytt;

Außerdem vertrau' ich Euch....

Mitgelesen - dabeigewesen, myTT hat 60.000 premiums, denke das wird teils aus Dummheit, teils aus Freude am Meckern schlechtgeredet ... was da in den einschlägigen Freds vom Stapel gelassen wird, kostet mich das Maximum an Beherrschung, aber ich halte die Füsse still. Das wird sich in absehbarer Zeit beruhigen.

Ach ja ... wichtiger ist ja wohl, daß wir Dir vertrauen ... ich hab ein Auge auf Dich, bis Mai machst DU keinen unkontrollierten Schritt. Verlass mal besser das Land nicht, nicht das noch Deine Schatten falsche Schlüsse ziehen, ne Fehlreaktion wäre nicht in meinem Sinne, sind zwar gut gebrieft die Jungs, aber bei nem Russen weiß man nie, ein Schluck zuviel .....
Alt 05.08.2011, 11:34
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
lass' das mal zur Pflicht für alle tt-news-User machen, sich hier zu registrieren und mir nen Zwanni zu überweisen...dafür seid Ihr dann auch alle "premium"!!
Heißt das ich muss jetzt hier auch noch Geld überweisen?
Alt 05.08.2011, 11:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
arme Schlucker ....

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Heißt das ich muss jetzt hier auch noch Geld überweisen?
Wohin überweist Du denn Geld "noch" ? Bei mir ist z.B. noch nichts eingetroffen.
Unverständlich bei dem Ausmaß an Lebensberatung, daß ich hier geleistet habe.
Alt 05.08.2011, 11:54
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mitgelesen - dabeigewesen, myTT hat 60.000 premiums, denke das wird teils aus Dummheit, teils aus Freude am Meckern schlechtgeredet ... was da in den einschlägigen Freds vom Stapel gelassen wird, kostet mich das Maximum an Beherrschung, aber ich halte die Füsse still. Das wird sich in absehbarer Zeit beruhigen.
ich bin im Thema, keine Sorge.
Die Nummer ist ne Abzocke sondergleichen.
Da beißt die Maus kein' Faden ab, aber auch gar keinen.

Und GOTT SEI DANK gibt es Einige in den "einschlägigen Threads", die da Klartext reden und das Kind beim Namen nennen.
Beteilige mich dort allerdings nur sporadisch; kostet Zeit und Nerven.
Ich nehm's hin (wie so vieles im Leben, an dem man eh nix ändern kann...), aber verlange bitte NIEMAND von mir, für diese "Geschäftsidee" auch nur EINEN Cent hinzulegen.

Fertig.
Alt 05.08.2011, 11:55
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wieder ein Zahlungseingang!!!
läuft....
14 zahlende Teilnehmer, heißt für einen von uns beiden stehen bestenfalls 224 Euro auf der Habenseite

Puhhh, muss ich mich zusammenreißen und nicht zumindest nicht das regelmäßige Tippen vergessen. Will es dir ja keinesfalls leicht machen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »