|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1. Puchheim 2
2. Erdweg 3. Pfaffenhofen 4. Ehekirchen 5. Dachau 2 6. Freimann 7. Puchheim 3 8. Zuchering 9. Eichstätt 10. Ilmmünster Puchheim machts. (hoffe ich) ![]() Die Mannschaft mit dem wohl höchsten Etat wird sicher zweiter und macht es über die Rele.
Gut, besser, Paulaner Geändert von Paulaner (04.08.2011 um 22:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Hhm... irgendwie erkenne ich ein wenig Ironie in der Aussage von Paulaner
![]() Ohne die Liga wirklich zu kennen, haue ich auch mal einen Tipp raus: 1. Erdweg (um meine Mannen zu motivieren) 2. Puchheim II 3. Pfaffenhofen 4. Ehekirchen 5. Puchheim III 6. Freimann 7. Dachau 2 (euch traue ich ja fast alles zu) 8. Zuchering 9. Ilmmünster 10. Eichstätt
|
|||
|
|||
|
Paulaner und Ironie??? geht das... :-)
Spaß... Erdweg sicher mit den Top 6 der Liga, jedoch Puchheim mit einem breiten starken Kader für evtl Ausfälle...was ich keinem wünsche Wobei ein Zweikampf zwischen Pfaffenhofen und Puchheim wäre auch ned verkehrt, dafür übergeben wir freiwillig dann Platz 3 an Torti & Co :-) Jedoch sollte niemand Dachau unterschätzen...Manni ist zur Zeit trotz Verletzung wieder in guter Form.(siehe Allershausen) und Axel kann ich vorn schlecht einschätzen. Dann der Andi in der MItte sicher eine Bank und hinten mit dem Oldie Jürgen sicher stark Wird eine interessante Sache |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man sich die Doppelausbeute der Erdweger ansieht, bevor sie Torsten in ihren Reihen hatten, war das ja schon stark. Diese Saison wird sich wohl alles an Erdweg ausrichten müssen. Aber ich sehe dennoch genügend Chancen, Erdweg ein bißchen zu ärgern. Unser Bonus ist sicherlich der, dass wir mögliche Ausfälle in der Tat sehr gut kompensieren können. Das ist bei den anderen nicht so gut der Fall. Vielleicht kann das ein Vorteil sein
|
|||
|
|||
|
Erdweg sicher mit den besten Karten aber denk da vorne kann jeder jeden schlagen, hängt von der Tagesform ab.
Aber auch andere können den vorderen Mannschaften ein Bein stellen und gerade Ilmmünster oder Dachau sind immer für sowas gut :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Erdweg ohne Mundl zu schwach deshalb haben sie Hader schon auf 5 gestellt damit sie wenigstens ein gutes 3 Doppel haben. Ölsner/ Spicker zu schwach auf Position 6. Wahrscheinlich überreden sie Mundl für 3 Einsätze gegen die starken Mannschaften. Aber in ca.1-2 Jahren ist sowieso alles vorbei.
|
|||
|
|||
|
Da ist die #1 schon längst wieder in Dachau.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn das überhaupt so lange dauert.
Dieser Bezirksbereich ist ja ohnehin immer sehr wechselfreudig - zumindest einige Vereine
|
|||
|
|||
|
naja warten wir mal ab was die Saison bringt und wie wann wo welche Mannschaft mit wem spielt :-)
Schade das cih ned vorn spiele und mir wieder ein hartes Match mitm Manni leisten kann :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ja dazwischen einen Umweg geben, zB. über FFB...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|