|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Nord 2011/2012
... auch wenn der Beitrag vom Blockv.... mit einem "Zwinkern" markiert ist, was ich durchaus erlesen habe, denke ich, dass in jedem ironischen Beitrag auch ein Stück Aussage und somit Ernsthaftigkeit vermittelt werden soll !
Ergo ist mein Beitrag eine realistische Aussage , die den Beitrag relativiert ! Klar, Vince schreibt hier nicht, ich denke aber, er würde meiner Einschätzung zustimmen . Viel Erfolg und Grüße -
|
|||
|
|||
|
Der wird total überbewertet. Nach seinem Schüler-B-Bezirkstitel ging es steil bergab. Schlechte Trainer! Und wenn das einer beurteilen kann, dann ich.
LG, Basti
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem sich nun mein Verdacht bezüglich des Blockervizekönigs (warum eigentlich nur Vize? Wer kanns besser?) bestätigt hat, ist nur noch klarer, dass da nur jemand das Sommerloch nicht nur per Sommerinterviews der Berliner Politgrößen durchleiden möchte (gibt es in der Spree eigentlich Aale?), sondern auch hier mal nen kleinen Akzent setzen wollte.
Hat doch bestens funktioniert. Weitermachen! ![]() Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2-3 Eversten oder Jheringsfehn (meine Favoriten) 4 SWO III (mehr is nicht drin) 5-7 Borssum,Jever,Hundsmühlen 8 SSV 9 OTB 10 Remels Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
Da fehlt aber deutlichst das Grinsegesicht. Die besten sechs aus beiden Teams spielten in der Landesliga eine sehr gute Rolle. Keine der jetzigen Mannschaften hätte natürlich in der Verbandsliga irgendetwas zu bestellen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es da zwei Meinungen gibt.
Obwohl, der Vereinsmeyer nochmal VL oben, sicher ein langgehegter persönlicher Traum, oder? Hast doch bestimmt sonst nichts zu tun ?Tom @SLAUMEIER: Sehr schön dem Wunsch nach Fortsetzung des Sommertheaters sofort nachgekommen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von SLAUMEIER (06.08.2011 um 19:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@SLAUMEIER:
Lägest Du ebenfalls im Bereich meines biblischen Lebensalters, hättest Du noch die von mir oben genutzte Bildung des Konjunktivs gelehrt (nein, nicht gelernt und auch nicht geleert, liebe Kinder!) bekommen. Mitnichten meinte ich also die Vergangenheit, vielmehr ging es mir um die Darstellung einer Möglichkeit. Dies wird im Kontext der nachfolgenden Aussage deutlich. Aber schön, dass Du darüber gestolpert bist .Mit maximal klugscheißenden Grüßen ![]() Tom |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin aus Jheringsfehn (Remels),
also wenn's nach dem Forum geht sind wir ja eigentlich schon abgestiegen . Da bin ich ja mal gespannt . Ich freu' mich auf jeden Fall auf diese Saison und hoffe, dass wir nicht so untergehen werden, wie es hier beschrieben wird. Allen Mannschaften wünsche ich viel Glück in der kommenden Saison (außer gegen uns natürlich) und zum Schluss ein kleiner Tipp von mir: 7. TTC Remels .MfG Giovanni
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Naja, ich auch nicht mehr.Gruß, vk |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|