|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
![]() so sind wir halt, einfach nett
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat das 2er-Turnier gewonnen??
Mambo & Dirk?? |
|
|
||||
|
||||
|
Genau;
gegen Middel/Kleinhenz |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nachfolgend die Siegerliste vom 6. AOK-Cup in Olpe. Ich hoffe, ich gebe alles korrekt wieder. Ausserdem möchte ich mich im Namen der Pannenklöpper bei allen Turnierteilnehmer/-innen, Zuschauern und Helfern für ihr Mitwirken bedanken ![]() Wir hoffen natürlich euch auch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen. Herren S/A: Einzel: 1. Ewgenij Milchin (Buschhausen) 2. Peter Petrovics (Altena) 3. Wilfried Lieck (Altena) Doppel: 1. Wilfrid Lieck / Peter Petrovics (Altena) 2. Martin Voss / Ewgenij Milchin (Attendorn/Buschhausen) Herren B: Einzel: 1. Martin Voss (Attendorn) 2. Mohamed Diraoui (Siegen) 3. Torsten Wenske (Weitefeld-Langenbach) Doppel: 1. Patrick Flender / Jens Müermann (beide Ferndorf) 2. Torsten Wenske / Nico Strasser (beide Weitefeld-Langenbach) Herren C: 1. Patrick Flender (Ferndorf) 2. Andreas Menn (Hilchenbach) 3. Thomas Kosziolleck (Hagen) Doppel: 1. Thomas Kosziolleck / Carsten Vorberg (beide Hagen) 2. Julian Buhl / Patrick Flender (Weißtal/Ferndorf) Herren D: Einzel: 1. Dirk Wenzel (Kickenbach) 2. Wolfgang Arens (Olpe) 3. Daniel Kremer (Siegen) Doppel: 1. Ralph-Andrè Huckestein / Jörg Frohne (Altfinnentrop/Olpe) 2. Dirk Wenzel / Wolfgang Arens (Kickenbach/Olpe) Herren E: 1. Joachim Moritz (Bierbaum) 2. Fabian Zöllner (Altenhundem) 3. Kevin Kramer (Sporke) Doppel: 1. Fabian Zöllner / Manfred Holterhoff (Altenhundem/Olpe) 2. Kevin Kramer / Fabian Weber (beide Sporke) Schüler: Einzel: 1. Moritz Thomas (Helberhausen) 2. Michel Gerbershagen (Netphen) 3. Mertin Oster (Helberhausen) Doppel: 1. Michel Gerbershagen / Niklas Gerbershagen (beide Netphen) 2. Moritz Thomas / Emre Erden (Helberhausen) Jungen: Einzel: 1. Nico Strasser (Weitefeld-Langenbach) 2. Florian Philipps (Leverkusen) 3. Henning Dörr (Olpe Doppel: 1. Nico Strasser / Henning Dörr (Weitefeld-Langenbach/Olpe) 2. Florian Philipps / Kevin Kramer (Leverkusen/Sporke) 2er-Mannschaft: 1. Dirk Wenzel / Daniel Martin (beide Kickenbach) 2. Steffen Kleinhenz / Thomas Middel (Lantenbach/Dahl-Friedrichstahl) So, das wars. Viele Grüße aus Olpe, Torsten |
|
|
||||
|
||||
|
Kickerturnier geht an Wenzel/Koschate (Kickenbach) nach einem spannenden Halbfinale gegen Voss/Wurm. Nach 6 zu 3; 6 zu 9; 10 zu 9..........Finale war nicht mehr so spektakulär.
Und Morgen holen wir uns hoffentlich die beiden Preise ab.....
|
|||
|
|||
|
Wann gebt ihr die ttr geschichte ein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse sind eben eingetragen worden
![]() Gruß Mohamed |
|
|
|||
|
|||
|
Und ersten Fehler schon gefunden:
03.09.2011 Weber, Fabian 6. AOK TT-Cup Olpe 1:3 5:11 5:11 11:5 9:11 Also ich hab 3:1 gewonnen ;-) Email an Almesberger bitte und ändern lassen :-D |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Das muss wohl Jörg mal machen ![]() Aber bei so vielen Zahlen und Ergebnisse war das doch klar, dass irgendwo ein Fehler sich einschleicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Gante, Christoph (1621)
0 : 3 5 : 11 7 : 11 6:11 0,83 Das Spiel habe ich 3:0 gewonnen... Da ist wohl bei mir auch noch ein Fehler eingebaut worden ![]() Das war bestimmt Absicht, um meine TTR-Punkte runterzuhauen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|