|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich mach jetzt auch in zwei wochen nen trainingslehrgang mit: 5tage jeden tag mit zwei trainingseinheiten a 2stunden. mache das jetzt zum ersten mal, aber die die das aus meinem verein schon mal gemacht haben, fanden das auf jeden fall gut.du wirtst ganz genau beobachtet und dadurch kann halt die technik gut verbessert werden. ich denke auch, dass man auch anregungen für übungen im training bekommt...
auf www.tischtennis.de sind glaube ich auch tt-schulen eingetragen. greeetz frodo
|
|||
|
|||
naja,musst dich halt da anmelden!ne spass....
ich bin dazu gekommen,ich glaub es war landeskreismeisterschaft(oder so was) da lag halt son flyer rum, ausserdem is der sohn von unsrem abteilungsleiter da auch trainer (also 2te buli)!!übrigens war da auch ein 13jähriger dabei gewesen,der wird (schätze ich mal) auf den selben leistungsstand gewesen sein wie du (geiles deutsch)!!!naja,fakt is das der dann auch ein riesen sprung gemacht hat!naja,was ich noch schnell erzählen will... im trainingslager sollte auch Bastian Steger dabei sein (schätze mal jeder kennt den)!naja,der hats leider net geschafft weil der im finale im pokal oder so war,naja egal!der vater war aber allerdings dabei!!und das muss etz einfach ma raus,im auf und abstiegsturnier habsch gegen ihn gewonnen!!!*mächtigstolzbin* naja,back to topic was es noch zu sagen gibt,das trainingslager war eigentlich vergleischweise billig, wenn man so mit Oberhaching vergleicht und so!!! schau ma unter tt-xpert.de das is die hp von denen!! so long |
|
|||
|
|||
ach ja,sollten etz welche kommen der spielt nur abwehr und so!!na und,ich mit meiner guten alten ossi-technik-schule habe damit kein problem
:-] |
|
|||
|
|||
Jo, werde mir das Lager mal anschauen
|
|
|||
|
|||
-
Dich einfach anmelden! *g* Ne ich war bis jetzt nur in einem. Das war dieses vom 3.8 bis 9.8. Das war das Trainingslager in Bregenz7 Bodensee. Es war schon recht gut. Mir hat es schon was gebracht. Dieses Jahr hat es 225 Euro gekostet. Da war Frühstück, Mittagessen und Abendessen dabei. Duschen, WC etc. war auch inklusive. Da geh ich nächtes Jahr wieder hin. Wenn du auch da hin gehst, dann sehen wir uns vielleicht. Aber Achtung, wenn du dahin gehst. Du musst drauf einstellen, dass du nach dem Training schwitzt wie ne Sau. Weil dieses Jahr hat man die Fenster nicht aufmachen können, deshlab war da in der Halle ein Hitze und stickige Luft. Wenn du nährere Informationen willst, dann schau mal unter der Seite www.aufschlag.at nach. Dort erfahrst du noch mehr Infos.
|
|||
|
|||
hm,für all inklusive is das ein recht vernünftiger preis!!erzähl ma was über die trainer und so!!und die trainingszeiten usw...
|
|
|||
|
|||
lol,auf welcher der bilder bist du????sieht schon net schlecht aus, sollte ich dieses jahr wieder ins trainingslager fahrn werde ich mir echt überlegen dort hin zu fahren!!!
|
|
|||
|
|||
Na, ich weiss net, es sieht mir so aus als wäre dort der tt-sport nicht an erster stelle, ich täusche mich sicherlich, aber auf mich macht das diesen eindruck
|
|
|||
|
|||
Re: Chance auf Karriere
Hallo
war echt gut, bis auf die Bedingungen in der Halle. War halt echt heíß. Aber der Preis ist super, schließlich mit Vollpension. Tischtennis steht da schon im Vordergrund. Trainer spielen in Kennelbach in der Staatsliga. Kennt ihr Istvan Toth, der hat in Deutschland schon in der Regionalliga vorne weit positiv gespielt. Ist echt ein super Trainer. Wenn ihr euch anmelden wollt, dann macht das über mich, dann bekommen wir Prozente und so. Gruss
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.