|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
da hat der Ostfriese aber mal einen rausgelassen!
![]() also, Wolle, irgendwas muss passieren bei dir..... ![]() und ich bin bis auf einen Punkt an Bretti dran und führe auch in der "Netto-Wertung" gegen Clausi. so kann's weitergehen! ![]() Vorne ziehen unsere strategisch ausgerichteten Hessen souverän ihre Kreise.... die Strategie des Nicht-remis-Tippens scheint mal wieder aufzugehen..... Systemschwäche....je länger die Saison dauert, desto deutlicher wird sich das auswirken.... Müssen wir nächstes Jahr dringendst ändern; Punkteschlüssel modifizieren... mir ist das schon letztes Jahr aufgefallen (als Einzigem?), aber ich wollte nix sagen. Hätt' ich's man.... So, Gyrosteller-Time ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Können durchaus noch nen Zwanni extra unter uns ausspielen. Ich wette das ich in der Endabrechnung vor dir liege. Oberes Drittel ist blöd da durchaus einige Tipper die Lust verlieren können wenn wir erst an denen vorbei gezogen sind. ![]() Geändert von richie (25.09.2011 um 22:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Richie!
wir liegen genau gleichauf. Das ist doch DIE Gelegenheit für ne Zusatzwette, gelle? ![]() Aber mit nem kümmerlichen Zwanni geben wir uns nicht ab! Hast nen Vorschlag? Fuffi mindestens, lieber nen Hunni. Einverstanden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wieso? Weil Du in Deutschland lebst ... ??
![]() ![]() Experiment läuft noch?
|
||||
|
||||
Nee, Deutschland hat seinen Status verloren. Da beneidet mich keiner mehr drum
![]() ![]() Jetzt schau ich mir die Tabelle noch mal an ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mach das - vor allem so lange es noch Spaß macht!
![]()
|
||||
|
||||
Nö, aber ich habe mir dann mittlerweile das Tippen von Unentschieden doch weitgehend abgewöhnt.
Drei Punkte sollte es schon geben analog zur restlichen Punktevergabe bei richtiger Tendenz. |
|
||||
|
||||
Was mathematisch dazu führt, das man bis auf 2-3 eindeutige Spiele alle Spiele 1:1 tippen muss, wenn man gewinnen will. Das ist dann natürlich viel besser.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.