|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 Saison 2011/2012
So, dann auch mal meine Tipps für das Wochenende.
VfR Büttgen - TTV Hilfarth 8:8 Ohne zu wissen wer da auf Hilfarther Seite alles fehlen wird, schließe ich mich dem Henning einfach mal an, denn er sollte es ja wissen. TTC Kückhoven - TTC Rheidahlen 9:7 Denke auch, dass Kückhoven ganz leicht die Nase vorn haben könnte. TTC Dormagen - Tus Wickrath 6:9 In diesem grundsätzlich ausgeglichenen Kampf Routine gegen Jugend sehe ich uns, ohne vollkommen objektiv zu sein, dank einer 2 zu 1 Doppelbilanz und dem stärkeren mittleren Paarkreuz leicht vorne ![]() St. Tönis - TTC Breyell 9:0 Wenn St. Tönis in gleicher Aufstellung wie bei uns oder gar mit Grewing, weiss ich ehrlich gesagt nicht, wer ein Spiel für Breyell holen soll, aber lasse mich gern eines Besseren belehren. Vfl Borussia Mönchengladbach - TV Erkelenz: 2:9 Ausser einem Doppel und einem Einzelsieg für Dombrowski gibt es leider nichts zu feiern für die Borussia. Falls Tüscher mitspielt, ist vielleicht noch ein Pünktchen mehr drin. |
|
|
|||
|
|||
|
VfR Büttgen - TTV Hilfarth 4:9
Wer fehlt bei Hilfarth? Keine Ahnung. Insgesamt ist Büttgen aber zu "krumm" um gegen Hilfarth eine Chance zu haben. TTC Kückhoven - TTC Rheidahlen 9:5 Kückhoven dürfte hier (sofern mit Hamraths) deutlicher Favorit sein. TTC Dormagen - Tus Wickrath 5:9 Kenne Dormagen leider nicht und kann sie daher schwer einschätzen. Der erste Spieltag war jetzt auch nicht so stark. Wickrath halte ich einfach für clever aufgestellt. Oben gehen die Punkte tendentiell eher nach Dormagen, in der Mitte und vor allem unten gehts andersrum aus. St. Tönis - TTC Breyell 9:3 Wir kennen St. Tönis und ich habe schon vor der Saison gesagt, dass mit denen zu rechnen sein muss. Schaun mer mal was geht - und Ziele muss man sich ja setzen ![]() Vfl Borussia Mönchengladbach - TV Erkelenz: 1:9 Irgendwo wird schon ein Pünktchen herkommen - dafür gibts Samstag Nachmittag dann schon derer drei
|
|||
|
|||
|
Habe ich was verpasst oder waren die beiden Duelle im letzen Jahr in der BK nicht eng?
|
|||
|
|||
|
Da hat der Bernd recht.
Die letzten Partien in der BK gingen beide an Borussia. Selbst im Hinspiel haben wir es nicht mit Ernst-Willi geschafft, gegen die Borussen zu gewinnen. Mal schaun, wie es morgen läuft.... |
|
|
||||
|
||||
|
Büttgen vs Hilfarth 8:8
Wir ohne Holländer und Rubach. Doppel 2:1 Nur Jahn/Henßen gewinnen. Ersatzdoppel Keven Esser und Frank Keller kämpfen sich in den 5.Satz und verlieren knapp. Oben 4:0 Da hatten die Jungs aus Büttgen nix zu melden. Nico is Grantenmäßig gut drauf. Ecki wie im letzten Jahr solide. Mitte 2:2 Björn gewinnt gg Albert und sein zweites Einzel nach Rückstand im 5. zu 9. Meine Wenigkeit? Fehlanzeige, auch Totalausfall genannt. Ich dachte nach der letzten RR in der LL kann es nicht mehr schlimmer werden. Aber ist schlimmer. Ohne die Leistung meiner Gegener zu schmälern, die brauchten den Ball nur draufhalten, mehr aus zwei mal kriegt ich das im Moment nicht hin. Mal sehen wie es weiter geht. Unten 0:4 Unsere Ersatzleute haben super gekämpft, leider war nichts drin. Frank verliert beide 1:3. Für Kevin war es Lehrgeld, aber solche Spiele sind für Bengels wichtig. Abschlußdoppel 1:0 Kusch/Wallenfels haben gg Jahn/Henßen gar keine Chance. Fazit Sehr Faires Spiel gg Nette Gegner. Ergebnis mehr als gerecht. Hoffe das unsere Kranken Jungs schnell wieder fitt werden. LG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Breyell punktet mit AC (2), Wolters (gg Brunner), Dahlmeyer und Jacob (beide im Fünften gg Brahm). Ciao!
|
|||
|
|||
|
Jo, war wirklich ein klasse Spiel gestern. Der Kampf stimmte von Anfang bis Ende.
Und irgendwie hatte so niemand damit gerechnet - am Ende haben wir bei 5:8 nochmal heftig an einem Punkt geschnuppert, als Martin gegen Sergej 2:1 in Führung ging und amNebentisch auch Dominik schon 2:1 führte. Das Schlussdoppel wäre wohl auch möglich gewesen. Schade drum ![]() Dann muss halt nächste Woche gg Dormagen der erste Punkt her!
|
|||
|
|||
|
Nachtrag zum Dienstagspiel Osterath - Kückhoven
Hallo zusammen, da haben wir am Dienstagabend echt Glück gehabt, dass wir das Spiel so gerade noch gewinnen konnten. Wir ohne unsere Nummer 1 Holger, zudem braucht Torsten einfach noch Zeit und vor allem Spielpraxis. Auch JP ist nach seiner langen Verletzung noch nicht wieder bei 100%. Für eine weitere Hiobsbotschaft habe ich dann selber gesorgt, da ich schon beim Einspielen gemerkt habe, dass mit meinem entzündeten Ischias Nerv nicht viel zu holen sein wird. Somit hat dankenswerter Weise Martin Werner mein Doppel gespielt. Dennoch war es unterm Strich falsch, die Einzel zu versuchen. Es ging einfach nicht, auch wenn ich im zweiten Spiel zumindest dran gerochen habe.... Oben am Ende 1:3 (auch wenn JP nach 2:0 Führung dat Ding zumachen muss). Mitte dank Franky noch 2:2 Unten 3:1, dank Erstzmann Jörg und Wolfs Sieg nach 0:2 Doppel 3:1, Abschlussdoppel klar, Anfangsdoppel von Torsten und JP nach 0:2 und 0:4 im 5.Satz noch gewonnen. Am Ende ein glücklicher Sieg gegen die tapfer kämpfenden Kückhovener, die sicherlich in der Form nich viel mit dem Abstieg zu tun haben sollten. Heute Abend geht es dann weiter für uns in Baal. Vernüftiger Weise ohne mich als Spieler, aber als Zuschauer an der Bande. Der Osterather |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und eure Dritte wäre nicht mit der (Fast) Topmannschaft bei uns aufgelaufen ![]() Hat aber Spaß gemacht, mal wieder gegen Sascha zu spielen, wir beide haben auch schon lange nicht mehr gespielt ..... Übrigens, gute Besserung |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, besser Dich!
![]() Im Ernst, auch ich wünsche Dir "Gute Besserung", Thomas!
|
|