|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12
Also Ich Tipp beim Spiel Wilhelmsdorf - Wassertrüdingen 9:6 , wobei ich mich natürlich gern eines besseren belehren lassen würde . Ziel TSV Wassertrüdingen ist rein der Klassenerhalt !!! Kenne leider keine der Mannschaften, somit weiß ich nicht wer wie gut ist, aber mit dem Aufstieg haben wir definitiv nichts zu tun, außer die Liga ist schwächer als ich denke.
Mfg I Love TT |
|
|
|||
|
|||
|
Anscheinend habt ihr einen dauerhaften Ausfall von gleich mehreren Spielern zu beklagen, denn anders ist dieser Kommentar wohl nicht zu erklären. Dass man in Wassertrüdingen gerne sehr sehr tief stapelt ist sicherlich nichts Neues. Dass das Ganze aber solche Ausmaße annimmt ist schon fast besorgniserregend. Mir jedenfalls will so recht kein ernsthafter Konkurrent für Euch um den Aufstieg einfallen...
Aber vielleicht lieg ja auch ich völlig daneben. Wie heißt es so schön: Es muss jedes Spiel erst einmal gespielt werden! Viele Grüße, |
|
|
||||
|
||||
|
5 Euro in die Tiefstapelkasse (werde dich am Samstag dran erinnern und a "schwarze" zu deinen Lasten bestellen)
![]() Mal Spaß beiseite, ich schließ da meinem Vorredner an. Denke das wird ne klare Angelegenheit für euch, sofern komplett!? Wo wir gleich beim Thema wären....Tschuk wo bist du??? Lange nichts mehr gelesen oder gehört??? Wo ist der Tippspiel Admin ![]() Gruß
|
|||
|
|||
|
Good Morning,
here are the getippten Results from the Sachsener Jury: Windsbach - Rothenburg 8:8 Feuchtwangen - Windsa 6:9 Wilhelmsdorf - Trüding 4:9 Scheinfeld - Dietenhofen 4:9 Schönes Wochenende und spannende Spiele Gruß Pistolpet |
|
|
|||
|
|||
|
Auf kurz oder lang werdet Ihr sehen, dass ich Recht habe !!! Wahrscheinlich auch schon mit dem Ergebniss Tipp vom Wochenende
. Wir werden aus verschiedenen Gründen leider kein einziges Spiel komplett machen . Wie gesagt, den Aufstieg dürfen andere unter sich ausmachen. Willy alias Beginner , ich drück euch fürs Spiel die Daumen !!!Mfg I Love TT |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur der geringste Fehler und schon kannst du´s vergessen. Doch wir gehen nicht in Deckung. Wir wollen uns nicht verstecken. Wir sind dafür geboren, wie Gladiatoren. Was´n Einmarsch. Wir kommen hier rein: Uns kennt kein Arsch, Was soll das sein? Das wird kein Spaß. Das wird sicher nicht einfach. Doch wir wissen, daß es keiner allein schafft. Wir stehen oben, ständig auf Lauschgift. Gehen nie zu Boden, bis die Presse das rauskriegt. Du bleibst am Leben, solang du nicht aufgibst. Wir werden sehen, wer als Letzter hier rausgeht. Sorry, nicht von mir, sondern Fanta 4
|
|||
|
|||
|
Zitat:
rumgestöbert habe. Ihr seid eine sehr nette und sympathische Truppe. Jedenfalls freue ich mich auf das Rückspiel und dann lernen wir uns bei einer Apfelschorle oder einem Bier noch besser kennen. Aber Spaß beiseite - wer mich kennt, soll sich nicht geehrt fühlen - das steht mir in keiner Weise zu. Aber trotzdem vielen Dank für die Blumen. Gruß Richard |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen Sonntag,
da haben wohl (bis auf Dietenhofen) die Gastmannschaften massive Aufstellungsprobleme gehabt und die Heimmannschaften davon profitiert. Somit sind die Aussagen von I love TT doch nicht als Tiefstapelei anzusehen. Wie dem auch sei: Glückwunsch nach FEU für die ersten Punkte, gleichzeitig leider Beileid nach Windsa (schaut dass ihr wieder auf die Beine kommt!!) Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
wieso aufstellungsprobleme?
wir wollten nur eine neue taktische variante ausprobieren. zumindestens bei den doppeln sind wir jetzt sicher wie wir das machen werden. die einzel werden wir beim nächsten spiel anders aufstellen.
|
||||
|
||||
|
@ auslaufmodell:
Ehre, wem Ehre gebührt. Sowohl ich, als auch unser Spitzenspieler sind nur bedingt und dazu auch nicht sehr erfolgreich mit deinen Bällen zurecht gekommen. Grundsätzlich spiele ich eigendlich gern gegen Noppen-Außenspieler, aber diesmal war ich überrascht von der Wirkung deiner Blockbälle und habe die Schnittvarianten immer etwas über bzw. unterschätzt! Ich sollte unbedingt wieder öfter gegen "Material" trainieren! Ansonsten finde ich es etwas schade, dass Ihr solche Aufstellungsprobleme hattet! Ein Spiel mit den jeweiligen Stammbesetzungen wäre sicherlich interessanter geworden. Da jedoch auch bei uns noch zu großen Teilen "Sand im Getriebe" war, denke ich dass wir eher unterlegen gewesen wären! Also könnte man sagen - glücklich gelaufen! Fürs Rückspiel hoffe ich auf ein erneutes Duell! Dann bin ich sicherlich auch ein bisschen besser vorbereitet! Gruß Andre.
|
|