|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Oh Armin!
du weißt aber das 2 Mannschaften direkt absteigen und 1 Mannschaft Relefation spielt. Wenn Murnau und Burgrain sicher nicht absteigen weil die beiden wie du sagtest einfach zu stark sind und Prittriching mit dem Abstiegskampf nichts zu tun hat. Welche 3 Mannschaften belegen die Plätze 8 bis 10 ? Ich streiche mal Hpbg und Weilheim sowie Wielenbach weil ich denke, dass diese Mannschaften schon gut sind. bleiben noch 4 Mannschaften von denen dann 3 die Plätze 8 bis 10 belegen. Thalkirchen, Allianz, Blumenau und PSV Wer von den 4 wird es nicht sein Armin? |
|
|
||||
|
||||
|
Du bist halt immer so mit dir selber beschäftigt, daß du es als einziger nicht mitbekommen hast, daß ich wie Harry eine leichte Grippe habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist sehr schwer am Anfang der Saison Prognosen abzugeben. Doch wenn Thalkirchen mit dieser Mannschaft weiter spielt, ohne Ritter und Dirk, dann sieht es zappenduster für Thalkirchen aus. Soweit ich dies mitbekommen habe, spiellen bei Allianz II die Spieler von der Dritten. Sie sind erfahrene Spieler, doch ob dies alles langt, glaube ich nicht. Blumenau spielt zumindest jetzt mit Kramer. Falls sich Blumenau nicht steigern kann, sehe ich auch für Blumenau schwarz. Es steigen nur zwei Mannschaften ab. Die Mannschaft die den achten Platz belegt, darf Relegation spielen. Falls ihr Relegation spielt, werden bestimmt einige Hohenpeißenberger kommen und euch anfeuern (außer ihr spielt gegen unsere zweite, dann kommen wir auch, aber als Gegner)
Geändert von Mr.Pistol (03.10.2011 um 10:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Post hat mit den Abstieg gar nichts zu tun, dafür sind sie zu stark.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke die Dritte wird es schaffen, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Wenn man absteigt, kann man auch wieder aufsteigen. Gibt ja dann ein viel schöneres Fest. |
|
|
|||
|
|||
|
Mir tut es leid, da ich Gerhard und Dirk immer gerne zugesehen habe. Die beiden spielen einfach genial. Thalkirchen III gehört in die zweite Bezirksliga, schon alleine wegen den Griechen. Doch dieses Jahr wird es ziemlich schwer für euch. Ich wünsche euch viel Glück
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und du warst außerdem gazellenartig schnell am Samstag... und das obwohl du krank warst.... das ist eine sehr gute Leistung. Wenn du gesund gewesen wärst hätte ich wahrscheinlich keine Chance gehabt. Gute Besserung Stefan. |
|
|
|||
|
|||
|
der gesperrte hatte genau wie dirk und ich eine fette grippe.
ich habe ihn sogar vor unserem einzel mit einer aspirin versorgt. jedenfalls dachte der gesperrte, dass es sich um aspirin handelt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie seit ihr am Freitag aufgestellt? Ich hoffe Harry´s Tabletten haben dich nicht ganz umgehauen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube in jedem Fall zu schlecht um Euch gefährlich zu werden ,deshalb spielt es auch keine Rolle.
Gesperrter (mit 2 R) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|