Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2011, 17:10
Keks89 Keks89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Keks89 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
Schwerte Montag 3.10

Hallo Zusammen,

sorry erstmal für den schlechten Thread Namen aber ich weiß nicht was das genau ist am Montag in Schwerte deshalb viel mir nichts besseres ein.

Am Montag sollen ja anscheind wenn ich richtig liege in Schwerte eine Qualifikation für die Deutschenmeisterschaften bis Verbandsliga seien.

Meine Frage nun was genau ist das am Montag bzw wie wird das gespielt? Ist das ganz WTTV oder ist das auf Bezirksebene wie genau läuft das?

Ist das ein Offizielles Turnier was auch ins click tt (TTR) eingetragen wird?

Würde mich über eine Aufklärung freuen......

lg
Alt 02.10.2011, 17:52
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schwerte Montag 3.10

Zitat:
Zitat von Keks89 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,
Am Montag sollen ja anscheind wenn ich richtig liege in Schwerte eine Qualifikation für die Deutschenmeisterschaften bis Verbandsliga seien.
Meine Frage nun was genau ist das am Montag bzw wie wird das gespielt? Ist das ganz WTTV oder ist das auf Bezirksebene wie genau läuft das?
Ist das ein Offizielles Turnier was auch ins click tt (TTR) eingetragen wird?
lg
Das Thema gehört in den Bezirk Arnsberg. Am Montag ist in Schwerte die Qualifikation auf Bezirksebene für die DM für Verbandsklassen (Klasse A bis VL, Klasse B bis BL, Klasse C bis KL). Die sechs Kreise des Bezirks haben jeweils bis zu zwei Spielern je Klasse melden dürfen; Meldeschluss war am Freitag. Die Ergebnisse werden zur Berechnung der TTR-Werte herangezogen.
Gruss Hdd
Alt 02.10.2011, 19:22
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Also wer heute säuft und nen recht hohen wert hat darf dann eigentlich gar nicht mitspielen.

Soweit ich weiß spielt man dort in ner 10er Gruppe oder mehr jeder gegen jeden...

Da darf man "zum Spaß", wenn man nen recht hohen wert dür die Klasse hat (dürften faktisch alle nominierten sein) einfach nicht antreten.

Das "Risiko" mal eben 50-80 Punkte zu verlieren ist einfach zu groß!
Alt 02.10.2011, 19:44
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Also wer heute säuft und nen recht hohen wert hat darf dann eigentlich gar nicht mitspielen.
Soweit ich weiß spielt man dort in ner 10er Gruppe oder mehr jeder gegen jeden...
Da darf man "zum Spaß", wenn man nen recht hohen wert dür die Klasse hat (dürften faktisch alle nominierten sein) einfach nicht antreten.
Wie gesagt dürfen je Klasse höchstens 12 vorher von den Kreisen nominierte Spieler teilnehmen. Also wird wahrscheinlich niemand nur aus Jux nach Schwerte fahren. In der letzten Saison wurden in der B Klasse bei 12 Teilnehmern zwei Sechsergruppen gebildet; die beiden Ersten jeder Gruppe ermittelten in einer Vierergruppe den Gewinner. Ich (Gruppenzweiter) habe insgesamt also 7 Spiele bestritten. Natürlich kann man durch 5 Niederlagen in den Gruppenspielen viele Punkte verlieren; aber durch Siege auch gewinnen. Ich habe zum Beispiel vor allem durch meinen Erfolg gegen Anthony etliche Punkte gewonnen.
Gruss Hdd
Alt 02.10.2011, 22:25
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das stimmt Rüdiger, aber ich meinte eher die Kameraden mit z. B. TTR > 1750 in der b-Klasse...

Klar, hast du da nen hohen wert und "versaust" dir den, dann geht das gejammere los...

Wenn der favorit dann leicht verkatert "nur" 3:2 Gruppe spielt, dabei 25 Punkte verliert und dann in der Endrunde gegen gleichgute nochmal 16 hat es zack 41 miese...

Ein krasser Außenseiter kann mit nem 1:4 in der gruppe aber auch plus machen.

Ich hatte aber explizit die hoch bewerteten gemeint!
Alt 03.10.2011, 17:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Es sei denn man will seinen Wert nen Stück drücken
Alt 03.10.2011, 17:29
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwerte ist gelaufen.

(siehe Bezirks-Thread!)

Herren-A und Herren-B gewinnt das TT-Team Bochum.

(Wichtig iss nur anne Platte!)
Alt 04.10.2011, 12:05
TT-Daaan TT-Daaan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Daaan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nisi Beitrag anzeigen
Schwerte ist gelaufen.

(siehe Bezirks-Thread!)

Herren-A und Herren-B gewinnt das TT-Team Bochum.

(Wichtig iss nur anne Platte!)

Welcher Bezirks-Thread? Finde nichts..
Link??

Danke!
Alt 04.10.2011, 12:15
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Daaan Beitrag anzeigen
Welcher Bezirks-Thread? Finde nichts..
Link??

Danke!
Nix ausführliches . . . .

nur weil es sachlich hierher gehört:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=119050

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »