|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schwerte Montag 3.10
Hallo Zusammen,
sorry erstmal für den schlechten Thread Namen aber ich weiß nicht was das genau ist am Montag in Schwerte deshalb viel mir nichts besseres ein. Am Montag sollen ja anscheind wenn ich richtig liege in Schwerte eine Qualifikation für die Deutschenmeisterschaften bis Verbandsliga seien. Meine Frage nun was genau ist das am Montag bzw wie wird das gespielt? Ist das ganz WTTV oder ist das auf Bezirksebene wie genau läuft das? Ist das ein Offizielles Turnier was auch ins click tt (TTR) eingetragen wird? Würde mich über eine Aufklärung freuen...... lg ![]()
|
|||
|
|||
AW: Schwerte Montag 3.10
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Also wer heute säuft und nen recht hohen wert hat darf dann eigentlich gar nicht mitspielen.
Soweit ich weiß spielt man dort in ner 10er Gruppe oder mehr jeder gegen jeden... Da darf man "zum Spaß", wenn man nen recht hohen wert dür die Klasse hat (dürften faktisch alle nominierten sein) einfach nicht antreten. Das "Risiko" mal eben 50-80 Punkte zu verlieren ist einfach zu groß! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Das stimmt Rüdiger, aber ich meinte eher die Kameraden mit z. B. TTR > 1750 in der b-Klasse...
Klar, hast du da nen hohen wert und "versaust" dir den, dann geht das gejammere los... Wenn der favorit dann leicht verkatert "nur" 3:2 Gruppe spielt, dabei 25 Punkte verliert und dann in der Endrunde gegen gleichgute nochmal 16 hat es zack 41 miese... Ein krasser Außenseiter kann mit nem 1:4 in der gruppe aber auch plus machen. Ich hatte aber explizit die hoch bewerteten gemeint! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Schwerte ist gelaufen.
(siehe Bezirks-Thread!) Herren-A und Herren-B gewinnt das TT-Team Bochum. (Wichtig iss nur anne Platte!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welcher Bezirks-Thread? Finde nichts.. Link?? Danke! |
|
||||
|
||||
Nix ausführliches . . . .
nur weil es sachlich hierher gehört: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=119050 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTVg Schwerte sucht für die BL | Ebbywan | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 26.05.2011 15:11 |
WTTV: TTVg Schwerte sucht Spieler für die Landesliga | Ebbywan | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 25.05.2009 13:07 |
ttvg-schwerte.de | Sir Fox | Webseiten von Vereinen | 0 | 08.07.2004 10:31 |
LBS-CUP 2004 in Schwerte | Sir Fox | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 0 | 21.06.2004 23:05 |
TTVG Schwerte sucht Spieler für die Oberliga/Bezirksklasse | ptbarni | Westdeutscher TTV | 13 | 11.05.2004 14:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.