|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
Da ich nicht denke das Tim und ich die nächsten beiden Wochen gegen Euch und Erdweg schon wieder 100% fit sind bzw. spielen können gibt es wohl keinen Punkteklau wie gegen die zweite Aber wir lassen uns da gern überraschen ![]() Bin momentan fast täglich beim Masseur/Arzt etc. |
|
|
|||
|
|||
|
ach Arthur jammer ned rum ;-)
ich muss ständig mei wampüen vor mir herschieben ;-) Ausreden gibts keine Entweder man is fit oder ned ! Ich denke es werden noch viele spannende Spiele vor uns stehen und shcön das Erdweg sich jetzt shcon so sicher fühlt...Warten wir mal ab ob auf Sprüche auch Taten folgen Bin mir sicher na guten Tagen können die ersten 4 sich untereinander Punkte klauen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Fällt das in unserer Spielklasse nicht schon unter unerlaubtes Doping?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich jammer zwar ein wenig, aber auch nur weil ich so ehrgeizig bin in letzter Zeit ! Die Vorbereitung war so gut und ich bin eben genervt das es jetzt in der Saison zwickt und zwackt. Wobei wenn ich an Manni denk geb ich Dir recht, da hab ich nix zu jammern ! |
|
|
||||
|
||||
|
Hhm... beim Thema "Jammern" könnte ich auch mitmachen. Es gibt kein Spiel oder Training, wo mir nicht die Gräten danach schmerzen. Jetzt könnte man meinen, dass ich vermutlich "Unmenschliches" am Tisch leiste, aber leider ist dem nicht so. Auch wenn ich unterirdisch spiele, hab ich "Aua".
Arthur, Du wirst Dich durchkämpfen, gerade wo Du so einen guten Lauf hast ![]() Und Tim wäre ein herber Verlust, wenn er einige Punktspiele nicht bestreiten könnte... vor allem gegen PAF und Erdweg. Natürlich absolut uneigennützig meine Gedanken...
|
||||
|
||||
|
Ich glaube auch, dass Erdweg ein kleines bißchen stärker ist als der Rest in der Liga. Das heißt aber trotzdem nicht, dass sie einen Durchmarsch machen. Wir werden ja sehen...
Wir reden wie die Weltmeister im Forum, dabei haben die Erdweger noch nicht einmal ein Punktspiel bestritten - hi hi
|
|||
|
|||
|
das ist wohl wahr , aber nachdem aus Richtung Erdweg die Ansprache kam..Wir steigen auch mit 5 Mann auf kam, ist natürlich der Anreiz gestiegen
Denk außer den Torti sind alle machbar Besonders wir können vorn wenn alles läuft 3 machen und Pucheim 3 vorne ebenso , auch mit einem weinendem Arthuro :-) Denk da ist ncoh nichts entschieden Fakt ist, wenn einer bzw mal 2 bei Erdweg ausfallen (was keiner sich wünscht) dann schauts schlecht aus bei Erdweg, da haben PAF und Puchheim schon andere Feuer im Ofen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Äh - nee, nicht wenn Du sehen würdest wie schlecht/langsam ich meinen Arm im moment noch bewegen kann ( schmerzfreier Topspin bzw. selbigen abbremsen ). Werd morgen nach dem Arztbesuch entscheiden ob ich Freitag spiele oder erstmal ne Weile ( 4-6 Wochen ) aussetze
![]() Oder Freitag noch Spiele und nächste Woche das selbe von vorn beginnt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wünsche gute Besserung und schon bald wieder (zumindest physisch) schmerzfreien Spielspass beim TT!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und mach Dein Spiel ned immer so schlecht.....ich spiel gern gegen Dich, ist wenigstens ein offenes Spiel ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|