Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2011, 08:38
spielervermittler 123 spielervermittler 123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spielervermittler 123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von CORALL Beitrag anzeigen
Richtungsweisende Partien am Wochenende.

Bayern - NSU 9 : 4
FFB - Sth 9 : 3
Bayern - Sth 9 : 4
NSU - BaRa 7 : 9
Sehe die Ergebnisse fast genauso wie du. Ich denke nur, dass Neckarsulm gegen Bad Rappenau knapp gewinnt, sofern Josef Braun wieder fit ist. Der ist vorne immer für zwei Punkte gut, wobei Krieger und Frasch starke Gegner sind.

Bin mal gespannt, wie Fürstenfeldbruck in die Saison startet. Bayern war bis jetzt ja sehr sehr souverän; denke aber, dass die Brucker da durchaus mithalten können. Das Spiel gegen Steinheim wirds auf jeden Fall zeigen.
Alt 01.10.2011, 11:03
Sa$ Sa$ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sa$ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bayern - NSU 9 : 2
FFB - Sth 9 : 5
Bayern - Sth 9 : 2
NSU - BaRa 9 : 6

Die Ergebnisse gelten für Bayern, wenn sie mit Plattner spielen.
Ich denke, dass Braun nicht spielen wird, schätze NSU aber in der Mitte und Hinten trotzdem stärker ein.
Alt 03.10.2011, 10:09
spielervermittler 123 spielervermittler 123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spielervermittler 123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich überrascht die Niederlage von Neckarsulm gegen Bad Rappenau doch sehr, zumal Braun ja sogar einen Punkt gemacht hat. Der Knackpunkt waren wohl die Doppel und das hintere Paarkreuz. Jetzt müssen sie erstmal eher nach unten schauen und hoffen, dass Braun wieder ganz fit wird. Trotzdem schätze ich NSU zu stark ein, als dass sie gegen den Abstieg spielen müssten.

Fürstenfeldbruck und Bayern haben vollends überzeugt. Steinheim ist in dieser Aufstellung einer der Abstiegskandidaten. Spielen die alle Spiele ohne Nummer 2? Freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf das münchner Derby!
Alt 03.10.2011, 23:51
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich hab mir am Samstag das Heimspiel des FC Bayern gegen Neckarsulm angeschaut, und vollends überzeugt haben mich die Gastgeber dabei nicht. Neckarsulm hatte einige gute Gelegenheiten, das Ergebnis deutlich freundlicher zu gestalten: Doppel 3 hatte beim Stand von 2:0 und 10:6 vier Matchbälle, Krmaschek hatte im vierten Satz Matchball gegen Zubcic, und das Spiel von Degen gegen Michael Hagmüller war eine Partie auf Augenhöhe, die auch andersherum ausgehen kann. Auch der Sieg von Plattner gegen Christoph Hagmüller war nicht unbedingt überzeugend, beim Stand von 0:1 und 9:10 drohte hier ein 0:2-Satzrückstand, und das gegen einen Spieler, der im mittleren Paarkreuz dieser Liga nicht zu den Besten zählt.

Natürlich stand mit dem Erfolg von Werz gegen Meister auch ein sehr knappes Spiel bei Neckarsulm auf der Habenseite, aber bei gutem Verlauf für NSU wäre schon ein 5:9 drin gewesen, und das, obwohl Braun drei Spiele abgeschenkt hat und NSU nach dem Abgang von Chudik ein ganzes Stück schwächer aufgestellt ist als im Vorjahr.
Alt 04.10.2011, 10:27
jimmy-di jimmy-di ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jimmy-di ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, du hast ein anderes Spiel gesehen, als ich es getan hab!!!
Alt 04.10.2011, 14:20
Ludwigsburger Ludwigsburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ludwigsburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja: Sicherlich hätte das Spiel auch 9-4 oder 9-5 ausgehen können. Aber 9-2 ist schon eine deutlich Sprache! "Nicht überzeugt" kann man das Ergebnis jetzt nicht nennen.

Meiner Meinung sind jedoch Fürstenfeldbruck und Weil besser aufgestellt. Aber das wird sich sicherlich in den nächsten Monaten zeigen
Alt 04.10.2011, 19:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von jimmy-di Beitrag anzeigen
Ich glaube, du hast ein anderes Spiel gesehen, als ich es getan hab!!!
Wieso - warst Du bei FFB gegen Steinheim?

Spaß beiseite - ich hatte doch keinen subjektiven Spielbericht geliefert, sondern lediglich eine Reihe von objektiven Tatsachen aufgezählt, die sich kaum bestreiten lassen. Was hast Du denn da so anders gesehen?

P.S.: welcher von den paar Hanseln in der Halle warst Du denn? Ich war der etwas kräftigere Typ, der erst neben dem OSR-Tisch gesessen ist und später stehenderweise aus Versehen das Licht ausgeschaltet hat...

Geändert von Harry Stiegler (04.10.2011 um 21:12 Uhr)
Alt 04.10.2011, 19:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ludwigsburger Beitrag anzeigen
Naja: Sicherlich hätte das Spiel auch 9-4 oder 9-5 ausgehen können. Aber 9-2 ist schon eine deutlich Sprache! "Nicht überzeugt" kann man das Ergebnis jetzt nicht nennen.
Das hatte ich ja auch nicht gesagt. Natürlich ist das Ergebnis als solches überzeugend. Lediglich die Art und Weise, wie es zu Stande kam, war aus meiner Sicht nicht "vollends überzeugend" - diese Wortwahl hatte ich von meinem Vorredner aufgegriffen.
Alt 05.10.2011, 08:53
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harry Stiegler Beitrag anzeigen
Wieso - warst Du bei FFB gegen Steinheim?

Spaß beiseite - ich hatte doch keinen subjektiven Spielbericht geliefert, sondern lediglich eine Reihe von objektiven Tatsachen aufgezählt, die sich kaum bestreiten lassen. Was hast Du denn da so anders gesehen?

P.S.: welcher von den paar Hanseln in der Halle warst Du denn? Ich war der etwas kräftigere Typ, der erst neben dem OSR-Tisch gesessen ist und später stehenderweise aus Versehen das Licht ausgeschaltet hat...
Er war einer der Spieler und hat so sicherlich auch eher eine subjektive Betrachtungsweise
Alt 05.10.2011, 20:44
Sa$ Sa$ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sa$ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde Bayern Bärenstark und die werden Meister. Davon bin ich überzeugt. Das 9:5 Szenario läuft doch nur, wennes wirklich perfekt und glücklich für NSU läuft, aber mehr geht auf keinen Fall gegen ein Team wie Bayern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »