Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2011, 21:05
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Sa$ Beitrag anzeigen
Ich finde Bayern Bärenstark und die werden Meister. Davon bin ich überzeugt. Das 9:5 Szenario läuft doch nur, wennes wirklich perfekt und glücklich für NSU läuft, aber mehr geht auf keinen Fall gegen ein Team wie Bayern.
Natürlich hat Bayern eine sehr starke Mannschaft, keine Frage. Aber ähnlich wie viele andere hier im Thread sehe ich persönlich die Chancen auf die Meisterschaft bei 50:50. Und da voraussichtlich weder Bayern, noch FFB all zu viele Punkte gegen die anderen Teams der Liga liegen lassen werden, entscheiden die direkten Duelle... ich freu mich schon auf den 4. Dezember...

Das mit dem 9:5-Szenario gegen NSU lassen wir jetzt einfach mal auf sich beruhen, würde ich sagen. Das Spiel ging 9:2 aus und fertig.
Alt 07.10.2011, 06:22
spielervermittler 123 spielervermittler 123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spielervermittler 123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am kommenden Wochenende finden nur drei Spiele statt. Hier meine Tipps:

Holzhausen vs. Steinheim 9:5

Wohlbach vs. FC Bayern 4:9

Bietigheim-Bissingen vs. FFB 3:9

Mal sehen wir Bietigheim-Bissingen als letzte der 10 Regionalligamannschaften in die Saison startet. Denke, dass sie im Gegensatz zum letzten Jahr schwächer aufgestellt sind. Sehe die Mannschaft auf einer Stufe mit Steinheim, Wendlingen und Holzhausen.
Alt 08.10.2011, 14:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von spielervermittler 123 Beitrag anzeigen
Mal sehen wir Bietigheim-Bissingen als letzte der 10 Regionalligamannschaften in die Saison startet. Denke, dass sie im Gegensatz zum letzten Jahr schwächer aufgestellt sind. Sehe die Mannschaft auf einer Stufe mit Steinheim, Wendlingen und Holzhausen.
Ich sehe Bietigheim-Bissingen, Steinheim und Wendlingen in etwa auf einer Stufe. Diese drei Mannschaften werden bei einem normalen Saisonverlauf vermutlich die Plätze 8 - 10 belegen. Holzhausen schätze ich aber ein ganzes Stück stärker ein. Dem 0:9 im ersten Spiel gegen Bayern sollte man keine all zu große Bedeutung beimessen. Ich denke, das hat schon fast den Charakter eines Streichresultats.
Alt 09.10.2011, 06:38
spielervermittler 123 spielervermittler 123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spielervermittler 123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für ein Ergebnis beim Spiel der Wohlbacher gegen den FC Bayern. Ich bin mir sicher, dass Wohlbach mit Rainer Schreiter zumindest einen Punkt geholt, wenn nicht sogar das gesamte Spiel gewonnen hätte. Endlich haben sie ihr gesamtes Potential abgerufen. Leider haben sie schon zu viele Minuspunkte, als dass sie noch ganz oben angreifen könnten. Mit dem Abstieg haben die Wohlbacher in dieser Verfassung jedenfalls gar nichts zu tun. Sie sind in der Liga angekommen!

Und der FCB? Ich denke, dass Ergebnis vom Wochenende zeigt, dass sie ohne Plattner verwundbar sind. Sie sind zwar vorne immernoch überdurchschnittlich gut besetzt, aber in der Mitte und Hinten nicht. Bin gespannt, wie sie gegen Weil und FFB ohne ihre Nummer 3 bestehen wollen.

Die Saison ist jedenfalls eine unglaublich spannende Angelegenheit, was für den Zuschauer nur von Vorteil sein kann.

Das Ergebnis von Holzhausen gegen Steinheim überrascht mich nicht, doch zeigt es, dass Holzhausen nicht eine ganze Stufe besser ist als die Mannen vom Revisz Romulus. Immerhin stand es zwischenzeitlich 6:6, und bei Steinheim haben zwei Spieler gefehlt...Wann lassen sie endlich ihre Nummer 2 auflaufen lassen?!
Alt 09.10.2011, 16:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
...
Schöne Einschätzung

Die Doppelaufstellung von Wohlbach gg Bayern is hald immer ne Gratwanderung. Klappt es, bist Du der König - geht´s in die Hose, wie in diesem Fall, der Depp... Aba hinterher is man immer schlauer...
Sehr schön das Gesicht von Y. Christ auf der HP der Wohlbacher, der beim Stande von 7:7 wohl genau weiß, was kommen wird, und gerne selber den Schläger im Schlussdoppel in die Hand genommen hätte - hoffentlich lernen die Verantwortlichen daraus...

Unabhängig davon, knackige Begegnungen stehen der Regionalliga bevor und so soll´s auch sein
Alt 09.10.2011, 20:23
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was für ein Ergebnis beim Spiel der Wohlbacher gegen den FC Bayern. Ich bin mir sicher, dass Wohlbach mit Rainer Schreiter zumindest einen Punkt geholt, wenn nicht sogar das gesamte Spiel gewonnen hätte. Endlich haben sie ihr gesamtes Potential abgerufen. Leider haben sie schon zu viele Minuspunkte, als dass sie noch ganz oben angreifen könnten. Mit dem Abstieg haben die Wohlbacher in dieser Verfassung jedenfalls gar nichts zu tun. Sie sind in der Liga angekommen!

Und der FCB? Ich denke, dass Ergebnis vom Wochenende zeigt, dass sie ohne Plattner verwundbar sind. Sie sind zwar vorne immernoch überdurchschnittlich gut besetzt, aber in der Mitte und Hinten nicht. Bin gespannt, wie sie gegen Weil und FFB ohne ihre Nummer 3 bestehen wollen.

Die Saison ist jedenfalls eine unglaublich spannende Angelegenheit, was für den Zuschauer nur von Vorteil sein kann.

Das Ergebnis von Holzhausen gegen Steinheim überrascht mich nicht, doch zeigt es, dass Holzhausen nicht eine ganze Stufe besser ist als die Mannen vom Revisz Romulus. Immerhin stand es zwischenzeitlich 6:6, und bei Steinheim haben zwei Spieler gefehlt...Wann lassen sie endlich ihre Nummer 2 auflaufen lassen?!

Ich bin mir sicher, dass Steinheim ihre nummer 2 gegen Holzhausen gerne aufgeboten hätte - dieser ist jedoch gerade bei der EM in Polen für Wales am Start. Genau das gleiche Problem wie Weinheim mit Ionescu, Frickenhausen II mit Nagy und Post SV Mühlhausen mit Burgiss in Liga 2 hatten. Aber eine EM geht nun mal vor. Mit ihm hätten Sie gegen Holzhausen sicher gute Chancen auf einen Sieg oder zumindest ein Untentschieden gehabt.
Alt 10.10.2011, 00:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Den letzten Satz kann man so interpretieren, daß Plattner gegen Weil und FFB fehlen wird. Hast Du das tatsächlich so gemeint, d.h. weißt Du das aus sicherer Quelle, oder hast Du das hypothetisch gemeint?

Ohne Plattner wäre Bayern gegen FFB sicher Außenseiter, und gegen Weil könnte es auch unangenehm werden.
Alt 10.10.2011, 00:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Mich hat es schon überrascht, daß Steinheim in dieser Aufstellung bei komplett angetretenen Holzhausenern 6 Spiele gewinnt. Gurkowski verliert sowohl gegen Essig, als auch gegen Ali Hosseini! Aber vielleicht hast Du ja Recht und Holzhausen ist tatsächlich nicht so stark, wie ich sie eingeschätzt habe. Die Spiele bei Wendlingen und Bi-Bi gegen Ende der Vorrunde werden es spätestens zeigen.
Alt 10.10.2011, 09:46
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harry Stiegler Beitrag anzeigen
Den letzten Satz kann man so interpretieren, daß Plattner gegen Weil und FFB fehlen wird. Hast Du das tatsächlich so gemeint, d.h. weißt Du das aus sicherer Quelle, oder hast Du das hypothetisch gemeint?

Ohne Plattner wäre Bayern gegen FFB sicher Außenseiter, und gegen Weil könnte es auch unangenehm werden.
Plattner ist von Passau weggewechselt, weil er im laufe der Saison ins Ausland geht und daher keine komplette Saison durchspielen kann, von daher gehe ich auch davon aus, dass er die nächsten Spiele fehlen wird.
Und bei FFB macht Ralf Schreiner doch mehr Spiele, als angenommen, wobei er vor der Saison bereits gemeint hat, dass es durchaus so kommen kann, dass er mehr Spiele macht.
Alt 10.10.2011, 12:12
jimmy-di jimmy-di ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jimmy-di ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte nicht vergessen: Auch FFB und Weil müssen noch in die Hölle von Wohlbach und dann auch wieder mit einer genesenen Nr. 5!!!

Was ist eigentlich mit dem Chinesen vom BTTV, ahhhh von FFB meint ich???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »