|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tja .... man kann eben nur ein Schnitzel am Tag essen ....
da sagste was!
stimmt absolut, insbes. dieser "Stammtischbereich" ist ein absterbender Ast. Macht auch i-wie keinen Spaß mehr. (Ausnahmen - wie gestern abend - bestätigen die Regel)Alles viel zu harmonisch hier; mir fehlen die "natürlichen Feinde" ![]() Einzig Vogti ist geblieben, aber den nehm' ich nun nicht sonderlich ernst (er mich wahrscheinlich genauso wenig ).Schreib' ja auch schon weniger und verleg' mich auf Kurzbeiträge à la DirkEausM;-) ...was natürlich auch mit geänderten Lebensgewohnheiten zusammenhängt; man beachte meine Beitragszeiten und vergleiche mit "früher" ![]() Ohne in Melancholie zu verfallen, ein wenig trauer' ich "den alten Zeiten" nach. Aber das ist normal, irgendwann läuft sich sowas tot. War ne schöne Zeit, zurückblickend. Gruß an alle Aktiven und (nur noch) passiven Leser hier. Lasst Euch das zweite Schnitzel schmecken. ![]() ansonsten verweise ich auf Beitrag #5
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zweifel sind angebracht.
Leb' auf großem Fuß. Manchmal gibt's sogar drei warme Mahlzeiten am Tag. ![]() Wer nicht arbeitet, soll wenigstens gut essen. Zitat:
Den Einen ist dringendst "Entschleunigung" anzuraten, wohingegen Andere mal tunlichst Gas geben sollten. Geht, wie bei allen Dingen im Leben, in erster Linie um nen "gesunden Mittelweg". Zitat:
Titel "Sie haben eine (Ver)warnung erhalten"
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
So, jetzt haben wir den Thread m.E. endgültig totgemacht, obwohl ich das Thema doch interessant fand; schade eigentlich. regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das ist natürlich Unfug, muss ab Beitrag 9900 heißen, nie im Leben halte ich Vollgas über beinahe 1000 Beiträge durch, nicht weil ich nicht das Stehvermögen hätte
, aber da wird vermutlich eher schon Sendepause sein.Ich wünsche mir, ab Beitrag 9900 Olaf hierher, Rübe, Kathi, Vic, Stefan S., mein schwulen Freund Dirk, waterhousi, Nacki, Tarantino, Laibach, den Plankschda G., den Paule, Peter, Cloud9, Kroppeno und sonstiges Geschwür, halt den HSV brauch mer noch und natürlich Lustig. Einmal lassen wirs noch krachen das sich die Forumswände biegen. Outhose sollte die Zusammenfassungen schreiben. Von den Neuen ? Hmmmm .... lass mer Bretti und Luci mitmachen, Jaskula wenn er Lust hat, vielleicht den Powerpaul, Kevin sollte nicht fehlen. Ich denke das is ne brisante Mischung, ganz zum Ende wünsche ich mir schon heute das wir uns nach geschlagener Schlacht die Hände reichen und in Frieden unserer Wege gehen. Ich hab noch einiges zu geben das euch die Socken ausziehen wird, wird ohnehin allerhöchste Zeit. Hab ich wen vergessen - umguck - ? Keine Ahnung .... dauert ja noch ne Weile also bleibt mir gesund und bei Kräften.... nicht das mir vorher einer / eine vom Stängchen kippt
|
||||
|
||||
|
Geändert von Beaker (18.10.2011 um 18:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Alter Schwede, ich glaub dich ziehen wir noch hinzu, day`s best !!!!
|
||||
|
||||
|
Sachdienliche Hinweise?! Von mir?! Eher nein. Niedriger Bildungsstand und so ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar!
Die Amerikaner! Dieter auf jeden Fall, aber unbedingt auch unseren GLN-Behandler pushi; den mit dem Hohlspitzengeschoss! Ansonsten sollte die Schwulen-Fraktion komplettiert werden und der TTR-Spezi aus dem Frankenland "hinzustoßen". jimih!!!! ![]() Beaker (wie sein letzter Beitrag eindrucksvoll gezeigt hat) Und die komplette BMW-Fahrer-Fraktion (Doppelnennungen sind zulässig) So, muss einkaufen. Gott sei dank hab ich nicht entschleunigt, so dass ich noch - "Rübe" -ein paar "Mäuse im Gehäuse" hab'.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|