|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz radikal kürzen?
Hallo,
Ich spiele seit kurzem neben meinem normalen Schläger einen stark verkürzten Zweitschläger um am Ende des Trainings mal ein paar Bälle im Penholderstil spielen zu können ![]() Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß !066 |
|
|||
|
|||
AW: Holz radikal kürzen?
Mit dem Griff kannst du machen was du willst. Hölzer werden nicht mehr einzeln zugelassen, Modifikationen sind erlaubt. Die einzige wesentliche Beschränkung zum Holz steht in den Regeln Teil A 4.2: "Mindestens 85 % des Blattes, gemessen an seiner Dicke, müssen aus natürlichem Holz bestehen...."
Die Beschränkung bezieht sich nur auf das Blatt, du könntest auch Griffschalen aus Aluminium montieren. Ob es auch ganz ohne Griff auch erlaubt wäre, kann ich nicht sagen. In den Regeln wird er nur einmal erwähnt. Vielleicht ist das hier auch interessant für dich: http://www.supercpen.com/ |
|
|||
|
|||
AW: Holz radikal kürzen?
Danke für die Antwort, dann warte ich schon auf die Blicke meiner Gegner wenn ich mit so einem supercpen ankomme
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Maze Holz-mit welchem Yinhe Holz kann man es vergleichen? | fabyramm | Wettkampfhölzer | 3 | 29.05.2010 11:46 |
Dotec Griff kürzen | servicepapa | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 9 | 22.01.2010 17:13 |
Wie Spiel radikal umstellen/erfolgreicher werden? | hubutz | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 16 | 07.01.2009 12:25 |
Offensives Carbon-Holz gefühlvoll, kontrilliert / Normales Holz: weich, kontr., gefüh | Wodkabrauer | Wettkampfhölzer | 7 | 22.04.2006 08:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.