|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Swedish Open
Ich glaube nicht, das es im Moment mit Ausnahme von Timo Boll an einem herausragenden Tag, jemand gibt , der Ma Long schlagen kann , außerhalb von China.
Unglaublich, wie er Kishkawa "vernichtet". |
|
|
||||
|
||||
|
Wie der japanische Coach gerade geschaut hat, weiß gar nicht, was er sagen soll
|
|||
|
|||
|
Naja was soll er sagen?Werde mal eben in eine Minute 2 Klasen besser?
![]() Diese Technik die Härte der Schläge die Schnelligkeit einfach genial Ma Long. |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist einfach eine freude, Ma Long zuzuschauen. Unglaublich wie er spielt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie überraschend
![]() ![]() ![]() Ma Long hat mal wieder starke Leistung gezeigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Eig hab ich kein Bock mehr auf TT heute wo ich grade von Marco Simoncelli gehört habe
(((((((Was für ein brutaler Crash ich kann iwie nicht fassen
|
|
|
|||
|
|||
|
wann kommt das herren einzel final?
|
|
|
|||
|
|||
|
16:45
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich ein trauriges und zutiefst erschütterndes Ereignis, aber wenn man so eine gefährliche Sportart betreibt, muss man jeden Tag mit sowas rechnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wang hao aber weniger souverän bisher wie ma long hatte schon mächtig zu kämpfen gegen wang liqin daher ist ma long auch mein favorit.er ist einfach der weltbeste spieler lediglich bei der wm war nicht voll auf der höhe seiner schaffenskraft da war halt zhang jike in bestform. tipp finale: ma long-wang hao 4:2 Geändert von Turboblock (23.10.2011 um 14:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|