|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Swedish Open
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oh man Wang Liqin sieht nicht grade glücklich aus mit dem was Yan An spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Was denkt ihr, wer gewinnt das Finale?
|
|
|
||||
|
||||
|
mag ja sein aber wenn ma long AUCH in topform ist was er hier zweifelsohne ist dann wird auch ein timo alt aussehen sonst wäre er ja der weltbeste mann.an ma long kommt derzeit halt wohl einfach niemand ran...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ma Long hat in diesem Turnier noch keinen ernsthaften Gegner gehabt. Dass er schlechtere Spieler spielerisch auseinander nimmt ist bekannt. Die Partie gegen Wang Hao schätze ich völlig offen ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
In letzter Zeit hatte er mehrere ernsthafte Gegner .... aufzählen will ich die jetzt nicht alle.
Ma Long hat bei den Chinese National Championships Wang Hao 3-0 besiegt (Team-Event). Aber neues Spiel, neues Glück. Hoffe natürlich trotzdem, dass Ma Long sich das Ding holt! |
|
|
|||
|
|||
|
MA LONG !!!
Was meint ihr damit,"die frühere Generation war stärker" ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von Rheinprinz
Tja, Zhang Jike hat wieder einmal verloren. Und das gegen Wang Liqin. Von einem würdigen Weltmeister würde ich etwas mehr erwarten... Eines muss man ja wirklich über die "neue" Generation der Chinesen feststellen (Ma Long, Zhang Jike, Xu Xin). Sie sind, im Vergleich zu Wang Liqin, Ma Lin und Wang Hao altersbereinigt nicht besser, eher etwas schlechter. Schade ist halt nur, dass das leider aber auch für die Europäer gilt. Fazit: Das Niveau nimmt, global gesehen, immer weiter ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Na das schaut ja gut aus. 11:7 im ersten Satz und jetzt führt er 9:3
Auf gehts=)=) |
|
|
|||