|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2011/12
Kurz vor Spielbeginn hier noch meine Tipps zum Spieltag.
Niedermark-Langförden 9:6 Sande-Laxten 9:6 Venne-Meppen 8:8 Langförden-Warsingsfehn 9:7 Hoffe mal das wir zumindest ein Remis erreichen können gegen Meppen,damit wären wir zufrieden.Also Spass haben... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meppen in nahezu Bestbesetzung zu schlagen, ist schon nicht so schlecht, wenn man sieht wie chancenlos Niedermark war.Somit kann uns Meppen die Tabellenführung am Freitag nicht streitig machen. ![]() Am Samstag dürfen wir auch wieder ran. Einfach wird es nicht...W.Bahns scheint in guter Verfassung zu sein, M.Hoffmann punktete letzte Saison schon gegen uns und F.Alim hat sich sehr gut eingefügt, dazu überzeugten die Ergebnisse ihrer Ersatzspieler genauso mit einer 3:1 Bilanz. Langfördens Punktebilanz ist zwar noch nicht so großartig mit 2:4 Punkten, aber trotzdem haben sie ein positives Spielverhältnis. Aber was soll das Gerede, trotzdem gewinnen wir! ;-) Und jetzt tippe ich mal die 3 Spiele vom WE: Meppen - Laxten 8:8 ( 1. Punktgewinn von Laxten? Bislang wurden sie unter Wert geschlagen ) Sande - Rastede 9:6 ( Leichte Tendenz für Sande, Sande setzt sich oben fest ) SWO - Langförden II 9:4 ( Doppel 2:1, Oben 3:1, Mitte 2:2, Unten 2:0 ) Und damit die Tabellenführung vor Sande verteidigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja du hast recht,das mein Tipp zum Glück nicht richtig war.Gegen Meppen haben wir gut gespielt und verdient gewonnen.Ich allerdings mit etwas Pech in beiden Spielen da war mehr drin.Besonders gegen Irimia ein unglaublicher erster Satz 10:7 für mich und ich glaube 9 Satzbälle noch hinterher und am Ende einfach unglücklich 20:22!Die nächsten beiden jeweils 9:11 mit mehrfachen Kantenbällen,naja kann passieren!Haben jetzt am We spielfrei und am 15.10.11 in Jever,mal sehen mit welcher Aufstellung Jever aufläuft!Denn sie spielen zuerst um 14uhr gegen Niedermark und danach um 18uhr gegen uns!Wird sicher ein heisses Spiel werden.So bis denn...
Geändert von nevada (11.10.2011 um 10:54 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
9:4 gegen Langförden!
A. Dettmer hat immernoch mit seiner Verletzung zu tun und hat ein Aufrücken verhindert.Die einzelnen Ergebnisse werden morgen bei click-tt eingegeben, denn das Spielformular habe ich gerade nicht hier. Aber hier noch schnell ein paar Ergebnisse. Doppel 2:1 ( D1 bekamen wir geschenkt, D2 verliert im 5. zu 10 gegen Bahns/Hoffmann und D3 gewinnt glaube ich sicher 3:0 ) Oben 3:1 ( Jan M. holt beide recht sicher, Patric kann gegen Gercken gewinnen und gegen Bahns sogar den 4. Satz zu 0 gewinnen, musste sich aber dann im 5. Satz zu 4 geschlagen geben ) Mitte 3:1 ( 2 geschenkte Spiele gegen A. Dettmer und 1 Sieg von Appeldorn gegen Hoffmann in 4 ) Unten 1:1 ( Jona musste sich gegen Alim in 5 Sätzen geschlagen geben...da hat er einfach konsequent seine Chancen liegen lassen und ich kann 3:1 gegen Vilas gewinnen ) Damit ist mein Tipp also richtig, auch wenn er anders zustande kam. ![]() Jetzt wird eine 3-wöchige Pause genossen und anschließend geht es in Venne weiter. Mit einem Sieg?! Wird sich dann zeigen. ![]() Ein Bericht auf unserer Homepage wird gegen morgen Abend auch noch zu lesen sein. Edit: Die Ergebnisse sind jetzt bei click-tt. Geändert von Scab (09.10.2011 um 13:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen zusammen,
Hier meine Tipps zum We: Da Jever zwei Spiele am Samstag macht,denke ich mal das sie mit voller Aufstellung spielen werden.Sollte es so kommen,wird es für uns ganz schwer sein dort was zählbares mitzunehmen.Denn Jever ist für mich in voller Aufstellung die stärkste Mannschaft der Liga.Dennoch wollen wir versuchen dort wenigstens ein Remis zu holen!Daher tippe ich mal folgendes... Jever-Niedermark 9:5 Jever-Venne 8:8 (hoffe es reicht wenigstens zum Remis,kann ja nicht gegen uns tippen) Auf gehts Venne... |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr viel hat zum 8:8 ja nicht gefehlt!
Es ist irgendwie ganz schön auffällig, dass es in der Regel nur Heimsiege gibt. Wenn da mal nicht die Wettmafia hintersteckt! ![]() In 2 Wochen wird unsere Tabelle ein wenig Aussagekraft haben. Dann wird zumindest jedes Team 4 Spiele gemacht haben. Sande mit dem ersten Auswärtsspiel, können sie ihre Serie fortsetzen? Kommt Laxten endlich in der Liga an? Warsingsfehn mit 3 Heimspielen in 7 Tagen. Punkten sie das erste Mal? Setzt sich Jever II oben fest? Ist Marek Janssen bis dahin wieder fit? Können wir in Venne, angeführt vom stärksten Spieler der Liga, bestehen? Und hier natürlich auch gleich die Antworten in Form von meinen Tipps: ![]() Warsingsfehn - Meppen 3:9 Langförden II - Laxten 5:9 Warsingsfehn - Venne 4:9 Warsingsfehn - Rastede 2:9 Meppen - Jever II 8:8 Laxten - Jever II 8:8 Venne - SWO 5:9 ( 2 Doppel, 1 Oben, 3 Mitte, 3 Unten ) Niedermark - Sande 9:6 Und damit verlieren die Heimmannschaften ihre Dominanz.
|
|
|
|||
|
|||
|
2 von 3 Tipps genau richtig und einmal die Tendenz. Spielt weiter so.
![]() Venne spielte das erste Mal mit Decker... und dann gegen uns sogar mit den Positionen 1-6?! Trotzdem bleibt mein Tipp natürlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da M.Titgemeyer sich im Spiel gegen Jever im zweiten Einzel verletzte,haben wir sehr unglücklich dort verloren.Einzel geschenkt + Schlussdoppel!Da war mehr drin.Da Manni immer noch nicht fit ist und Decker am Sonntag Zeit hatte zu spielen,haben wir ihn eingesetzt.Ob mit Decker und in welcher Aufstellung wir am Samstag gegen Oldenburg spielen werden,wissen wir erst Samstag!Also bis denn... |
|
|
|||
|
|||
|
Zu unserem Spiel von gestern braucht man nicht viel zu sagen. Bei dieser Ausgangsposition ( Venne ohne 1 und 2 ) mussten wir das Spiel gewinnen und das gelang uns auch sehr schnell. Nutzt unser D3 im 5. Satz eine 9:7 Führung wäre es sogar das perfekte Spiel gewesen. In den Einzeln war mein Spiel wohl das einzige, was hätte anders laufen können.
Bei 1:1 und 7:10 konnte ich den Satz noch umdrehen und damit auch das Spiel im 4. Satz gewinnen. Im Rückspiel und in voller Besetzung von Venne wird es aber sicherlich sehr eng werden. Dieses Wochenende hat uns in eine hervorragende Ausgangssituation gebracht. Danke Meppen, danke Niedermark. ![]() Denn jetzt hat jede Mannschaft mindestens 3 Minuspunkte, da dürfen wir uns einen Ausrutscher erlauben. Aber das haben wir bestimmt nicht geplant. ![]() In 2 Wochen geht es zu Hause gegen Niedermark weiter. Wer Sande 9:2 schlägt, kann nicht so schlecht sein. Gewarnt sind wir und ob unser oberes und mittleres Paarkreuz gegen die Abwehrspezialisten Wellmann und Vogelsang punkten kann, ist auch schwer zu sagen. Das untere Paarkreuz ist anscheinend auch eines der besseren in der Liga. |
|
|
|||
|
|||
|
Gerade wurde der Spielbericht zum Spiel gegen Venne hochgeladen.
Hier der Link: Venne - SWO I Am kommenden Wochenenden wird entschieden wer zunächst einmal unser erster Verfolger ist. Daher tippe ich schonmal: Jever II - Sande 9:6 ( Derbytime) Rastede - Meppen 8:8 ( Rastedes Doppel retten einen Punkt ) Warsingsfehn - Niedermark 3:9 ( Niedermark mit Rückenwind nach dem 9:2 gegen Venne ) Langförden II - Venne 5:9 ( abhängig von Vennes Aufstellung ) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|