Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.09.2003, 16:06
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bis ca. 1999/2000: 20 bis 30 pro jahr
ab 2000: 0 bis 1 pro jahr
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.09.2003, 21:31
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2000
Ort: Finnland
Alter: 42
Beiträge: 865
Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich hab seit 3 Jahren ca. keine mehr gekauft. Zum einen sind CDs wirklich verdammt teuer und ich kauf ja nicht für 15€ ne CD wo mir nur ein Lied drauf gefällt. Wenn man von Anfang das Konzept einzelne Lieder gegen Geld runterladen betrieben hätte, hätte die Musikindustrie ja noch ne Chance gehabt aber so. Selbst wenn kazaa, emule etc. dichtgemacht werden gibts immer noch ICQ, IRC und so weiter. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Privatgespräche und Datentransfere mit Freunden überwacht werden dürfen weil man sich erhofft mal ein Liedchen dazwischen zu finden...Bin ja nun kein Jurist aber ich schätze doch der Schutz der Privatsphäre steht im Grundgesetz weiter vorne als die Erhaltung von Britney Spears Vermögen
Die Musikindustrie kriegt einfach den Hals nicht voll. Anteile an Rohlingen und Brennern könnten einem ja auch reichen aber Nein...
Außerdem ist es so ne Wischiwaschi-Sache. Fragst einen aus der Musikindustrie erzählt er dir wahrscheinlich fürs runterladen wird man aufgehängt aber so ist es ja nun doch nicht. Ins Gefängnis geht sicher keiner für eine handvoll Lieder und die Frage ist ja auch wie groß ist das Interesse des Staates an der Sache. Im Gegensatz z.B zur Tabaksteuer verdient der Staat an der Musik nicht so dolle, lohnt es sich also wirklich Großeinsätze gegen Liesschen Müller zu starten um von der Musikindustrie ein paar Kröten mehr zu kassieren? Bin also vorsichtig optimistisch, dass nicht demnächst das BKA vor der Tür steht um mich einzusperren
__________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.09.2003, 21:34
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hm, Cds eigentlich kaum. Vielleicht so zwischen 0 und 5 pro jahr, je nachdem wie ich Lust und Laune habe Dafür aber ne ganze Menge LPs, kaufe mir halt einen Großteil der Musik darauf, ist billiger und je nach Musik finde ich LP einfach viel passender als CD
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.09.2003, 11:44
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Ort: Belm
Beiträge: 799
Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und in den U.S. oder GB

gibt es bislang anscheinend gar keine CDs in den Geschäften mit Kopierschutz. Das soll sich jetzt dank BMG zwar ändern, aber man fragt sich doch warum man hier in "Old Europe w/o UK" gegängelt wird und andere Märkte sind davon nicht betroffen.
__________________
--- wrecking crew ---
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.10.2003, 19:55
fahnenflucht fahnenflucht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: ---
Beiträge: 255
fahnenflucht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
so hab mir vorgestern nochmal 2 alben bestellt, für 23,44€ inklusive versandkosten, die ich gerne hinlege!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.10.2003, 13:35
Benutzerbild von Noppenking
Noppenking Noppenking ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Leutkirch
Alter: 35
Beiträge: 101
Noppenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wieviel CDs kauft Ihr so pro Jahr...

Die meisten CD `s kauf ich mir nicht. Ich lade sie mir runter. Im Jahr villeicht 3 bis 5.

MFG
__________________
Gib niemals auf!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77