|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12
Zitat:
Bei uns gibt es immer eine Kiste Bier nach dem Spiel als Ausdruck des fairen und geselligen Miteinanders!!! Warum es für euch bei uns kein Bier gab, wisst ihr ganz sicher sehr genau... Und der wochenlange und unschöne Vorlauf wurde in der Halle ja sogar noch getoppt... ihr zwingt uns mangels Terminalternativen zu einem aussichtslosen Spiel mit Ersatz und wagt dann in der Halle ernsthaft einen Spruch wie: "Wo ist denn eure 1. Herren?" Da sollte man kein Bier erwarten!
|
|||
|
|||
|
Ohooohooo... Wenn das so gefallen ist, ist das wirklich unschön. Aber um mal als Mediator aufzutreten, für die Jeddeloher lege ich meine Hände ins Feuer, die sind in Ordnung! Gut, den Bullen mal ausgenommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war bestimmt von unseren Nachbarn aus der wohl schönsten Gemeinde Niedersachsens nicht ganz "bierernst" gemeint. Nicht gerade sensibel, aber auch ein bisschen komisch. Wenn die verlegen können, machen die das auch. Prost und weg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn wenn man eine Notlage vortäuscht (um eine Spielverlegung zu erzwingen....), sollte die auch stimmen...Und wenn ihr behauptet, ihr hättet die Halle nicht, ich aber von der Stadt WHV die Info bekomme, dass ihr 1. die Hallenzeit für das Punktspiel schon beantragt habt 2. nebenbei noch ein Tischtennis-Seminar (Training whatever) über vier Tage beantragt habt 3. die Halle eh geöffnet ist, weil die Turner aus eurem Verein für das "Feuerwerk der Turnkunst" trainieren müssen 4. sich auch noch ein Staffelleiter bei meinem Abteilungsleiter einmischt, (obwohl er eigentlich die Neutralität wahren müsste), indem er angibt, dass das Spiel an einem anderen Termin stattfinden muss unter der wahrheitswidrigen Behauptung, es stünde keine Halle zur Verfügung dann muss man sich nicht wundern, dass man sich auf eine solche Trickserei nicht einlässt... Ich persönlich stelle mir die Frage, ob der VFL angesichtes dieser Fakten nicht lernfähig ist...Wenn ich richtig informiert bin, ist der VFL vor einiger Zeit erst gar nicht angetreten, weil die gegnerische Mannschaft den Spieltermin nicht verschoben hat.... Und die Müller / Möller-Geschichte ist da ja auch nochmal passiert...oder war das nicht der VFL...??? Falls ich mich da irren sollte, vorab Entschuldigung... Vielleicht sollte der VFL an seiner Aussenwirkung etwas arbeiten... Mir fällt da noch ein Zitat des griechischen Fabeldichters Äsop ein... Zitat:
Nö, eigentlich nicht.... ![]() Zitat:
Grundsätzlich bin ich immer dafür ein Spiel zu verlegen, wenn keiner Mannschaft dadurch ein Nachteil entsteht.. Aber unter der o.g. Situtation heißt dass für mich, dass ein Spieler immer ausfällt und ich dann Gefahr laufe, keinen Ersatz zu bekommen o. sogar noch einen zweiten Spieler ersetzen muss, wenn ein weiterer Spieler ausfällt...Zur Zeit für mich eine etwas "unbefriedigende" Situation, die ich nicht dadurch verschärfen möchte, indem ich erneut für andere Termine Ersatz besorgen muss... Der Spruch ist, wenn er ernst gemeint war und so gefallen ist, tatsächlich etwas unschön..Aber das ist ja nicht der Grund, warum es kein Bier gab...der Grund war nur, weil wir nicht verlegen konnten.... Ehrlich gesagt hab ich schon vorher kein Bier erwartet... Komisch, oder...?? Und wenn ich mir deine und Marcels Mail nochmal durchlese, muss ich echt schmunzeln...Was die Halle angeht, hättet ihr von Anfang an mit offenen Karten spielen sollen...dann wäre das auch alles kein Problem gewesen, die "Rivalität" der Vereine um die Hallenzeiten, Probleme mit der Stadt usw... merkwürdigerweise merke ich aber manchmal, dass ich angekrückt werde...und dass fördert nicht gerade die Bereitschaft von mir, ein Spiel zu verlegen... Komisch, dass ihr einem Tausch des Heimrechts am selben Tag zugestimmt hättet... Und eigentlich sollte der Spruch mit dem Bier für uns nur heißen, dass wir die Angelegenheit vergessen...wir begeben uns aber auf keinen Fall darauf hinab, dass wir unseren Gästen kein Bier anbieten... Munter Hubi
"Schnink: ohne Ö fehlt Dir was.." Geändert von Der Emsländer (25.10.2011 um 15:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ey, Du Nichtaktiver Restposten...
|
|||
|
|||
|
uiuiui..., das klingt sehr mysteriös
![]() Da bin ich mal auf die Erklärung aus W'haven gespannt Schlummernder Riese, bitte
|
|
|
||||
|
||||
|
Als Mannschaftsführer der 1. Herren und als langjähriges VfL-Mitglied kann ich diese "Brandrede" nicht ignorieren, Herr Schnöink:
1. Der VfL ist zwar mit dem Ergebnis auf die Nase gefallen (unnötige Niederlage), aber ganz sicher nicht beim Ablauf der Terminverlegung. Wir haben bereits vor Hinrundenbeginn und somit seit Wochen versucht, das Spiel zu verlegen. Du hattest von Anfang an angeblich keinen Termin frei und hast somit mit sechs Leuten neun Partien geplant - für neun freie Termine in drei Monaten. Alle anderen Tage waren unmöglich... du kannst dir sicher vorstellen, dass wir dies eher skeptisch betrachten. 2. Euer Abteilungsleiter hat Hartmut gegenüber in Aussicht gestellt, dass es in Absprache mit der 1. Herren drei Alternativtermine geben wird. Dieses Angebot hast du im Nachhinein abgestritten. 3. Du hast hinter unserem Rücken bei der Stadt Wilhelmshaven angerufen und uns somit eine Lüge unterstellt, die dir dort auch noch offiziell bestätigt wurde. Richtig ist: Es gab eine Hallengenehmigung für mehrere Vereine und da wir die Halle in den Sommerferien hatten, gab es eine Absprache zwischen Marcel als Kreisfachwart und Sengwarden, dass Sengwarden die Halle in den Herbstferien nutzt. Kurz vor den Ferien haben sie eine eigene Genehmigung für ihre Halle bekommen, so dass wir unsere Halle am Punktspieltag nutzen konnten. 4. Es zeugt von großartiger Argumentationsfähigkeit, bei deiner Erklärung der Spielverlegung den VfL mit Andeutungen zu alten Geschichten in ein schlechtes Licht zu rücken. Zu den damaligen Vorkommnissen ist alles gesagt, jede Entschuldigung ist ausgesprochen worden und die Zusammensetzung unserer jetzigen Mannschaft ist eine vollkommen andere... zudem hatten wir in den letzten zwei Jahren mit keiner Mannschaft in Weser-Ems Probleme, von daher sind diese spöttischen Anspielungen und Belehrungen zur Außenwirkung meines Erachtens unredlich. 5. Wir haben nicht gelogen, nicht getrickst und auch keine Notlage vorgetäuscht... durch deine Wiederholungen werden die Unterstellungen nicht richtiger. Wir haben einfach nur versucht, ein Spiel zu verlegen... ein Blick in click tt wird dir zeigen, dass dies zuweilen vorkommt und im beiderseitigen Einvernehmen gelöst wird. Diese Bereitschaft zum Verlegen habt ihr aus unserer Sicht vermissen lassen. 6. Nach deinem "grandiosen" Anruf bei der Stadt Wilhelmshaben haben wir die Hoffnung eh bereits vor dem Spiel aufgegeben, dass du uns glaubst. Aber ich finde es angemessen, dass die Forum-Öffentlichkeit von der Wahrnehmung beider Seiten erfährt.
|
|||
|
|||
|
Das klingt für mich absolut plausibel...
@Hubi Kauf einfach fürs Rückspiel 3 Malzbier, und dann redest du noch mal mit Jan und Marcel. Danach verbucht ihr das unter "dumm gelaufen"... Von einer öffentlichen Auseinandersetzung rate ich diesmal ab
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber endlich mal eine Diskussion, die nicht ums Thema HFC - MTV geht, oder von einem der beiden gestartet wird... Danke dafür schonmal, dass endlich mal was lesenswertes hier auftaucht
|
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Abschließend: Ihr wolltet den Termin tauschen, wir konnten aus div. Gründen nicht tauschen...Als ihr das von uns erfahren habt, wurde von euch kurzfristig die Halle als "nicht verfügbar" deklariert. Und das ganze unter Mitwirkung des Staffelleiters...obwohl ihr die Halle zur Verfügung hattet..Ihr habt in punkto Verfügbarkeit der Halle schlicht die Unwahrheit gesagt...ich würde das mal als unschön bezeichnen.... Als das Kind in den Brunnen gefallen war, habt ihr lang und breit erklärt, warum ihr die Halle nicht nutzen könnt...da war es aber schon zu spät..Diese Offenheit hättet ihr von Anfang an an den Tag legen können...stellt sich nur die Frage: Warum habt ihr es nicht getan..?? Ich denke, es ist alles gesagt... In diesem Sinne..
"Schnink: ohne Ö fehlt Dir was.." Geändert von Der Emsländer (25.10.2011 um 23:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|