Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2011, 12:52
burdan burdan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

burdan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Das einzige was mich stutzig macht, sind die Wielenbacher. Verlieren in Blumenau, dass hätte ich nie gedacht. Der einzige der seine Form richtig abruft, ist der liebe Wolfi bei den Wielenbacher. Wobei Oli mit 4:4 auch eine Klasse Bilanz vorzeigen kann Von Daniel hätte ich mir mehr erwartet. Uwe seine Bilanz mit 5:3 hört sich gut an, doch ich halte ihn für einen der besten Spieler in der Mitte. Daher ist die 5:3 Bilanz nicht seinem Leistungsstand entsprechend. Jetzt komme ich zu einem Punkt bei Wielenbach,was ich gar nicht verstehe. Die Doppelbilanz 4:8 verstehe ich überhaupt nicht. Wahrscheinlich packen sie erst gegen uns, ihre normale Doppelstärke aus.
Die Doppel sind imo unsere große Schwäche. Meine These ist, dass wir gegen Blumenau mit letztjähriger Doppelstärke ( im Schnitt ca. 3:1) gewonnen hätten und gegen PSV zumindest Unentschieden spielen. Aber hätte der Hund...
In den Einzeln sehen wir im Prinzip nicht schlechter aus als letztes Jahr; wir laufen leider nur hinterher statt vorneweg. Olli macht sich hervorragend vorne; Uwe und ich sind mit 5:3 bzw. 4:4 auch noch im Soll, gerade vor dem Hintergrund, dass wir gegen PSV auf überragende Gegner getroffen sind, wo kaum etwas zu gewinnen war.
Alt 01.11.2011, 12:53
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Natürlich wollen wir drin bleiben. Obs klappt steht auf einem anderen Blatt.
Wenn es nicht klappt können wir auch damit leben. "Wer absteigt, kann auch wieder aufsteigen". Aufstiegsfeieren sind doch noch schöner, als Nichtabstiegsfeiern. Wo man ja nie weiß, wo hier die Grenzen gezogen wird.
Ob es mit dem Wechsel klappt, steht noch in den Sternen. "Psychoterror" oder treffender "Kopfwäsche" mit anschliesender sozialer Verantwortung.
Wir werden jede Entscheidung des Spielers akzeptieren.
Ich fände es schade, falls Thalkirchen III wirklich absteigen sollte. War immer etwas besonders bei euch zu spielen. Besonders die Spielweise von Gerhard habe ich schon immer bewundert.
Alt 01.11.2011, 12:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burdan Beitrag anzeigen
Die Doppel sind imo unsere große Schwäche. Meine These ist, dass wir gegen Blumenau mit letztjähriger Doppelstärke ( im Schnitt ca. 3:1) gewonnen hätten und gegen PSV zumindest Unentschieden spielen. Aber hätte der Hund...
In den Einzeln sehen wir im Prinzip nicht schlechter aus als letztes Jahr; wir laufen leider nur hinterher statt vorneweg. Olli macht sich hervorragend vorne; Uwe und ich sind mit 5:3 bzw. 4:4 auch noch im Soll, gerade vor dem Hintergrund, dass wir gegen PSV auf überragende Gegner getroffen sind, wo kaum etwas zu gewinnen war.
Da gebe ich dir total recht, Oli macht sich vorne echt klasse hätte ich ihn vor der Saison nicht zugetraut. Dass 4:4 von dir, ist in meinen Augen enttäuschend. Auch Helmut mit 3:2 kann ich nicht nachvollziehen.
Alt 01.11.2011, 12:58
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Natürlich wollen wir drin bleiben. Obs klappt steht auf einem anderen Blatt.
Wenn es nicht klappt können wir auch damit leben. "Wer absteigt, kann auch wieder aufsteigen". Aufstiegsfeieren sind doch noch schöner, als Nichtabstiegsfeiern. Wo man ja nie weiß, wo hier die Grenzen gezogen wird.
Ob es mit dem Wechsel klappt, steht noch in den Sternen. "Psychoterror" oder treffender "Kopfwäsche" mit anschliesender sozialer Verantwortung.
Wir werden jede Entscheidung des Spielers akzeptieren.
Stellt Euch mal folgende Situation (durchaus nicht utopisch) vor:
Tierparknähe 3 wird Achter. Tierparknähe 4 wird Zweiter, gewinnt das Duell der Bezirksliga 3 Zweiten u. spielt dann mit Tierparknähe 3 um den Auf- bzw Abstieg in die 2.Bezirksliga. Dann könnte ich die Auswirkungen meines Antrags voll auskosten.
Alt 01.11.2011, 13:00
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich fände es schade, falls Thalkirchen III wirklich absteigen sollte. War immer etwas besonders bei euch zu spielen. Besonders die Spielweise von Gerhard habe ich schon immer bewundert.
Wird ja nicht gleich zu Entzugserscheinungen führen
Alt 01.11.2011, 13:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Stellt Euch mal folgende Situation (durchaus nicht utopisch) vor:
Tierparknähe 3 wird Achter. Tierparknähe 4 wird Zweiter, gewinnt das Duell der Bezirksliga 3 Zweiten u. spielt dann mit Tierparknähe 3 um den Auf- bzw Abstieg in die 2.Bezirksliga. Dann könnte ich die Auswirkungen meines Antrags voll auskosten.
Die Frage lautet doch dann: Welcher Mannschaft drückst du die Daumen
Alt 01.11.2011, 13:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Wird ja nicht gleich zu Entzugserscheinungen führen
Wir spielen gerne bei euch, anschließend zum legendären Griechen. Und der Abend ist gerettet. Egal wie wir in der Vergangenheit gegen euch gespielt haben.
Es war immer nett.
Alt 01.11.2011, 13:05
burdan burdan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

burdan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da gebe ich dir total recht, Oli macht sich vorne echt klasse hätte ich ihn vor der Saison nicht zugetraut. Dass 4:4 von dir, ist in meinen Augen enttäuschend. Auch Helmut mit 3:2 kann ich nicht nachvollziehen.
Jede Niederlage von mir war verdient aufgrund eines starken Gegners, dessen Spielweise mir auch nicht unbedingt entgegen kommt (Helmich von Thalkirchen ist ein klassisches Beispiel für einen Gegner mit dem ich gar nix anfangen kann).
Kein Vergleich zu letztem Jahr, wo ich den Gegnern die Spielgewinne hinterhergeworfen habe.

Helmut hat einige Soiele nur unter Schmerzen absolviert, folglich sollte es auch hier aufwärts gehen.
Alt 01.11.2011, 13:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von burdan Beitrag anzeigen
Jede Niederlage von mir war verdient aufgrund eines starken Gegners, dessen Spielweise mir auch nicht unbedingt entgegen kommt (Helmich von Thalkirchen ist ein klassisches Beispiel für einen Gegner mit dem ich gar nix anfangen kann).
Kein Vergleich zu letztem Jahr, wo ich den Gegnern die Spielgewinne hinterhergeworfen habe.

Helmut hat einige Soiele nur unter Schmerzen absolviert, folglich sollte es auch hier aufwärts gehen.
Es gibt immer Gegner die einen nicht liegen, gerade mit diesen wächst man als junger Spieler. Was meinst du was ich mit Michi und Martin alles durchmachen musste. Aussagen wie: Mit euch spielen wir uns nicht ein, da ihr Noppen spielt.
Mit der Zeit lernten sie, wie man gegen Noppen spielt. Das Ergebnis kann sich bis jetzt sehen lassen bei unseren jungen Spieler.

Mit Helmut tut mir leid, habe nicht gewusst, dass er unter Schmerzen spielen muss.
Alt 01.11.2011, 13:12
registrierter Besucher

Zitat:
Die Frage lautet doch dann: Welcher Mannschaft drückst du die Daumen
Dafür habe ich dann keine Zeit. Muss dann Catering machen. Dazu gibt es dann eine Aufstiegsfeier oder eine Nichtabstiegsfeier.

Geändert von Matousek (01.11.2011 um 13:15 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »