|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin zwar nicht der Rudi, aber ich stimme unter Verweis auf Buchstabe B, Ziffer 19, der Durchführungsbestimmungen für die Relegation dem zu, was Tobi geschrieben hat: Zuerst wird die Liga in der Reihenfolge ihrer Platzierung mit den Teilnehmern der Relegation aufgefüllt, dann erst kommt der beste Absteiger.
|
|||
|
|||
|
Die freien Plätze werden mit den Teams aufgefüllt, die an der Relegation teilnehmen. Ab Platz 9 steigt man ab.
Mannschaften, die nicht an der Relegation teilnehmen werden nicht berücksichtigt. Wir m.E. langsam Zeit dass die Dfb bekannt gegegeben werden. Es gibt mehrere Möglichkeiten die Relegation durchzuführen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zu dem Spiel Burgrain - HPbg,
seit Wochen werden solche Zitate geschrieben: ![]() Zitat:
![]() Also wen du von PSV und Wielenbach im Zusammenhang mit Aufstieg sprichst vergisst du wohl eine Mannschaft... ich verweiße auf die Tabelle.... Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da muss man den Tipp für dieses Spiel abgeben und siehe da: ruinenmannburgrain - hohenpeißenberg 3 - 9 tenebraeoccuSC Burgrain - TSV Hohenpeißenberg 1:9 Wie wollt ihr durch eine Niederlage die Tabellenspitze übernehmen ![]() Da lob ich mir die Weilheimer, sie haben auf ihre Mannschaft getippt. ![]() Beachten wir dieses Spiel aus einer anderen Sichtweise. ![]() In Burgrain spielen Harry = ehemaliger Spieler aus der Landesliga ![]() Toni = ehemaliger Spieler aus der Landesliga ![]() Stefan = dritter Kreismeisterschaft 2011 Herren A ![]() Berücksichtigt man noch den Heimvorteil in Burgrain, kleine dunkle Halle die viel zu warm ist, könnte dies bei entscheidenden Punkten ein wichtiger Faktor sein. ![]() Dann lese ich noch die Legende spielt ![]() Ich hätte gemeint die Legende spielt in Murnau Schaut man sich die Tabelle an, so steht Burgrain an dritter Stelle mit nur 2 minus Punkte hinter HPbg. In diesem Spiel ist doch alles offen, oder ![]() Ich verstehe euren Tipp überhaupt nicht ![]() Jetzt schauen wir uns mal die Mannschaft aus HPbg an ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir haben sechs unbekannte und erfolglose Spieler. Entschuldigung mich kennt man
Geändert von Mr.Pistol (01.11.2011 um 19:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Will ich gerne machen.
Variante 1: So wie es zur LL bzw. ByLi durchgeführt wird. D.h.: Die beiden Zweiten aus den unteren Ligen (1.Kl, 3. bzw. 2.Bzl. spielen zuerst gegeneinander, wobei das Heimrecht jährlich wechselt. Der Sieger spielt dann beim Achten der jew. höheren Liga. Variante 2: So wie es auf DTTB Ebene (Byl z. Ol bzw. RL. D.h.: In Turnierform jeder gg. Jeden, der jew. Achte der höheren Liga hat das Recht zur Durchführung. Variante 3: Schwabenvariante. D.h. Alle Relegationsspiele werden an einem neutralen Ort (Königisbrunn) in Turnierform Jeder gg. Jeden durchgeführt. Die Art der Durchführung kann jede Ebene für sich selbst entscheiden. Ich tippe, dass in Obb Variante 1 zur Durchführung kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei ich persönlich die Schwabenvariante bevorzugen würde.![]() Wäre wohl die Gerechteste.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Schwaben-Variante kann man nur dann als "gerecht" empfinden, wenn man alle Relegationsteilnehmer als gleichbereichtigt ansieht (also derjenige, welcher den direkten Aufstieg nicht geschafft hat ist gleichwertig mit demjenigen, welcher den direkten Abstieg verhindert hat).
Man kann es aber auch so sehen, dass der Zweite der unteren Klasse lediglich das Recht hat, den Achten der oberen Klasse herauszufordern. Der Abstieg wurde durch die Relegationsregel sowieso verschärft: Früher hiess es in den Richtlinien: "Es steigt auf jeden Fall einer ab" (auch bei verminderem Abstieg). Jetzt steigen auf jeden Fall zwei ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
).für diese äußerungen wird er auch regelmäßig bei uns im training von den anderen geteert und gefedert! alle anderen 5 werden am ende der saison über platz sieben jubeln ![]() unsere halle ist viel zu warm? vielleicht warst du ja irgendwo in der nähe in der sauna ( leider gibts in burgrain keine sauna, nur die pizzeria ist sau nah ), aber unsere halle ist der kühlschrank der liga. frag den bringer! was unsere tips betrifft, ( 3-9 und 1-9 ) sind diese extrem optimistisch und fast schon unverschämt. laut ttr-wert geht das spiel nämlich 0.9 aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|