|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fraaatzsch's Laberecke
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Samstag, 05.11.2011 C-LIZENZ TRAINER WEITERBILDUNG IN DÖBELN!
Habe Mitfahrgelegenheit am Samstag zur C-Lizenz Weiterbildung in Döbeln anzubieten. Abfahrt: spätestens 07:45 ab LE_Zentrum ![]() Also wer Bock hat auch nicht alleine zu fahren, möge sich melden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
das ist mir zu spät
![]() freu mich aber mal wieder altbekannte Gesichter wiederzusehen
|
||||
|
||||
|
Die Ostsachsen sind überall
![]() Gestern: Finale Darts WM (PDC) ausm Londoner Alexandra Palace (live) Hält doch tatsächlich einer beim Einmarsch von Adrian Lewis und Andy Hamilton ein Schild hoch "Heino grüßt Bautzen" ![]() PS: Finale war auf sehr schwachem Niveau (kein Vergleich zu den HF oder der Partie Wade vs. Part) und am Ende siegt der Vorjahressieger Lewis mit 7:3 (wen's interessiert)
|
||||
|
||||
|
Noch spektakulärer wäre es natürlich, wenn der Typ ne dunkle Brille getragen hätte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Für alle TT "Singles" ein heißer Tip eines ehemaligen Tauchaer TT-Spielers
![]() http://www.lvz-online.de/region/tauc...-a-120336.html Viel Spaß beim Lesen des Artikels usw...
|
|||
|
|||
|
ÜBERRAGEND!!!!
Wer hat dich drauf gebracht? Du musst doch nen Insider gehabt haben
|
|
|
||||
|
||||
|
@PÖ-Becks: Ich lese regelmäßig (online) Zeitung
![]() ![]() ![]() (aber einen kleinen Tip gabs aus dem Kreise meiner Mannschaft )
|
||||
|
||||
|
Wer den Iron Bowl [1] verpasst hat... Einfach unglaublich!
Alabama #1 vs Auburn #4 ... Spielstand: 28:28 und noch 1 Sekunde auf der Uhr. 57yd Fieldgoal-Versuch Alabama zum 31:28.... Fan Reaktionen This Compilation Of Fan Reactions To The Iron Bowl Ending Is Perhaps The Internet’s Greatest Compilation Video ![]() ------ [1] The Iron Bowl is an American college football rivalry game played annually by the football teams of the two largest public universities in the U.S. state of Alabama, the University of Alabama Crimson Tide and the Auburn University Tigers. The series is considered one of the best and most hard-fought rivalries in all of sports. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.