|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: World Team Cup 2011 (Magdeburg, 3.-6. November)
Dieser Kim Min Seok hat in meinen Augen schon allein dadurch gepunktet, daß er Xu Xin die Sätze so souverän abgenommen hat. Mehr davon bitte! Unter Druck bricht er nicht ein, spielt in dem Alter schon mutiges und ausgereiftes (BH-Flip, US-Block) TT. Ein Sieg ist noch zuviel erwartet. Aber die Deutschen können sich schon mal warm anziehen, mit den neuen Koreanern gibt’s jetzt auch ohne China schon hartes Brot.
Übrigens: der Hallensprecher sagt ksu ksin, der Kommentator sü sinn, ein Chinese: chü chinn, also irgendwie scheint es da immer noch etwas Verwirrung zu geben? Ich dachte immer chü chinn stimmt?
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (07.11.2011 um 04:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wurde es nicht 2008 genauso gemacht?
|
|||
|
|||
|
Wobei Boll / Süß 2008 regelmäßig Doppel gespielt haben. Aktuell spielt ja Boll beispielsweise weder bei Deutschen Meisterschaften noch bei Europameisterschaften noch Doppel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich nächstes Mal in der TTBL eine anständige Kommentatorenposition bekomme (heißt: nicht wieder 60cm vom Tisch entfernt), dann kann ich dort auch mal lauter sprechen, ohne Kenji Matsudaira vom Aufschlag abzulenken. Dann versteht man sogar mein Deutsch ab und zu ![]() Ich habe übrigens in Magdeburg in der Tat eine Menge gelernt, v.a auch über's Kommentieren. Wusstet ihr: Der ganze itTV Kram ist nur schmuckes Beiwerk! Alle Supervision, Richtlinien und Zielgruppen sind für den asiatischen Fernsehmarkt ausgerichtet! Es ging zu 80% darum dort gute Kommentation anzubieten und nur zu 20% um euch treue Fans vor itTV. |
|
|
||||
|
||||
|
Wang Hao die Hand geschüttelt = sanfter, schneller Händedruck und kurzer, überraschter Blick in die Augen.
Ma Lin die Hand geschüttelt = fester Händedruck (erstaunlich dicke Finger) und abgeklärter Blick in die Augen. Wang Liqin die Hand geschüttelt = kurzer Händedruck und herrliches Dauergrinsen beim Blick in die Augen. Liu Guoliang auf die Schulter geklopft = sehr überraschter Blick in die Augen, aber leider war ich keiner den er kennt. ![]() Ma Long die Hand geschüttelt = hat meine Freundin dann am Ende kurz gefilmt... www.youtube.com/watch?v=yPpvznFgup4
|
|
|
||||
|
||||
|
wie lang wird die Hand jetzt nicht mehr gewaschen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Herrlich! ![]() ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Ayerbek: Sehr geil
!Besonders der Blick. Als hättest du gerade den Weihnachtsmann gesehen. ![]() @Ex-perte: Klar, mit 35 Jahren darf man sich natürlich über sowas nicht mehr freuen....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|