|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Joola Timeless
Ach ja. Soo langweilig ist er nun auch wieder nicht. ZB für alle, die sonst mit den klassischen Antis unterwegs sind, könnte der Timeless durchaus eine interessante Alternative sein. Denn er bietet bei ähnlichen Spieleigenschaften zusätzlichen Störeffekt durch ~mittelmäßige (immerhin) Schnittumkehr und auch kontrolle hinter dem Tisch. Viele Spieler haben sich bei den anderen Glantis ja über mangelnde Abwehrqualiäten und zu hohes Tempo geärgert. Nach bisheriger Einschätzung (ok, nur 2 Tr-Einheiten) hat der Timeless hier seine Qualitäten. Kommt also immer auf das Spielsystem an. Pech für mich, da genau das nicht mein Spiel ist.
Und sonst? Über Mängel bei der Verarbeitung kann ich nichts Negatives sagen. Der Preis ist natürlich Das "Gitter" auf der Belagoberfläche ist aber schon witzig. Sowas hätte ich gerne auf meinem Gorilla (Anti, den ich sonst spiele). Aber eine solche Innovation darf sich wohl nur JOOLA erlauben.Nochmal zur Schnittumkehr: Spiele Balsa, mit Carbon könnte da sicher mehr rauszuholen sein. Und falls da was geht, reicht es bei manchen Spielern dann vllt für ein Stör/Blockspiel am Tisch.
ANTI POWER Geändert von gothic (27.10.2011 um 23:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich vermute fast, der Preis schadet den Verkaufszahlen des Timeless gar nicht, sondern sorgt im Gegenteil gerade erst dafür, dass man den Belag als möglicherweise interessante Alternative im Material-Segment wahrnimmt. Kein unkluges Marketing...
|
|
|
|||
|
|||
|
das Teil wird wie der Nightmare schon sehr bald in der Versenkung verschwinden. Für Kreisklassenspieler, die ihre Gegner ein wenig verar... wollen und sich dabei freuen wollen ist der Belag vielleicht geeignet. Von der mangelhaften Verarbeitung und dem günstigen Preis mal ganz abgesehen. Ein Hand voll Leute werden ihn spielen - sollen sie damit glücklich werden.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Den markigen Werbe-Aussagen von Pavel Solja zufolge, müßte der seine Tochter ja wohl schon längst mit dieser Wunderwaffe ausgestattet haben (natürlich Amelie, nicht Petrissa ...).
Ist da was bekannt ? |
|
|
|||
|
|||
|
@gothic Absolut richtige Einschätzung!
Der Timeless ist für die glatten Antis keine Konkurrenz. Vielmehr ist er eine Verbesserung der klassischen Antis und der entsprechenden Spielweise. Somit fällt er wahrscheinlich auch für Amelie aus. Er hat Schwächen nur außerhalb des Spiels (Preis , Verarbeitung). Im Spiel zeigt er sich bei Abwehrarbeit und Sicherheit hervorragend. Im Block und Angriffsbereich ist er zwar nicht der Brüller aber die mittlere Schnittumkehr, sichere Platzierungsmöglichkeiten sowie das breite Spektrum an (Schlag) Möglichkeiten sind mir bei klassischen Antis bisher so nicht untergekommen. Er wird , wie der Nightmare auch, seine Liebhaber finden. Geändert von Pong64 (07.11.2011 um 09:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei dem Preis , der Qualität und der Leistung niemals !!!
Er hat nichts was ein anderer dicker glatter Anti nicht gleichgut könnte. Ein eingespielter Mirage,SuperAnti etc. haben die gleiche Schnitterhaltung, einen besseren Preis, eine längere Haltbarkeit, einen größeren Störeffekt, eine gleich gute Sicherheit undsoweiterundsoweiter. Ich bin sehr entäuscht !!! ![]() Das Amelie den Belag nicht spielen wird , ist bestimmt richtig. Für dieses Antispiel ist ihr System nicht ausgelegt. Sie ist mehr der Störspielertyp (Glattanti,OX-Noppen). Aktuell soll es ein NeubauerAnti sein, weiß es aber nicht genau. Aber man könnte sicher sein, sollte sie als Vertragsspielerin den Belag spielen würde das Joola schon mit grossen Bumbamborium bekanntgeben und nicht nur den Vater vorschieben. |
|
|
|||
|
|||
|
Er ist erheblich leichter.
Er ist extrem sicher. Er hat mittlere Schnitterhaltung unbehandelt und sofort. Ich bin gar nicht enttäuscht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich allerdings erwarte vom teuersten Tischtennisbelag aller Zeiten, etwas mehr ! Zumal die Verarbeitungsqualität unter aller Kanone ist. Mein Obergummi löst sich jetzt schon ab. Aber man sieht , es findet sich doch für alles und zu jeden Preis zufriedene Abnehmer . |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt hier wirklich Leute, die sich diesen Schei.... gekauft haben? Ich habe es fast befürchtet und kann es irgendwie doch nicht glauben. Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|