|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Euer größter Erfolg im Tischtennis ?
meine erfolge sind :
5mal Vereinsmeister 2mal schülerB 3mal schülerA 1mal Jungen Kreisrangliste schülerA 1. Kreismeister schülerB einzel und doppel schülerA einzel 1mal erster 1mal zweiter und zweimal doppel statdmeisterschaften 1mal schülerA schloß tunier jungen&schüler1.auch im doppel Sälzer cup 4. |
|
|||
|
|||
Mein größter Erfolg war die Deutsche Meisterschaft mit der Mannschaft bei Jugend-trainiert-für Olympia. Das war eine klasse Sache. Wir hätten nie geglaubt, dass wir das schaffen, da ich in keinem Sportgymnasium bin.
|
|
||||
|
||||
Zweimal Vizevereinsmeister, ist aber nix großartiges, wenn man sich meinen Verein anschaut.
![]() Aber dieses Jahr hole ich den Titel! ![]()
|
|||
|
|||
Mehrfacher Kreis, Bezirks und Landesmeister im Einzel, Doppel, Mix
7 x Landesmeister (Mannschaft) 3 x Norddeutscher Meister, 1 x 2., 2 x 3.(Mannschaft) 2 x 4., 1 x 5. Platz (Deutsche Mannschaftsmeisterschaften) 1 x Deutscher Meister (Mannschaft) Allerdings nur an der Bande, zählt das auch? Geändert von MMBRV (14.10.2003 um 10:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Apropos Bande, meine größten Erfolge: Konnte noch vor 8 Jahren ohne Probleme über Banden springen und kann auch heute meist noch drübersteigen, ohne daß die allzu häufig dabei umfallen. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe noch nichts großes gewonnen.
Das habe ich gewonnen: 1x Stadtmeisterschaft 1x Kreismeister bei den Schülern A2 1x Bezriksmeister bei den Jungen U14 (bin ich erst vor 6 Tagen gworden ![]() Naja vielleicht kommen ja noch weitere Tuniersiege dazu, spiele jetzt 2 Jahre lang.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.