|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gewo Velox Alpha + 2 Beläge
Hey Leute,
ich hab daheim mal aufgeräumt. Und da bin ich auf meinen etwas älteren Schläger gestoßen. Es handelt sich hierbei um folgendes Material: Holz: Gewo Velox Alpha Carbon, gerade VH: Baracuda, schwarz, 1,8mm RH: Rapid Soft, rot, 1,5mm Die Kombi wurde nicht viel gespielt, vllt 10 Spielstunden. Biete alles in allem, mit Versand, für 40 € an. Auf individuelle Wünsche gehe ich gerne ein! Bei Interesse einfach PN oder ICQ Grüße
|
|||
|
|||
AW: Gewo Velox Alpha + 2 Beläge
Hey Leute, keine Interesse??
Wie bereits erwähnt, gehe ich gern auf individuelle Wünsche ein. So kann beispielsweise das Holz seperat gekauft werden oder Holz+ 1 Belag. Meldet euch einfach Grüße
|
|||
|
|||
AW: Gewo Velox Alpha + 2 Beläge
Hier mal eine genauere Beschreibung des Holzes, da es ja scheinbar eher unbekannt ist:
Gewo Holz Velox alpha Carbon Kontrolliertes Carbonholz der Extraklasse. Nicht schneller sondern präziser sollte dieses Gewo Holz werden. Beim Velox alpha Carbon liegt die Carbon-Vliesschicht deshalb zwischen dem Fineline Deckfurnier. Dadurch erhält das Gewo Holz eine größere Dynamik und mehr Steifheit. Nur Premiumhölzer und ultra-dünne Carbonfasern werden für dieses Präzisionsholz verwendet. Das Velox alpha Carbon kombiniert das enorme Spielgefühl der FineLineHölzer mit der ganzen Dynamik des Carbons. Durch sein geringes Gewicht bietet das Gewo Holz eine hohe Kontrolle und erleichtert ein variables Spiel. Sowohl gefühlvolle Spins aus der Halbdistanz, als auch druckvolle Schläge nah am Tisch sind ohne großen Kraftaufwand möglich. Eine punktgenaue Ballplatzierung ist durch die einmalige Ballrückmeldung kein Problem. Ob Sie mit druckvollen Topspins, mit überraschenden Tempowechseln oder harten Schüssen spielen - alle Schläge gelingen mühelos. Tempo: 97 Kontrolle: 95 Gewicht: 85g Eignung: OF- Furniere: 5 Neu kostet dieses Holz ca. 60€. Da ich es schon einige Spielstunden im Gebrauch habe, würde der Preis gedrückt werden. Ich möchte anmerken, dass sich das Velox im guten Zustand befindet. Es hat keine Kantentreffer oder Verfärbungen. Zu dem Gewicht kann ich nichts sagen, da ich keine so genaue Waage zur Verfügung habe. Grüße
belag, donic, gewo, holz |
|
|