|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Wenigstens einer freut sich.
|
||||
|
||||
|
Ich freu mich auch^^ War zwar nicht gut getippt, aber ich hab gestern in der Halbzeit Köln-Werder nen Zehner auf nen Werder-Sieg gesetzt. Da hat mich mein Gefühl nicht im Stich gelassen
|
|
|
||||
|
||||
|
zwei Doofe, ein Gedanke, gelle?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
Welcher wirds denn?! Von Eisenmann der oder doch BMW Performance?!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Ach, geht so. Auch wenn ich kein großer 'Nationalist' bin, freue ich mich dennoch für das kroatische Team. Aber eigentlich ists mir fast egal, denn Siegchancen auf den Titel haben sie ohnehin nicht und im übrigen bin ich mehr der deutschen Mannschaft zugetan. ... sprach der Mustermigrant zum Franken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die sind aber auch geil .... der Löw hat ne Personalauswahl das ist schon irre .... hab seit 72 keine so gute deutsche Truppe mehr gesehen ... nicht mal die Weltmeister 90 ..... so viel individuelle Klasse hat weltweit kein Team. Bin da arg verwundert wir rasch doch der Neuaufbau funktioniert hat. Seit 2006 ... Danke Jogi und Klinsi .... alles noch Kinder ... aber gut
|
|||
|
|||
|
Mach dich ned fertig ... Deine Vorfahren waren schon Franken .... auch wenns keiner mehr wissen will, Du hast genauso fränkisches Blut wie alle Europäer ... der olle Karl hat dafür gesorgt, daß das fränkische Erbgut unter die Leute kommt . Bei manchen merkt mans halt nicht mehr so stark, im Norden Deutschlands wirds gar heftig verleugnet .... das nennt man Identitätskrise.
|
||||
|
||||
|
Aber überraschend schwaches 3-3 gestern.
Wer hätte das gedacht? ...ich hätt' 2-1 oder 1-2 getippt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|