Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2011, 22:40
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Auf alle Fälle gibts viel zum Schreiben.
Alt 12.11.2011, 23:13
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von ruinenmann Beitrag anzeigen
so, und jetzt ende mit dem thema!!!
sry harry aber das kann ich so nicht stehen lassen.

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Einer von unseren Jungen meinte: Das ist, dass A-Sozialste vom A-Sozialsten was ich jemals in Tischtennis erlebt habe.
Der andere junge Spieler von uns gab folgendes von sich: Das hier ist die absolute unterste Schublade, was ich in einem Punktspiel mit gemacht habe.
das ist übrigens ne lüge wurde nicht gesagt ich hielt rücksprache mit einem der besagten spieler.
Zitat:
Vor dem Spiel ging Stefan noch kurz auf die Toillette, Stefan und Michi spielten sich kurz ein.
das ist eine lüge. ich bin extra nicht vor dem spiel auf die toilette. nachdem ersten satz zwar schon aber das war eine routine kurzschluss aktion weil ich so abgeschossen wurde. nicht um irgendwen raus zu bringen. außerdem war ich nicht mal ne minute weg.

Zitat:
Sein Handtuch liegt dann am Boden neben der Platte, auch das kann den Gegner irritieren bzw ist eine eigene Gefährdung.
die problemlösung war es mir zu sagen!

Zitat:
Bei jeden zweiten Punkt in seinem Spiel, geht er an sein Handtuch, damit provoziert er den Gegner unwahrscheinlich. Selbst im fünften Satz bei 9:7 für Georg geht er an sein Handtuch.
man kann auch mit mir reden!!!! hätte georg einfach gesagt spiele schneller wäre das kein problem gewesen. da er nichts sagte dachte ich es ist ok für ihn.

Zitat:
Es geht hier auch nicht um Pinkelpausen, sondern um die provozierende Art gegenüber dem Gegner. Seine ganze Haltung während dem Punktspiel, ob es an der Platte oder auf der Bank ist, diente nur für einen Zweck, den Gegner mit unsportlichen Methoden aus dem Rhythmus zu bekommen.
absoluter unsinn ich feuere meine mannschaft an. Das ist nicht unsportlich. Ich war ein paar mal in gräfelfing letzte Saison (1. Bundesliga) dort wird bei jedem Punkt sehr laut geklatscht egal ob netz kante oder fehlaufschlag des gegners... hauptsache punkt dazu kommt noch eine fette trommel auf der getrommelt wird und viele laute rufe. Dagegen ist das was ich mache ein kaffeekränzchen und keinesfalls unsportlich oder sind alle zuschauer der ersten Bundesliga Unsportliche Menschen die nur versuchen den gegner aus dem rhytmus zu bringen?
habe mir allerdings vorgenommen meine mannschaft in zukunft leiser anzufeuern da es immer wieder leute gibt die damit nicht klar kommen und ich mich einfach wegen so unwichtigen dingen nicht streiten möchte.

Zitat:
Ich musste sogar einen Spieler von uns zurück halten, er wollte Stefan eine Klatschen, damit er sein Schandma... endlich hält.
da ich niemanden beleidigt oder angegriffen habe ist das nicht mein problem sondern ein aggressions problem deines mitspielers.
Zitat:

Das Schreien während dem Ballwechsel, da brauch ich nichts dazu sagen. Ich habe bestimmt einiges vergessen, macht auch nichts. Ich werde unseren Vorstand bitten, dass wir im Rückspiel einen Oberschiedsrichter im Spiel haben. Damit wir in Ruhe TT spielen können.
das wäre aber nicht gut für dich da du ein betrüger bist der falsche noppenaufschläge aus der hand macht

-----------------------------------------------------------------

Außerdem möchte ich noch sagen dass ich nichts mache um jemanden zu ärgern. Wenn einem was nicht passt z.b. ich spiele zu langsam oder bin zu laut ode mein handtuch liegt rum kann man auch mit mir reden und einen weg finden. und nicht einfach nichts sagen und dann im forum auch noch unwahrheiten dazu dichten.

Geändert von tenebraeoccu (12.11.2011 um 23:27 Uhr)
Alt 12.11.2011, 23:21
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

könnt ihr das bitte jetzt auf privater ebene weitermachen. hier im forum langweilts jetzt nämlich...
Alt 12.11.2011, 23:29
burdan burdan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

burdan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nö ich finds spannend, bitte weiter hier
Alt 12.11.2011, 23:46
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Auf alle Fälle gibts viel zum Schreiben.
Alt 12.11.2011, 23:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burdan Beitrag anzeigen
nö ich finds spannend, bitte weiter hier
Alt 12.11.2011, 23:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Ich werde unseren Vorstand bitten, dass wir im Rückspiel einen Oberschiedsrichter im Spiel haben. Damit wir in Ruhe TT spielen können.
Ich lehne schon mal dankend ab. Vielleicht macht's der Rudi, der hat noch mehr Erfahrung also ich.

Ciao Luca Tobi
Alt 13.11.2011, 01:26
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Spielbericht gegen die Wielenbacher,

Wie schon von mir befürchtet, kam die erwartete Doppelstärke der Wielenbacher gegen uns zurück. Michi/Georg und Martin/Holger verloren ihre Doppel Nur Freddy und ich konnte die Doppelehre der HPbg aufrecht erhalten.
Somit wackelt unser einser Doppel zur Rückrunde.

2:1 für Wielenbach

Michi gegen Oli, endlich war es wieder so weit, unseren lieben Oli spielen zu hören. Einfach nur Geil Doch aus Wielenbacher Seite hatte Oli leider keine Chance gegen unseren Michi. Michi konnte mit seiner Vorhand, wie auch mit seiner Rückhand Oli ziemlich unter Druck setzen. Auch als Oli weit hinter der Platte stand, setzte so eine art Spielverstand bei unseren Michi ein denn er probierte kurz zu schieben und machte mit so einen einfachen Schlag direkte Punkte. Toller Unterhaltungswert

Georg spielte gegen Martin H.. Topspinroboter gegen super Händchen, diese Begegnung versprach von Anfang an, schöne Ballwechsel Ich wurde von den Beiden auch nicht enttäuscht. Georg probierte Martin unter Druck zu setzen und Martin packte seine einzig artigen Schläge aus, wobei sie mit den neuen Schläger noch nicht so effektiv sind. Georg konnte dieses Spiel für sich entscheiden, da er im richtigen Moment die bessere Vorhand hatte.

3:2 für Hohenpeißenberg jetzt konnte ich endlich meine Windeln wechseln, da Wielenbach und Post meine Angstgegner sind.

Das Duell der jungen Wilden zwischen Martin R. und Daniel zeichnete sich sehr unterschiedlich ab. Daniel hatte sehr viel Schwierigkeiten mit den Angaben von Martin. Daniel dagegen spielte ab und zu viel zu hart mit seiner Vorhand für unseren Martin. Doch konnte der Wieselflinke Hohenpeißenberger durch seinen Angriff sich durchsetzen. Martin konnte unseren vierten Punkt holen.

Holger gegen Uwe. Rückhandpeitsche gegen Taktiker. Die Ballwechsel von beiden waren eher kurz. Holger konnte sich durch ein gutes Angriffsspiel im ersten Satz durchsetzen. Jedoch stellte Uwe seine Taktik um und zwang Holger zu leichten Fehler. Daher dominierte Uwe das Geschehen im Spiel und gewann letzendlich die Partie.

4:3 für Hohenpeißenberg

ich konnte mein Spiel 3:0 gewinnen.

Freddy kam gegen Wolfi dran. Freddy ging von Anfang an sehr konzentriert an die Sache ran. Ich glaube Wolfi war von Freddy sehr überrascht, daher wusste er nicht so ganz, wie er gegen Freddy spielen sollte. Freddy dagegen spielte immer besser auf. Die Vorhand von Freddy krachte immer öfter bei Wolfi ein. Daher ging der Sieg von Freddy aus meiner Sicht völlig in Ordnung
Teil zwei folgt

Geändert von Mr.Pistol (13.11.2011 um 02:01 Uhr)
Alt 13.11.2011, 01:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Teil 2 Spielstand 6:3 für Hohenpeißenberg

Nun kam Nr.1 gegen Nr.1 dran. Dies musste ein Spiel mit sensationellen Schlägen werden Es war auch schön anzuschauen, mehr auch nicht Die Sätze waren sehr knapp, mehr kann man von diesem Spiel auch nicht schreiben
Unser Michi zitterte den Sieg auf unsere Seite.

Entschädigt wurde ich vom nächsten Spiel. Georg gegen Oli. Einfach nur Klasse. Die Ballwechsel, wie die Zuschauer es sehen wollen. Topspin von Georg, einzigartige Schläge von Oli gepaart mit typischen Motivationssprüchen Alle waren wieder einmal richtig zufrieden mit diesem Spiel. Georg konnte dieses Spiel für sich entscheiden, weil er wieder einmal in einen kleinen Spielrausch kam. Armer Oli, so geht es mir auch, wenn ich gegen Georg spiele

8:3 für Hohenpeißenberg

Das letzte Spiel wurde zwischen Martin und Uwe ausgetragen. Martin zeigte wieder einmal, warum er vor mir spielen darf. Mit seiner Vorhand, wie auch Rückhand machte er ziemlich viel Druck. Uwe konnte an diesem Tag nicht viel dagegen halten. Daher gewann Martin auch dieses Spiel

9:3 Hohenpeißenberg

Geändert von Mr.Pistol (13.11.2011 um 01:47 Uhr)
Alt 13.11.2011, 02:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
kaum verlassen wir ammer/wuerm und schon geht's los mit dem zirkus
da sind wir die stummen in unserer runde lieber....
wenn ich immer lese die jungen... sportliches verhalten hat nichts mit dem alter zu tun. wir alle ticken mal im spiel aus, wegen unserem eigenen unvermoegen, aber wir spielen nur in einer guten hobby liga und freuen uns auf unser after work bier, das hat wohl keinem geschmeckt.
Warum trinkst du dann Wein nach dem Spiel??

Endlich gibst du es zu Amper/Donau ist doch schwächer
aber wir spielen nur in einer guten hobby liga
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »