|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Auf alle Fälle gibts viel zum Schreiben.
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
sry harry aber das kann ich so nicht stehen lassen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
habe mir allerdings vorgenommen meine mannschaft in zukunft leiser anzufeuern da es immer wieder leute gibt die damit nicht klar kommen und ich mich einfach wegen so unwichtigen dingen nicht streiten möchte. Zitat:
Zitat:
----------------------------------------------------------------- Außerdem möchte ich noch sagen dass ich nichts mache um jemanden zu ärgern. Wenn einem was nicht passt z.b. ich spiele zu langsam oder bin zu laut ode mein handtuch liegt rum kann man auch mit mir reden und einen weg finden. und nicht einfach nichts sagen und dann im forum auch noch unwahrheiten dazu dichten. Geändert von tenebraeoccu (12.11.2011 um 23:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
könnt ihr das bitte jetzt auf privater ebene weitermachen. hier im forum langweilts jetzt nämlich...
|
|
|
|||
|
|||
|
nö ich finds spannend, bitte weiter hier
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Spielbericht gegen die Wielenbacher,
Wie schon von mir befürchtet, kam die erwartete Doppelstärke der Wielenbacher gegen uns zurück. Michi/Georg und Martin/Holger verloren ihre Doppel Nur Freddy und ich konnte die Doppelehre der HPbg aufrecht erhalten.![]() Somit wackelt unser einser Doppel zur Rückrunde. 2:1 für Wielenbach Michi gegen Oli, endlich war es wieder so weit, unseren lieben Oli spielen zu hören. Einfach nur Geil Doch aus Wielenbacher Seite hatte Oli leider keine Chance gegen unseren Michi. Michi konnte mit seiner Vorhand, wie auch mit seiner Rückhand Oli ziemlich unter Druck setzen. Auch als Oli weit hinter der Platte stand, setzte so eine art Spielverstand bei unseren Michi ein denn er probierte kurz zu schieben und machte mit so einen einfachen Schlag direkte Punkte. Toller Unterhaltungswert ![]() Georg spielte gegen Martin H.. Topspinroboter gegen super Händchen, diese Begegnung versprach von Anfang an, schöne Ballwechsel Ich wurde von den Beiden auch nicht enttäuscht. Georg probierte Martin unter Druck zu setzen und Martin packte seine einzig artigen Schläge aus, wobei sie mit den neuen Schläger noch nicht so effektiv sind. Georg konnte dieses Spiel für sich entscheiden, da er im richtigen Moment die bessere Vorhand hatte.![]() 3:2 für Hohenpeißenberg jetzt konnte ich endlich meine Windeln wechseln, da Wielenbach und Post meine Angstgegner sind. Das Duell der jungen Wilden zwischen Martin R. und Daniel zeichnete sich sehr unterschiedlich ab. Daniel hatte sehr viel Schwierigkeiten mit den Angaben von Martin. Daniel dagegen spielte ab und zu viel zu hart mit seiner Vorhand für unseren Martin. Doch konnte der Wieselflinke Hohenpeißenberger durch seinen Angriff sich durchsetzen. Martin konnte unseren vierten Punkt holen. ![]() Holger gegen Uwe. Rückhandpeitsche gegen Taktiker. Die Ballwechsel von beiden waren eher kurz. Holger konnte sich durch ein gutes Angriffsspiel im ersten Satz durchsetzen. Jedoch stellte Uwe seine Taktik um und zwang Holger zu leichten Fehler. Daher dominierte Uwe das Geschehen im Spiel und gewann letzendlich die Partie. 4:3 für Hohenpeißenberg ich konnte mein Spiel 3:0 gewinnen. ![]() Freddy kam gegen Wolfi dran. Freddy ging von Anfang an sehr konzentriert an die Sache ran. Ich glaube Wolfi war von Freddy sehr überrascht, daher wusste er nicht so ganz, wie er gegen Freddy spielen sollte. Freddy dagegen spielte immer besser auf. Die Vorhand von Freddy krachte immer öfter bei Wolfi ein. Daher ging der Sieg von Freddy aus meiner Sicht völlig in Ordnung ![]() Teil zwei folgt
Geändert von Mr.Pistol (13.11.2011 um 02:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Teil 2 Spielstand 6:3 für Hohenpeißenberg
Nun kam Nr.1 gegen Nr.1 dran. Dies musste ein Spiel mit sensationellen Schlägen werden Es war auch schön anzuschauen, mehr auch nicht Die Sätze waren sehr knapp, mehr kann man von diesem Spiel auch nicht schreiben![]() Unser Michi zitterte den Sieg auf unsere Seite. Entschädigt wurde ich vom nächsten Spiel. Georg gegen Oli. Einfach nur Klasse. Die Ballwechsel, wie die Zuschauer es sehen wollen. Topspin von Georg, einzigartige Schläge von Oli gepaart mit typischen Motivationssprüchen Alle waren wieder einmal richtig zufrieden mit diesem Spiel. Georg konnte dieses Spiel für sich entscheiden, weil er wieder einmal in einen kleinen Spielrausch kam. Armer Oli, so geht es mir auch, wenn ich gegen Georg spiele8:3 für Hohenpeißenberg Das letzte Spiel wurde zwischen Martin und Uwe ausgetragen. Martin zeigte wieder einmal, warum er vor mir spielen darf. Mit seiner Vorhand, wie auch Rückhand machte er ziemlich viel Druck. Uwe konnte an diesem Tag nicht viel dagegen halten. Daher gewann Martin auch dieses Spiel 9:3 Hohenpeißenberg ![]() ![]()
Geändert von Mr.Pistol (13.11.2011 um 01:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Endlich gibst du es zu Amper/Donau ist doch schwächer ![]() aber wir spielen nur in einer guten hobby liga |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|