|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Happy Birthday
Happy birthday, lieber Nullinger, happy birthday to you!
Hallo Dirk, alles Gute aus Darmstadt! MFG Lori P.S. Grüße auch von Markus Weth
|
|||
|
|||
Happy Birthday!
Hallo Dirk-Nullinger!
Alles Gute zum Geburtstag! Bring am Montag ausreichend Geld für die vielen Lokalrunden mit! Gruss Veli-Tux |
|
|||
|
|||
Happy Birthday
Hallo Dirk,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! Gruss Markus |
|
||||
|
||||
Re: Happy Birthday
Auch von mir alles Gute .
Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Na dann Feier mal schön auf Deiner Feier!
Und paß auf den langhaarigen Bombenleger aus dem Odenwald auf PS: ein Thema sollte für Dirk allein genügen Oder wie alt wird er ? Geändert von chris (17.10.2003 um 17:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hy Dirk,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir von allem viel Gesundheit und viele tolle Siege :boing: Beste Grüße, und feiere schön Noppenjoe
|
||||
|
||||
Hi Dirk,
dieser Beitrag fällt schon unter die Sparte: Herzlichen Glückwunsch >nachträglich zum Geburtstag !!! hau rein, man sieht sich! :boing: Gruß, Sören |
|
||||
|
||||
Ui, und sowas, wo ich noch nicht mal was rundes feiere...
Ich erröte...vielen Dank Jochen! Freue mich schon, Dich morgen mal wieder zu sehen. Bin mal gespannt, ob und wieviel Alkohol von Dir konsumiert wird, wo Du ja solche Drohungen ausgestoßen hast. Danke für all die Glückwünsche. May this thread now be closed. Cheerio, Dirk P.S.: Die Lokalrunde war heute...leider waren aus der ersten Mannschaft nur zwei Spieler (einschließlich mir) anwesend...
|