|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd Herren 2011/2012
Zitat:
Das mit dem 9:5-Szenario gegen NSU lassen wir jetzt einfach mal auf sich beruhen, würde ich sagen. Das Spiel ging 9:2 aus und fertig. |
|
|
|||
|
|||
|
Am kommenden Wochenende finden nur drei Spiele statt. Hier meine Tipps:
Holzhausen vs. Steinheim 9:5 Wohlbach vs. FC Bayern 4:9 Bietigheim-Bissingen vs. FFB 3:9 Mal sehen wir Bietigheim-Bissingen als letzte der 10 Regionalligamannschaften in die Saison startet. Denke, dass sie im Gegensatz zum letzten Jahr schwächer aufgestellt sind. Sehe die Mannschaft auf einer Stufe mit Steinheim, Wendlingen und Holzhausen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe Bietigheim-Bissingen, Steinheim und Wendlingen in etwa auf einer Stufe. Diese drei Mannschaften werden bei einem normalen Saisonverlauf vermutlich die Plätze 8 - 10 belegen. Holzhausen schätze ich aber ein ganzes Stück stärker ein. Dem 0:9 im ersten Spiel gegen Bayern sollte man keine all zu große Bedeutung beimessen. Ich denke, das hat schon fast den Charakter eines Streichresultats.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein Ergebnis beim Spiel der Wohlbacher gegen den FC Bayern. Ich bin mir sicher, dass Wohlbach mit Rainer Schreiter zumindest einen Punkt geholt, wenn nicht sogar das gesamte Spiel gewonnen hätte. Endlich haben sie ihr gesamtes Potential abgerufen. Leider haben sie schon zu viele Minuspunkte, als dass sie noch ganz oben angreifen könnten. Mit dem Abstieg haben die Wohlbacher in dieser Verfassung jedenfalls gar nichts zu tun. Sie sind in der Liga angekommen!
Und der FCB? Ich denke, dass Ergebnis vom Wochenende zeigt, dass sie ohne Plattner verwundbar sind. Sie sind zwar vorne immernoch überdurchschnittlich gut besetzt, aber in der Mitte und Hinten nicht. Bin gespannt, wie sie gegen Weil und FFB ohne ihre Nummer 3 bestehen wollen. Die Saison ist jedenfalls eine unglaublich spannende Angelegenheit, was für den Zuschauer nur von Vorteil sein kann. Das Ergebnis von Holzhausen gegen Steinheim überrascht mich nicht, doch zeigt es, dass Holzhausen nicht eine ganze Stufe besser ist als die Mannen vom Revisz Romulus. Immerhin stand es zwischenzeitlich 6:6, und bei Steinheim haben zwei Spieler gefehlt...Wann lassen sie endlich ihre Nummer 2 auflaufen lassen?! |
|
|
||||
|
||||
|
Schöne Einschätzung
![]() Die Doppelaufstellung von Wohlbach gg Bayern is hald immer ne Gratwanderung. Klappt es, bist Du der König - geht´s in die Hose, wie in diesem Fall, der Depp... Aba hinterher is man immer schlauer... Sehr schön das Gesicht von Y. Christ auf der HP der Wohlbacher, der beim Stande von 7:7 wohl genau weiß, was kommen wird, und gerne selber den Schläger im Schlussdoppel in die Hand genommen hätte - hoffentlich lernen die Verantwortlichen daraus... Unabhängig davon, knackige Begegnungen stehen der Regionalliga bevor und so soll´s auch sein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin mir sicher, dass Steinheim ihre nummer 2 gegen Holzhausen gerne aufgeboten hätte - dieser ist jedoch gerade bei der EM in Polen für Wales am Start. Genau das gleiche Problem wie Weinheim mit Ionescu, Frickenhausen II mit Nagy und Post SV Mühlhausen mit Burgiss in Liga 2 hatten. Aber eine EM geht nun mal vor. Mit ihm hätten Sie gegen Holzhausen sicher gute Chancen auf einen Sieg oder zumindest ein Untentschieden gehabt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne Plattner wäre Bayern gegen FFB sicher Außenseiter, und gegen Weil könnte es auch unangenehm werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und bei FFB macht Ralf Schreiner doch mehr Spiele, als angenommen, wobei er vor der Saison bereits gemeint hat, dass es durchaus so kommen kann, dass er mehr Spiele macht.
|
|||
|
|||
|
Bitte nicht vergessen: Auch FFB und Weil müssen noch in die Hölle von Wohlbach und dann auch wieder mit einer genesenen Nr. 5!!!
Was ist eigentlich mit dem Chinesen vom BTTV, ahhhh von FFB meint ich???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|